Armeebuch "Horden des Chaos"

  • Habe mir gerade die komplette Seite bei GW von den KdC durchgelesen. Und irgendwie fehlen noch ein paar Sachen. Es wurden zum Beispiel noch nicht die ZHW Bitzpackung und der Dämonenprinz im Onlineshop angeboten. Weiß jemand wann die raus kommen sollen?

    MfG Danmachine

  • steht hinten im aktuellen WD... 10 Stück kosten 11,50 Euro.... (-.-"""")

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • ich glaube ab 18. 11. bei der mailorder

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • @ Hochgeborener: Habe nach neuem AB noch nicht mit HE´s zu tun gehabt und spiele DE´s selbst. Will den thread hier gar nicht zu "wer ist am meisten UBER" machen, daher nur, ja da hast du recht. :) Aber rein vom lesen her kam mir Chaos eben gleich schon "vernünftig" vor, wo ich mir bei HE´s und DE´s gerne mal dachte "ohh weia!".


    @ Danmachine: Kurze Mail an die MailOrder-Trolle. Der Shop hinkt gerne mal ein bisschen hinterher. Per Mail gibt´s eigentlich schnell Auskunft und kann man normalerweise auch direkt bestellen, weil die einem direkt die Nummer mit dazusagen.

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • nein.


    Er ist zwar teuer, aber er kann nicht so verdammt schnell ausgeschaltet werden, wie einer von denen. Mit Ätherrüstung und noch ein bisschen gelände und Vorsicht hat man nen tollen Punktebunker, an den der Gegner nicht rankommt und ca die hälfte seiner Punkte noch rausholt. zudem kann er kleine Einheiten auch noch im nahkampf besiegen.

    Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.


    Bitte erwarten Sie keine Antwort.


    Mfg. Gutgolf

  • Sieht so gut aus,nur den Kopf finde ich nichtgelungen..


    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Und wir kriegen bestimmt wieder nen Ork oder nen Space Marine...

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I