ims he oder zwerge als sklaven

• eine frage was würdet ihr von der idee halten anstatt den normalen skaven sklaven .zu imps zwerge einfach alle völker querdurch zu nehemn dementsprechend anmalen !
    ein kumpel von mir hat skaven angefangen und ist auf die idee gekommen .ich finde sie ganz colol .solange er keine woodies nimmt :D

gruss goldi

• hallo,
    also ich spiele zwar keine skaven (sondern mein bruder), aber in dem Armeebuch steht ja etwas von skavensklaven und nicht einfach sklavenregimentern. die müssten dann ja querbeet auch ganz unterschiedliche profilwerte haben.
    bei den DE dagegen könnte ich es mir vom hintergrund her eher vorstellen als von den Skaven, dass sie sklaven aus aller herren länder haben. ich fände für die DE natürlich einen kleinen Sklavenschwarm mit bestienmeister dahinter ganz lustig, aber das wird es natürlich nicht geben.

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• ich bin da pers. anderer meinung ja es sthet darin skaven sklven aber um es lustiger darzustellen ,würde ich diese modelle hernehmen mit den gleichen werten der skavensklaven .begründung das es keine verschiedenen werte gibt .ganz einfach .alle sklaven wurden dementsprechend gefoltert und zu arbeit gezwungen das jeder nur noch wenig kräfte hat!

gruss goldi

• skaven würden nie besiegten mitgliedern anderer völker die potentiell stärker sind als sie waffen in die hand geben. skavensklaven kann man besser kontrollieren. außerdem werden die kriegsgefangenen an die klans für experimente verschachert :D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ICh finde das garnicht mahl so schlecht. Macht sich auf dem Schlachtfelt bestimt lusttig. Überlg doch mahl wenn mann Kanonenfutter braucht nimt mann doch besser die Sklaven aus andern Völkern als die aus der eigenen Rasse

Wir Kämpfen für Gold

• aber mal ganz ehrlich. würdest du als skaven nem gefangenen zwerg ne axt in die hand geben und ihm sagen er soll für dich kämpfen? nicht wirklich

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Vor allem würden die das ja auch ganz bestimmt machen, und bestimmt noch mit MW 10, da sie dann ja sicher auch Feuer und Flamme für Ihre Sklaventreiber sind! Also mal ehrlich... :mauer:

• so in der armeeaufstellung sieht es bestimmt lustig aus, aber ist nicht realistisch.

• es sagt ja keiner was von mow 10 es geht mir nur um die modelle.jockersouth du sagst doch selbst, sie nehmen ihre gefangenen für experimente mit.dann wurden sie eben unter warpstein gesezt ,wie eine droge.ich finde es würde einfach geil ausschauen am schlachtfeld .dein gegner ist z.b. bretone ist sicher voll begeister wenn er sieht ,das seine landsleute ,unter drogeneinfluss gegen ihn kämpfen :D

gruss goldi

• unter dem gesichtspunkt hab ichs noch nicht gesehen. hej, dann sind meine nächsten sklaven skinks. :D

• NA, ich finds Schwachsinn, ausser vom optischen aspekt her!

Es gab da mal ne Geschichte vom Tagesablauf eines Sklaven.....

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• stand in nem wd. is zu lang um sie hier zu posten

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• mhm ist recht kang her, aber es geht darum wie die Sklaven unterworfen werden und ihre eigenen Kumpelz verspeisen, wenn diese drauf gehen...

Ich seh mal nach, wenn ich sie finde, scanne ich sie!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Is aber irgendwie blöd wenn man die regeln bedenkt. Wieso sollte ein versklafter zwerg oder mensch eine bessere moral bekommen wenn der kriegsherr oder eine skavenarmeestandarte nebenan steht???

Macht alle Menschendinge Tot-TOT

• les dir mal goldis letzten beitrag dazu durch...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Also ja würde lustig aussehen, ich würde mir dafür
    Halblinge kaufen!
    Aber du hast bei deiner Versklavungstheorie etwas nicht
    bedacht: Außer Zwergen wärekaum ein Volk so bescheuert sich von Skaven versklaven zu lassen, und selbst die Zwerge würdet ihr ja nur kriegen weil sie ständig voll sind von Ihren Biergelagen.
    Aber das Ratten versuchen Imperiale oder hochelfenkrieger zu versklaven ist doch ziemlich lächerlich, ich mein guckt euch mal an!!!!!
    (Sorry wollte auch mal einen Schwachsinnsbeitrag abgeben)

Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

• man kann angehörige jedes volkes gefangennehmen. und mit ein bisschen warpstein sind die auch gefügig.

rohwi

ja ich schau mich an, und?