Noch ein kleinerer Umbau, aber leider noch nicht fertig bemalt.
Hochelfen Galerie
-
- WHFB
- Cadaith
-
-
hochachtong sieht echt klasse aus
-
Wow ,erste Sahne ! Meine Hochachtung !
-
was haste denn da umgebaut, sieht aus wie der standart drache
-
Das sind nicht die original Flügel, ich überleg nur die ganze Zeit von welchem Modell die eigentlich stammen.
-
Die Fluegel sind von der Balrog - Miniatur, die Zunge habe ich komplett mit Greenstuff neu modelliert, da mir die alte nicht sonderlich zu gesagt hat.
Den Reiter, der hier noch nicht zu sehen ist, habe ich auch abgeaendert, dass Bild dazu folgt.
-
Hier noch der dazu gehoerige umgebaute Drachenreiter.
-
cool aber ich hätte den Kopf ein bisschen gedreht das er wenigstens ansatzweise in die Richtung guckt in die er zeigt aber der auf dem Drachen sieht betimmt schockierent aus
-
So nun möchte ich auch meinen Beitrag leisten hier. Hoffe es klappt mit meinen Bildern. Bin auf eure Meinung gespannt, aber bleibt Nett
Habe noch nicht soviele Elfen bemalt.http://img146.imageshack.us/i/hpim4359.jpg/
http://img692.imageshack.us/i/hpim4340.jpg/
http://img854.imageshack.us/i/hpim4085.jpg/ -
ich finde den zauberer ein wenig langweilig,
das gesicht hättest du besser bemalen können, ansonsten haste sauber gemalt -
Masterpainter:
Den MAgier finde ich sehr schön, wegen der starken Kontraste. Nur das Bild ist ein wenig arg verwackelt.
Auch sagt mir allgemein das kräftige, etwas dunklere Blau (wie auch bei der Standarte) sehr zu.Was ich nicht so gut finde ist die an sich tolle Bemalung der Basen (Scibor - oder?).
Wenn ich mir vorstelle, das diese zerbrochenen Monumente einst von den Hochelfen geschaffen worden sein sollten, sind die für meinen Geschmack zu dunkel bemalt.
Die Architektur der Hochelfen alá GW ist einfach deutlich heller.
Daran hab ich mich eben gewöhnt.Trotzdem alles in allem ein prima Paintjob
Greetz
Grobo -
So,wollte eigentlich noch warten bis ich mehr bemalt habe ! Aber da ich ja hier und da auch einen Kommentar hinterlasse,dachte ich mir das ich auch mal Kritik oder Lob einstecken muß !
Also hier mein erster Schwertmeister !
-
Hm schöner Schwertmeister echt muss ich sagen so werde ich mich auch von dem Modell etwas inspirieren lassen.
-
Also wie ich schon dereinst schrub, ich finde den Ganz Großes Kino!
Tolles Farbschema, super sauber gemalt (allein diese Schulterpolster, oder wie das heißt) macht echt was her.Bitte mehr davon!
Greetz
Grobo -
@ Grobo bei meinen Sciborbases geht es mir darum die vergangene Hochzeit der Elfen etwas einzubringen und gerade das mag ich wenn es im Kontrast steht mit den Reiem Weißen gewändern die sie tragen. So sieht man das es Äonen her sein muss als ihre Hochzeit bestand hatte. Und das sie nun vorüber ist.
-
Der Gedanke ist nachvollziehbar und gut umgesetzt!
Ich hätte nicht gedacht, dass du dir dabei mehr gedacht hast als "So sieht das gut aus"...
Shame on me!Greetz
Grobo -
Ist zwar meine erste Themenarmee doch sie sollte ja auch nicht allzugroß werden 1800 Punkte mehr nicht reicht uns in der 5 Edition
-
Hier noch meine 2 fertigen Helden !
-
Noch mal was von mir
-
Hi !
Gefallen mir ganz gut ! Nur für meinen Geschmack etwas zu weiß !