Hochelfen Galerie

• Dazu kann ich nur eins sagen: " Ahh meine Augeeenn!!! Es brennt so, nimm sie weg nimm sie weeeggg!!!!" :mauer: 8o :mauer: :hilfe:
    Wie kann man seine teuren Modelle nur so verschwenden... MAN MAN MAN...

Das ist bestimmt die Armee aus dem heiligen Freudenhaus von Teclis :D

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• gibt es nicht irgendeine Boardregel das man niemanden beleidegen soll??? Dann ist diese Farbschema gegen die Regeln wéil es alle HE Spieler belidigt 8o`!!!

Wer andern eine Grube gräbt, hat seine schon fertig

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

:bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

• Offizieller Beitrag

hier habe ich mal nch längere Planung ein paar teile besorgt und eine "Promo Miniatur" marke Eigenbau entwaorfen... die Bemalung hätte zwar noch besser sein können aber die ist trotzdem mmn klasse (au dem bild kommt das nicht so ganz rü+ber da die farben verfremdet wuirden und leider der mattlack hier fürchterlich glänzt...

wer nichts genau erkennt ... ds ist der hochelfenadlige etwas umgebaut so dass er ein schwert auf einen etwas umgebauten am boden ligenenden entwaffneten Malekith richtiet)

• ich find den umbau gut und auch ,dass in der Galerie wieder nen Post ist.Der Mantel sieht gut aus ,bloß du hättest wirklich noch ein bisschen schöner malen können.
    Doch "DAUMENHOCH"

• Offizieller Beitrag

ja @ Malen..., der hochelf sieht eigentlich mmn echt klasse aus doch nach ca. 50 versuchen das auf den bildern darzustekllen gab ichs auf.. das geht einfach nicht... und ja malekith ist etwas... öde aber ich hatte bei ihm einfach keine Ideen was man anders machen könnte... ist halt eine langweilige miniatur... hätte vielleicht eine andere nehmen sollen... was soll man denn auch von dunkelelfen erwarten^^

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• vielleicht kannst du dir ne kamera von jemandem leihen oder so?

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Offizieller Beitrag

jo ich schau mal... mein vater ein eine recht gute... mal sehen ob ich die finde und mal sehen was die dann so kann...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Offizieller Beitrag

hier die neuen nun doch viel qualitativeren Bildern.. obwohl die farbe immernoch nicht 100%ig "original" rüberkommt... muss am Blitzlicht liegen...

• Offizieller Beitrag

das glänzen ist größtenteils vom Blitzlicht... ein bissl glänzts aber scho...
    naja unsauber es hätte sauberer sein können... aber ich denke mit ca. 7h Arbeit an dem Ding ist das doch gut... das "unsaubere" kommt glaub ich mehr von Malekith... der Hochelf ist eigentlich recht sorgfältig... meine Interpretation...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Also im ernst...der Umbau ist ok...aber Eule ich habe schon wesentlich bessere Bemalung von dir geshen. Das einzige was halbwegs ok aussieht ist der Mantel.

Der Helm des HE ist schlecht angemalt. Dort wurde einfach diese herunter hängenden Fransen (oder wie das jetzt auch imme sich nennt) in dem Metallfarbton angemalt. Bei den Federn am Helm genauso...nicht schön, dort wäre der ideale Platz für etwas verschiedeneren Farben.
    Manche Details der Rüstung wirken ganz gut. Die blauen verzierungen zum Beispiel oder die Edelsteine.

Schwert und Rüstung sind unsauber gemalt...und das scheint mir nicht nur am Foto zu liegen. Es scheint, das du nur dieses Modell schnell malen wolltest...

Und der Dunkelelf find ich auch nicht viel besser gemalt.

Und irgendwie find ich das Base unfertig. Als wenn nur Streu auf das Schwarze Base gekommen wäre...

• Offizieller Beitrag

hmm ok... im nemen des angeklagten die eule wird sein anwalt der auch der angeklagt selbst ist dazu ein kommentar abgeben^^
    naja schnell angemalt ist gut^^ wenn für dich 7h schnell ist... ja malekith ist nicht gut angemalt... aber ich verändere ja immer wieder mal was von dem...
    @Hochelf... das fransenzeugs was du meinst sind haare und haben bei mir 3 schichten... 4 mit schwarzer grundierung... ja das silber ist drübergebürstet da ich am verxuchen bin wie man gut leuchtend helle haare malt... perfekt bin ich da nicht da hast du recht vor allem weil die 2.-oberste schicht (bleached bone) etwas untergegangen ist...
    schlag du mal ein besseres farbschema vor für leuchtende sdilbrige haare außer silbrig^^
    (und bevor sich jemand beschwert... das ist meinmodell und wenn ich sag das sind haare dann sind sie das auch^^)

@ schelchtestes modell?? hä? also ALLE hochelfen davor sahen grauenhaft aus außer tyrion und der ist nach dem selben stil bemalt...
    die base gestalte ich grundsätzlich immer auf schwarz aber auch hier wird immer mal wieder wenn ich was sehe nachgebessert...
    @federn am helm^^ das sind keine federn... das ist der helm... ich denke dass hochelfen doch so schlau sind den helm aus metall zu machen nicht aus flaum und plüsch...^^
    Das schwert war ein versuch einen lichteffekt reinzubringen... hat zumindest meiner ansicht etwas geklappt aber war vielleicht nicht ganz optimal... werde das bei nächster gelegenheit monoton mithril silber machen...

hmm kann es sein dass du vielleicht einfach keine hochelfen oder allgemein viel rüstung magst?? traumata mit Rüstungen oder Hochelfen??^^

du malst deine space marines ja auch recht gleichfarben an... die haben halt nur kanten die man ein bissl aktzentuieren kann...

bin halt kein 'eavy metal mitglied^^

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• ...nein ich male nicht nur Spacies an...ich hab auch noch ein paar HE's...

Zitat

das fransenzeugs was du meinst sind haare und haben bei mir 3 schichten... 4 mit schwarzer grundierung... ja das silber ist drübergebürstet da ich am verxuchen bin wie man gut leuchtend helle haare malt... perfekt bin ich da nicht da hast du recht vor allem weil die 2.-oberste schicht (bleached bone) etwas untergegangen ist...

ok...wenn du sagst das es Haare sind, dann sind es welche. Hmmm silbrige Haare sind schwirig. Ich würde da eher von Schwarz zu Graubürsten...dann zu Weiß und zum Schluß etwas Mitrilsilver drüber bürsten. Bisher sieht es einfach nur wie ne Schicht Silber aus...

Kann aber auch am Foto liegen...am Blitzlicht wie du sagtst.

Zitat

das sind keine federn... das ist der helm... ich denke dass hochelfen doch so schlau sind den helm aus metall zu machen nicht aus flaum und plüsch...^^

...doch es sind Federn. Diese Federn sind Verziehrungen die an die Stirnseite des Helmes angebracht wurden. Und sie müssen ja nicht fluffig rot sein...

...am besten stellst du noch mal nen Foto ohne Blitz rein. Dann wirken die Farben ja anders.

• Mir gefällt die Kleidung nicht sehr,da ich richtiges weiß halt besser finde.Aber sonst sind sie ganz okay.die Gesichter könntest du noch detailierter machen