Warhammer Online

• Hi Leute, ist hier jemand der an den Beta Tests von Warhammer Online teilgenommen hat und mal ein paar Eindrücke posten könnte?

MFG EAGLE

Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

• hab mich angemeldet für die Beta, aber wurd bis getz noch nicht zugelassen.
    Mann kann sich übrigens immer noch anmelden, da sie immer wieder nen paar Lleute zulassen!

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"

"There is no escape from the chaos, it marks us all."

• Obs so riesig wird weiss ich nich, denn die Armeen sind teilweise recht unFluffig.....

Die Dunkelelfenzauberinnen können auch männlich sein!

Zeigt keine Gnade!"

• Ja nachdem kannste net gehen, oder willst mir sagen das es dann normal ist wenn hunderte von Spieler einen Grossmeister des Ritterordens spielen...

Ich hoffe nur das vom Fluff her die Quests schön eingespannt werden, denn beim PvP kannste ja den Fluff vergessen. Der einzigste Grund wenn ich mir es holen würde wäre der Fluffanteil des Spiels!

• Demanch kannse dann net wirklich gehn finde ich! Weil WAR is nich umbedingt an der Warhammergeschicht angelegt finde ich, na klar es ist dem scho recht ähnlich, aber trotzdem seh ich da schon klare unterschiede...

Zeigt keine Gnade!"

• Hm wenn du schon mal ein MMORPG gespielt hast, wirst du wissen wie gering der Preis im Grunde ist für das was du bekommst: das fängt beim Spiel an, über Spaß, zu wunderbaren Erlebnissen und nicht selten lernt man tolle Freunde kennen. Dabei sollte das RL selbstverständlich nicht vergessen werden.
    Das alles zu erklären würde sicherlich den Rahmen sprengen. Habe einiges aus meiner WoW-Zeit mitgenommen.

• Pssst!
    Sag das nicht in der öffentlichkeit sonst machen die es teurer^^
    Will mir das schließlich auch holen

Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.