Hochelfen Galerie

• hey baby-devil :D

da du anscheinend meine minis sehr magst enthalt ich dir mal einen nicht vor

hab mich heute an einem freehand probiert (mein erstes) bin vorher nie auf die idee gekommen ne flagge auf papier zu malen^^.

und ich denke für meinen 1. versuch isset sehr shcön geworden.
    hab sie gleich mal dem silberhelm verpasst den man schon kennt

• zu meenem bild sagt keener was T_T

Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.

"Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

• @paintordied:

mache doch mal bitte ein bild von der anderen seite der flagge. die flagge selber ist sehr detailiert aber mich würde immer interessieren, ob man die andere seite einer flagge genauso gut hinbekommt.

einzig der kleine fehler das du den pferdekopf und den pferderumpf nicht mit greenstuff bearbeitet hast sticht etwas heraus. aber die flagge ist sehr gut gelungen.

• PaintOrDie:

Finde die Idee klasse, allerdings sind die Flammen falsch herum ;)...(bei feuer ist es unten hell und oben dunke/Rot)

Engel des Todes:

Find den Helden sehr Colol, auch wenn cih nichtd er Fan dieses Schwertes bin...is irgendwie zu groß...aber von der Bemalung sehr cool...wenn acu irgendwie der Standart(vom Farbschema 8o)

Frage...
    1. Grundiert(st) du/ihr eure Elfen weiß???
    2.Wieso ist der Held dann so dunkel? :)

greetz

• Ja mir gefällt das standart Farbschema am besten

1. Ja ich Grundier die Elfen Weiß

2. Da ich mich mit dem Ink etwas übernommen habe ^^, Habs jetzt beim Pferd schon mit etwas weniger Ink gemacht, find sieht auch besser aus

• die andere seite der flagge ist schändlicherweise nicht bemalt^^ war schlicht zu faul :D

btw danke für eure konstruktive kritik und die Lobe :) :schwärmen:

@ engel des todes

die miniatur sieht äußerst nice aus :) sehr schön alles =).
    am besten find ich das gold :). wäre sehr freundlich wenn du mir verraten würdest wie du das hinbekommen hast =). an gold tu ich mich immer mächtig schwer T_T

@ saphiron

ups kleiner schönheitsfehler mit den flammen ^^

ich grundier meine elfen schwarz, da ich denke, dass man mit einer schwarzen grundierung variabler ist :), aber wie du siehst geht auch eine weiße grundierung um sehr gute ergebnisse zu erzielen s. engel des todes.

jede hat vor und nachteile, aber letzten Endes is es geschmackssache^^ :D

• Danke,

mit dem Gold mach ich das so, erst mal ca 4 bis 5 schichten übereinander, dass es richtig gut deckend ist, dann einfach mit Chaos Black Ink drüber ( selbst gemischt ) u. fertig, mehr mach ich gar nicht mit meinem Gold ^^

Hoffe konnt helfen, viel Spaß noch.

• die minis die ich auf der seite gesehen hab sehen alle gut aus.
    @ Engel des Todes: klebst du die schilde immer vor dem bemalen an? ich würde dir den Tipp geben das nicht zu tun, das erspart eine menge arbeit.

@ grundieren:
    Ich grundiere meine Elfen schwarz und nebel sie dann in weiß ein, das hat mehrere Vorteile. die farbe hällt besser und die wirkung der grundierungen wird etwas neutralisiert. das heißt man malt wirklich nur mit den farben die man sich mischt bzw. aus der tube. und bekommt keine verfälschten effekte durch die grundierung.

--> wichtig: dünn grundieren. nicht draufhalten bis schwarz ist ;)

• @ Bel

stell man paar pics von deinen HE rein :D ich will die gern mal sehen =).

bzw. vllt gibts ja schon welche zu bewundern auf vorherigen seiten :D

• Ich Grundier sie auch schwarz...einfach weil ich finde, dass die autentischer durch den grundsätzlichen Schatten kommt...und bevor ich da gleich wieder black ink draufkippe nehm ich lieber gleich schwarz!

Wenn ich Gold benutze nehm ich immer ein Hochglänzendes:

-Grundfarbe: Shining Gold(so ähnlich ..misch das aus flesh wash(Ink) und Burnished!)--->bis es deckt
    -Shining/Burnished :50/50
    -Flesh Wash(verdünnt)
    -Burnished gold
    -Burnished gold, Mithril silver, Glanzlack 40/30/30 --->als akzente...

finde das passt zu den elfen!...muss das ma reinstellen...

greetz

• gerne gogo mach das mal :D

• @ Engel des Todes: Find ich sehr schön! Allerdings würde ich bei dem Elfen zu Fuß das Gesicht etwas heller machen, wirkt vielleicht etwas frischer ^^

PaintOrDie (deinem Namen nach müsste ich schon mehrmals verreckt sein ^^) Sieht natürlich nice aus, in Natura noch besser ^^ Kannst du mal deine Schattenkrieger hochladen? Will ich mal sehen ^^

God is not on the side of the big battalions, but on the side of those who shoot best.

• kann ich schon mal machen würd aber ne weile dauern ;D

und ja du wärst draufgegangen :D
    und jetzt schnell heute noch mit micha die schwertkämpfer painten! sonst straft gott dich mit gichtfingern! :D

• Ich grundier eigentlich auch weiß, aber irgendwie scheint es mir so, als wäre mein weiß nicht so ordentlich! Bin glaub ich sehr sparsam damit !! Werd demnächst mal nen paar Bilder von meinen SM' hochladen!!

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• So hier mal Bilder von meinen Löwenstreitwägen und meinen Schattenkriegern! Leider sind die Bilder nicht so ganz gro0 weil das von der Größe her nicht ganz passte! (70KB ist nen bisschen wenig !!^^)