Jo, sie sind zwar vom Profil her nicht stark, aber schnell und leichte Kavallerie...
Wie sie stark sind, haben wir ja gleich in den vorigen Posts erklärt...;)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJo, sie sind zwar vom Profil her nicht stark, aber schnell und leichte Kavallerie...
Wie sie stark sind, haben wir ja gleich in den vorigen Posts erklärt...;)
Was kann dieses leichte Kavallerie so gutes?
LIES DIESEN THREAD...
wenn du es dann immer noch nicht weißt, spiel ein anderes Volk.
Lord Lothar
mhm... ich frage mich immer wieder, wieso teil User nicht einfach erst den Thread durchlesen, bevor sie eine Frage stellen, um die es eigentlich im Thread geht...
Ob Eusebio besoffen war weiss ich nicht. Aber seine DE's sind schrott und er soll zur Zeit nicht mehr so aktiv sein.
Das habe ich auf Dunkelelfen.de erfahren.
@Nemo
Im Warhammer.de-Forum im Taktikthread unter dem Titel "meine Schlachten". Der Thread ist mit mit "Wichtig" bezeichnet und steht ganz oben im Taktikthread.
Ich habe noch ne etwas von einem SRB Gehört.
Seid ihr sicher das ihr nicht den ERB mien den Echsen Ritter Braeker oder hab ich mich verlesen.
MfG
ZitatOriginal von Lord Lothar
Einen Musiker geb ich solchen Einheiten immer mit - dann sammeln sie nach der Flucht auf die 9, den Unterschied merkst du...
und RepX sind Pflicht. Die ballern aus allen Rohren - vor allem nach dem Sammeln kommt sowas gut...
Lord Lothar
Stimmt nur leider nicht, denn sie dürfen sich nach dem Sammeln nur bewegen - Schießen ist nach wie vor verboten.
braucht man eigentlich überhaupt SR, da der €preis ganz schön aufs Portmone drückt...
tuns ER auch, oda lieber schatten...
mfg
(oda=oder; tuns=tuen sie;aufs=auf das für tangoul)
sorry sorry sorry
mei gott kann ja mal passieren....!
( X(war ned so gemeint ;()
abba trotzden danke, jatzt weiß ichs ja...
mfg
naja trotzdem darf leichte kavalllerie nicht marschieren wenn gegner in 8 " umkreis sind
schade
is ja blöd...
Ok,so weit komm ich noch mit,aber wie GENAU spielt man diese ganzen Aktionen?(ausser SRB) :hilfe:
zB:Hit and Run:wenn in ein Regi rein "hitten",wie kommen sie ohne kaputtzugehen(was sehr schnell geht )zum "run"?Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ach ja,kennt egtl.jemand schönere und va.billigere SR alternativ-minis?Weil die Elfenpferde sehen doch echt :online2long: aus...Und teuer sindse auch noch...
mfg
Fang oben an zu lesen ..
durch 9" Bewegung und lKav sind die sehr beweglich ..
gibste RepetierspeerX dann kannste in der Flanke des Gegners rumhängen und den beim Bewegen behindern und noch nen bissl Schaden mit den Reps machen ..
Auch kannste damit gut Einheiten in Raserei pullen ..
Und auch mal ne Einheit angreifen wo nen Char drinne steht ..
Also z.B. Nekro in Skeletten .. rennst hin - haus auf Nekro und flüchtest und sammelst dich dann ..
Und wenn so ein Gert die nicht kennt un nen einzelnes Char Modell da rumstehen hat, dann kannste das auch platt hauen ..
oder halt auf Kanonenbesatzung moshen .. und und und ..
Also einfach mal von oben lesen
Das sind zwar nicht wirklich "Taktiken"(Kriegsmaschienen moschen,wow Taktik pur ;)),aber wahrscheinlich genügend gründe sie zu spielen
Aber mit 5 RxB schüssen(meißtens treffen auf 5+)und s3 töte ich leider nicht viel.Vielleicht liegts auch dran dass meine Gegener so dicke nüsse wie chaoten und Bretonen sind,aber bringens die dann gegen solche gegner überhaupt?Weil schnell mal nen hit and run in die chaoskrieger mit diesen klapprigen gestellen dürfte doch in nem haufen toter druchi enden,oder? :online2long: