Druckfehler Hochelfenarmeebuch

• Ich habe letztens in meinem Armeebuch entdeckt, dass auf der letzten Seite des Buches, bei der Zusammenfassung, anscheinend ein Druckfehler ist!

Dort hat sich anscheinend in der Kommandanten Spalte etwas verschoben!

Bei mir sind nun alle Werte um einen Weiter gerutscht!

Also Attacken 10 statt Moralwert 10 oder Bewegung 7 statt 5!

Mich würde mal interessieren ob das bei euch auch so ist, und ob das in den neueren Büchern wohl geändert wurde! Kann ja sein, dass GW das noch garnicht bemerkt hat!

Gruß
    Feryl

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• GW hat es bereits bemerkt und in einem Errata klargestellt.

Dies ist übrigens bei Weitem nicht der einzige Druckfehler im Armeebuch (bzw. in allen Armeebüchern der letzten Zeit). Schau dir mal die besonderen Charaktermodelle an. Bei jedem ist mindestens ein Druckfehler drin. Der Rest des Buches sieht ähnlich aus.

Heutzutage haben diese Druckfehler nicht mal mehr Klasse. Ich denke schwermütig an die Zeit der "Dunkelefen" (aktuelles Armeebuch Dunkelelfen, Rückseite) zurück. Sowas war wenigstens noch lustig ^^

Learn to have scars

• na denn! Hab bis jetzt noch keine Fehler bemerkt ! Bis auf den einen, und war sehr überrascht! (Vllt hab ich auch nicht genau genug gelesen^^)

Naja is aber irgendwie schon traurig! Kauft man ein Armeebuch für 20€ und dann sind auch noch fehler drin !^^

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Dir ist noch kein Fehler aufgefallen? Den gravierendsten finde ich ja das Averlorn anscheinend Avelorn abgelöst hat in der Orthografie^^.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Zitat

Original von Asuryan2
    Diese ganzen druckfehler sind allgemein einfach nur :zensiert:. Und am schlimmsten ist das HdR Regelbuch

Warum was sind da für Fehler drin? Würd mich schon interesieren^^.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.