bei "köppe" hatte ich das "n" vergessen *._.* sollte "knöppe" heißen.
den rand den du orange machst sieht man aber nicht wirklich. oder hast du evtl. eine bessere ansicht davon?
danke für den tipp.
cruz phene
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenbei "köppe" hatte ich das "n" vergessen *._.* sollte "knöppe" heißen.
den rand den du orange machst sieht man aber nicht wirklich. oder hast du evtl. eine bessere ansicht davon?
danke für den tipp.
cruz phene
den siehst du weiter oben bei den schwertmeistern rechtgut
Einer meiner Schattenkrieger
Bog. Regiment
sieht gut aus jeodch solltest du noch einen farbübergang zwischen hell und unkel beim banner versuchen aber sonst toll
Jab da hast du recht, ich werd mit n weiß noch weiter auch raufgehn da es eigentlich blaue flammen sein sollen
thx asuryan
Wirklich hammer Arbeit, hoffe ich werd auch einmal so gut.
echt gut /clap *gratulation* aber wer helle farben mag, wird sie lieben aber heißt ja nicht für umsonst "hochälfen"... obwohl.. gibt es denn auch dunkle hochäflen? Oo
schick schick
Pheni
Find ich gut. Eine Frage: Wie hast du die Bögen bemalt?
MFG Malus
@Phene
Ja die Schattenkrieger, is eh ein Bild drüber, die sind etwas dünkler
@Malus
einfach mit etwas verdünnten ent.blue
naja so dunkel sind die auch wieder ned.... Oo
Moin,
Hier mal zwei Helden von mir, der eine is klar, das ist Eltharion...
chique-chique (schreibt man das so? :])
nur, ähm, das sind doch HOCHelfen aber das farbschema würd besser zu dunkelelfen passen
jaja die dunkle seite der macht
hihi, du hast recht, aber da meine Hochelfen ja nicht so nett und "tuffich" sind, wie ihre Brüder, tragen sie lieber dunklere Klamotten!
Grtz
hier mal mein neuer alter Elfengeneral. Das ist mal Prinz Imrik gewesen. Sehr altes Modell!
Grtz
Sieht man leider nicht so gut.
muss gestehen, das Bild ist ein bissel panne, aber ich mach bald ne neue Fotosession mit IHM, aber weißt ja wie die Stars so sind!
Grtz
Das was man sieht schaut aber gut aus
Nun ja hier mal einige meiner HEs. Nicht perfekt aber gut, wie ich finde. Was meint ihr??
Die Eule
Also ich finde sie echt gut gemacht. Kannst gerne mal bei mir vorbei kommen hab noch viel zu bemalen Ich weiß nur nicht was ihr alle mit diesem JingJang Banner habt überall sieht man das und mir persönlich gefällts nicht so gut. Naja aber egal...