Kann mich Eltharion da nur anschließen (in beiden Fällen).
Ich finde auch, dass das JingJang-Symbol auch zu dem HE-Hintergrund gut passen könnte, doch trotzdem ist es eine komplett andere Kultur und Symbolik, die dadurch repräsentiert wird.
Es gibt so viele schöne HE-Runen, die man zu bezeichnenden Namen zusammenfügen kann. z.B. heißt mein HE-General meist Lathaines Urithair. Bei mir gibt es auch die Einheiten Quyl-Cynath und Arhain-myr.
Dies könnte man auch auf einem Banner verewigen und es würde nicht nur gut aussehen, sondern auch ziemlich stilvoll sein...
Hochelfen Galerie
-
- WHFB
- Cadaith
-
-
...Ich würde mich auch anmelden, zum figuren bemalen lasse... allerdings bevorzuge 9ch eine andere Farbwahl, wie man weiter vorne sehen kann!
@ topic
ja die minis sehen gut aus.grtz
-
Jeder hat ein anderen Geschmack...
Und dieses JinJang oder wie das drecksding da heißt, ...
die Idee habe ich von einem Bild aus dem Internet, als ich verzweifelt auf der Suche nach etwas war, was mein Banner nicht so leer aussehen ließ.Wollte ja erst so'n Halbmond und ne Halbsonne malen; doch das sah dann scheiße aus... Also hab ichs so umgeändert...
Die Eule
-
ja schöne mins und mir gefällt das banner, schön gemacht!
auch das drachenschild sieht extrem gut aus! -
Das Banner ist auch schön gemacht wie alles andere auch. Mir persönlich gefällt das Symbol halt nicht in dem Zusammenhang. Naja aber wenns euch gefällt wieso nicht.
@Eule ich glaub ich kenn das Bild auch deswegen meinte ich auch warum denn alles das Banner haben.
-
hier meine selbst gebastelte Seegarde..., allerdings noch lange nicht alle! Sollen mal 20 werden...
grtz
-
und der Standartenträger mal aus der nähe....
c ya -
sieht gut aus! nur bei dem standartenträger ist die ink, die zwischen Helm und gesicht ist, etwas unpassend und zu aufdringlich *pingeligbin*
ne schöne minis! -
ich find die minis echt gut nur der musiker find ich passt nicht so unbedingt weil der halt so "stark gepanzert" aussieht im gegensatz zu den anderen. vielleicht würde ich den an deiner stelle durch ein anderes modell ersetzen
-
naja, man könnte auch behaupten, das die vier anderen nicht in das (bald erst fertige) Regi reinpassen, da alle anderen gepanzert sind!
danke fürs lob
-
ach da hinten stehen noch gepanzerte rum die hab ich gar nicht gesehen. dann kann man das so sehen stimmt. das sind aber noch alte modelle oder irre ich mich da? ich würde mich halt entscheiden entweder gepanzert oder nicht. wobei ich die ungepanzerten auf den ersten blick schöner finde...
-
habe mal Tyrion fertig bekomm, habe ein paar bilder die ich euch nicht vorenthalten möchte!
Grtz
-
Hey cool,
Frage: wie hast du mehrere Bilder in einem Post hochgeladen?
sind ja nicht als [img] drinne -
Ähm , das geht jetzt seit dem Update glaub ich!
-
*g*
gut, wenn das nach dem update geht, isses gut
danke -
@ Lutzifer
Saubere Arbeit. Tyrion ist sehr gut bemalt, wie ich finde. Nicht alle Details wurden extra hervorgehoben, aber genau das macht die Figur für den Betrachter schön, da sie nicht mit vielen bunten Farben, die jedes Detail unterstreichen und hervorheben, überladen erscheint.
Natürlich ist die farbwahl wie üblich bei dir...dunkel...Dies ist mal wieder ein Beweis, dass die HE nicht unbedingt schlecht aussehen müssen, wenn sie dunkler als vom GW vorgeschlagen bemalt werden.
Eine Sache habe ich jedoch anzumeckern ;(... Der Harnisch, der ja eine große Fläche der Figur bedeckt, und auch der Mantel von Tyrion sind in diesem DE-Lila bemalt worden. Ich verstehe, dass die Figur dunkler bemalt werden sollte, doch hätte ich den Harnisch schwarz und das Ross weiss bemalt. Es wäre ein starker Kontrast entstanden und die Figur wirkte dann des Mantels wegen dunkler/düsterer.
Es gibt bestimmt andere Meinungen, doch ich persönlich hätte dies so gemacht. Aber jedem das seine... -
Super, sieht sauber aus...
Ich stimme Alith_Anar zwar zu aber wie auch er sagt, jeder hat seinen eigenen Geschmack...Kann auch mal meinen Tyrion zeigen wenn ihr wollt...
Ps: Ist das ein Speer in dem toten Dunkelelf???
-
erstmal danke fürs Lob !
die Farbwahl, die ich gewählt habe, ist resultierend aus dem Rest der Armee. Die ist auch mit Diesem Lila bemalt, daher dort auch. Malhandir wollte ich auf KEINENFALL Weiß malen, da ich diese Farbe immer mit dem guten im Pferde verbinde, und schwarz auch nicht, weil ich das langweilig fand, daher hab ich braun genommen...aber asonsten wäre die wahl s/w nicht verkehrt gewesen!
Grtz
-
Hier habe ich mal meinen Tyrion...
Nich so gut wie LUTZifers aber meiner geht doch, oder...
Dieser Tyrion war meine erste Warhammer-Mini. Das Bemalschema habe ich von einem Bild von Asyrian... Es führte mich zu diesem Forum. Einige Tage später war ich Mitglied... :)... danke nochmals...:D
Da ich, als ich ihn gekauft hatte noch keine farben hatte bemalte Gazghull ihn vorerst nach asyrians Vorlage... Später veränderte ich ihn , so dass er mir richtig in meine Armee passte und so blieb er auch.
Und seine Base ist die erste, die ich ernsthaft versuche zu verzieren... -
hier mal wieder etwas von mir...zwei neue Schwertmeister! Einmal der Chef und dann ein Edler, da ich eigendlich immer einen Edlen in dem Regi habe, habe ich mich entschieden, einen Chef zu machen, mit Pose...ich find in klasse!
@ Eule: der sieht doch recht gut aus...den übergang, von Blau auf Weiß auf Lila gefällt mir!
Grtz