bemalwettbewerb die zwote?

• moin moin!

wollt nur ma anfragen wie es ausschaut ob hier interesse besteht eine neuauflage des bemalwettbewerbes zustarten?
    diesmal ganz einfaches ding.zwei katogerien wird es geben.und zwar:fantasy und sci-fi und hier dann ein charakter- oder einzelnes modell.kein großes ding.
    hoffe das dadurch das interesse größer ist.weiß aber nicht wie das so hier ist.wegen wetter und ähnlichem.
    aber da könnt ihr ma sagen wie es aussieht.
    so lasst höhren was ihr denkt!

der morlog

• An sich fände ich die Idee gut, und wenn man nicht so viel verschiedenes macht, wäre es durchaus durchzuführen!

Aber wie stellst du dir das dann genau vor ?? Sollen sich dann alle Teilnehmer irgendwo treffen (dann wären es wahrscheinlich sehr wenige die kommen!) oder willst du das ganze mit Bildern über das Forum laufen lassen??

Ist mir grade nen bisschen unklar, weil wahrscheinlich nur wenige wegen einem Malwettbewerb weite Reisen unternehmen!

Ansonsten fände ich es gut sowas durchzuführen !

gruß
    Feryl

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• also von mir aus können wir uns in itzehoe treffen, da muss ich eh vorbei wenn ich zum wacken fahr :D

ne mal im ernst...
    wäre ganz cool son part II ^^

und @ vorposter:

das ganze läuft mit bildern übers board

• Ich wäre natürlich wieder dabei! Hoffentlich finden sich ein paar Teilnehmer mehr als beim letzten Male.

...darkblade

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• ja genau das ganze wird über bilder laufen.jeder teilnehmer sendet mir dann die bilder zu.drei pro mini sind erlaubt.die qualität muss gut sein sonst hat es keinen sinn.also nicht mit der web cam und 16 farben.das geht nicht.
    genaue regeln werden dann wenn es konkreter wird aufgelistet.aber ihr könnt auch gerne alle her kommen und wir machen ne großen grill abend!

• lieber grombrindal genau so wird es sein. aber trotzdem darf man seine mini mit drei bildern bewerben.schließlich hat so eine mini auch mehrere seiten. ;)

• Gut dann bin ich auf jeden Fall auch dabei! :bye:

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Naja würd sagen ihr braucht nen Schiri oder, fragt doch mal denn Budda

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• Ok habe ich überlesen.

@morlog wir können auch zu zweit bewerten und uns dann abstimmen da es sonst doch etwas unfair wäre oder?

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

Einmal editiert, zuletzt von Hüter des Waldes ()

• moin!

tut mir leid grad nicht so die zeit!

also:regeln stricke ich am we.so das am montag start sein wird.

dann werde nicht ich bewerten,sondern IHR!!!!unglaublich wa?dazu aber mehr in den regeln.

so und dann das der gute luk mitmacht schrumpft schon meine chanze aber nicht die mutivation. ;)

gruß
    der morlog

• Ich würde auch gerne mitmachen, allerdings finde ich momentan beim besten Willen keine Zeit zum Bemalen.
    Wenn es erlaubt ist, dann kann ich ja nochmal mit dem Modell des letzten Wettbewerbes (welcher ja im Endeffekt leider nicht wirklich stattgefunden hat) teilnehmen.

Learn to have scars