Oger Streitmacht

  • Hallo Leute, ich möchte ja anfangen, die fetten Oger zu spielen^^ also ein Mitarbeiter des GW-Laden im Europacenter in Berlin hat mir geraten mir erst einmal die Streitmachtbox für 80 Euro zu holen. Meint ihr auch, dass sie gut für einen Anfänger ist? Also ich finde für den Anfang die Truppen, die enthalten sind ganz gut. Und nur eine kleine Randnotiz: Ich spiele meistens gegen alles mögliche von Chaos, Echsen, Vampie und Hochelfen. Dabei sind alle "Anfänger", also ich spiele nicht gegen erfahrene Generälle ;) Freue mich auf Antworten und Tipps

    Oger --> :anbeten: :augenzu: <-- Schlund
    :hilfe: <--Gnoblar

  • In meinen Augen gehört die Ogerstreitmacht zu den besten Boxen. Im Grunde kann man alles brauchen, was drin ist (notfalls die Bleispucker zu normalen Bullen "umbauen").
    Selbst wer die Gnoblars nicht brauchen kann, hat immer noch ein Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf.


    Hier kann man bedenkenlos zugreifen.

    Learn to have scars

  • Alles kann man gebrauchen, bleispucker immer wieder mal gut, gnoblars auch am besten immer ein regie!!! (Aber auf keinen Fall bei GW holen, du kannst sie in einigen Läden beteutent billiger hohlen!!!


    Würde entweder hier, in Foren oder bei ebay holen: http://www.twist-of-fate.eu/



    Mal nee beispiel Liste zum kaufen, dort:
    Die Ogerkönigreiche Streitmacht
    Ogertyrann
    Knapp über 80€ somit Portofrei und 16% auf die Wahre!!! Ab kannst da noch hinzu hohlen, ist aber kein rapatt drauf, oder in irgend ein Forum kannste es etwas billiger bekommen!!!
    Link zum Ab


    Das sind die Sachen, die man am Anfang auf jeden Fall braucht!!! (Ohne AB und Tyrann bzw. Brechermodell kannst du nicht spielen!!!

  • Die Ogerbox ist wohl meiner Meinund nach die
    einzige die sich wirklich lohnt , in verbindung mit einem
    normalen Packet Bullen lassen sich da fix 40 Gnoblars
    8 Eisenwänste 6 Blei spucker und 6 Bullen raus machen

    Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge
    S/U/N
    4/3/3
    Turnier Vamps
    S/U/N
    3/2/0

  • Okay, vielen dank Leute. Stimmt es, das ich einen Ogerbullen zum Fleisch umbauen kann?

    Oger --> :anbeten: :augenzu: <-- Schlund
    :hilfe: <--Gnoblar

  • ach du schreibs das du bullen zu leispuckern bauen kanns sind da donnerrohre zweihnadwaffen übrig weil ich mir selbst gerade ein start pack bestellt habe

    YOU ! -> will f*** by Korne

    Einmal editiert, zuletzt von Skaven fanatiker ()

  • Nein aber ich hatte noch 2 Kampfgeschütze und Imperiumsknaonenrohre hier rumfliegen damit geht dass ganz gut^^

    Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge
    S/U/N
    4/3/3
    Turnier Vamps
    S/U/N
    3/2/0

  • ja eigentlich schon; is zwar nich 100 % ein ding wie das der oger, aber es ist im grunde ja sogar besser wenn die donnerrohre der bleispucker nicht alle exakt gleich aussehen, da die oger ja keine massenproduktion haben und ihre kanonen vom schlachtfeld erbeuten ;)


    ich finds nur nich so ganz leicht das rohr rauszukriegen, da es ja aus nur 2 teilen besteht...


    besser is da denke ich mal (wenn man zb noch zwerge spielt) die kanone zu holen und daraus ne orgel zu absteln, da haste dann noch des kanonenrohr...

  • mit viel fantasy und nen bissle bitz+ arbeit könnteste dir auch gleich nochn tyrann aus einem bullen basteln =D


    6 bullen braucht eigentlich keiner (hab ich mir sagen lassen)


    man belässt die einheiten bei 3-4


    dann hast du 2-3 bullen frei ausdehnen du vllt mit blut und gedärm nen fleischer und nen tyrannen hinbekommst :D

    Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.


    "Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

  • Naja, in der Streitbox werden vorerst mal nur 24 Gnoblars sein. Und ich habe mir sagen lassen, das ein Brecher besser zum umzubauen ist als ein Tyrann.

    Oger --> :anbeten: :augenzu: <-- Schlund
    :hilfe: <--Gnoblar

  • für ne vernünftige Armee kauft man sich 2 Streitmachtsboxen, einen Tyrann, ne seltene Einheit, Fleischer selberbauen, dann haste auch nen bischen Variation.

    Aaarrrgghhh!!!!