2000 pkt armee!

• also ich hab mal gestern aus langeweile ne 2000 pkt armee zusammengestellt!
    Alsooo:
    KOMMANDANT:
    -Saurus Hornnackenveteran:
    leichte Rüstung, Schild, Säbel der strahlenden sonne (+2A);
    reitet auf carnosaurus, zeichen des Itzl
    HELDEN:
    -2 Skinkschamanen
    beide magier stufe 1
    KERNEINHEITEN:
    -20 Sauruskrieger mit Handwaffe u. Schild
    -20 Sauruskrieger mit Handwaffe u. Schild + Zeichen des Quetzl (+1RW)
    -50 Skinks (wie groß die regimenter sind muss ich noch gucken) alle kundschafter
    ELITEEINHEITEN:
    4 Kroxigore
    SELTENE EINHEITEN:
    1 Stegadon
    1 Salamander

GESAMT: 2023 pkt !!!

sagt mal eure meinung dazu!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• man man man
    schreibt ma was!
    hier gibt es ja seit neustem viele echsen spieler, also los!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Zitat

GESAMT: 2023 pkt !!!

nur so am rande
    musst du bei einer 2000-Punkte-Armee nicht unter (bzw. genau gleich) 2000 Punkte haben??

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Mhm, die Army gefällt mir net so!

Zu wenig ausgeglichen!

Welche Ausrüstung für die Schamanen?

Die Army ist zu gross!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• wieso zu groß rathek?
    die skinkschamanen haben keine ausrüstung, also nur die standard.
    und was meinst du mit zu wenig ausgeglichen?

• nur damir ihr es mal alle wisst bin selber spät draufgekommen, es steht bei den malen der götter das man zwar saurusen welche geben darf diese dann aber zur eliteeinheit werden, wenn man ihnen zwei male gibt werden sie sogar selten, liest es bei seite 50 im armeebuch nach

ausserdem: saurus hornnacken hab ich mit hornissne schwert leiber, wenn dann 3salamander nciht nru einer, die kann man auch gut im nahkampfgebracuhen

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

Einmal editiert, zuletzt von Hellspawn ()

• Da sind wirklich Fehler drin, zum ersten ja das die eine Einheit Saurusse dan Elite wird und das du zuviel Punkte hast!

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• ok sorry stimmt das mit den saurussen hab ich vergessen.
    @arun: wieso zuviele pkt??

was soll ich denn für 2 weitere salamander rausschmeißen?

• ja mein gott, ich kann doch 23 pkt mehr haben wenn ich mich mit meinem gegner einige!

• Sotek meint damit, dass ich nie einen grossen Aufstand gemacht habe wenn da 20 pkt. differenz waren. Aber offiziel dürfen nur 5 punkte mehr sein (sollte ich ihn vielleicht mal beibringen :P ).

• man das is mir sowas von egal, der gegner darf ja auch dann 20 pkt mehr haben

• Da ich davon ausgehe, das Sotek sowieso nie auf Tunieren aufkreuzen wird besteht ja eigentlich keine Gefahr das er sich über solch eine Sache in die Haare kriegt :P

• hey hey markus!
    natürlich werd ich mal ein tunier spielen (im Leuchtturm oder bei uns :D)

• Naja das sind ja keine "echten" Tuniere, da das ja im Freundeskreis is. Ich ging ja jetzt von soetwas grösseren aus (Feencon oderso) :D

• nee da werd ich sicherlich net spielen, aber so im Leuchtturm würd ich gerne spielen (wenn ich denn mal 2000pkt zusammenhabe)

• Was ist eigentlich der vorteil, wenn man die saurusse mit handwaffen ausrüstet anstatt mit speeren? (außer dass sie dann billiger sind?)

Hmmmhmmmhm geschlagen, durchgedroschen und gewalgt... :D
    Ja, an diesem Tage sollte die Jagd gut sein.