Die Gerüchte über neue Krieger sind vermutlich durch den neuen WD entstanden - da handelt es sich aber nur um nen Druckfehler.
Armeebuch "Horden des Chaos"
-
-
Ich fänd am wichtigsten wär mal ein neuer Chaosdrache samt Reiter.
-
Gibt es nen Alten?
Ich kenn bisher nur das Modell von galrauch.. -
schau mal ins AB in der Gallerie
-
Es gibt Egrimm van Horstmann
http://whfb.lexicanum.de/media…_Horstman_auf_Baudros.JPG
1. Gibts den schon garnich mehr zu kaufen
2. Hat er damals eh nur 70€ gekostet *ROFL* -
Horstmann iss ja noch ne ältere Edi.
Ich meinte für die letzte (bis vr kurzem noch aktuelle), gabs da auch nen aufgelegten Drachen?
Ich hab die immer nur als eigenbauten gesehen. -
Ne da gabs nur Galrauch.
-
Hm, zurück zu den chaoszwergen! Wenn GW nicht komplett umdenken wird, werden cz-minis leider erstmal nicht nue raus kommen! Sie wurden von herbst 2009 auf nun frühstens 2013 verschoben und diese Zahl ist auch unwahrscheinlic, da GW sich hintertüren nach noch mehr Zeit aufrecht halten...
Ausserdem werden CZ-Minis bestimmt nicht in neer anderen Armee intergriert, sie bleibt eine eigenständige Armee!!!Am wahrscheinlichsten ist es, dass die regeln in 1-2Jahren in neer White Dwarf erneuert werden. (wann genau ist aber auch nur spekulativ!!!)
-
Wo habt ihr das nur immer her mit den Chaoszwergen?
Sind das nur eure Spekulation oder Informationen aus streng geheimen Quellen?
Denn vor kurzem habe ich gelesen,dass CZ wohl ganz verschwinden(dass also kein neues AB rauskommt..)
Gruß -
Okay, Kinners, dann gebt doch bitte eure Quellen an, jetzt wollen ma´s wissen
-
Chaoszwerge sind sowieso doof. Die normalen sind schon schlimm genug!
-
Also ich finde Chaoszwerge genial^^
Würd gerne mal neue Modelle sehen und vor allem Regeln und Artworks.
-
Mal so nebenbei, soll nicht zu der Aktuellen Version von Warhammer sowieso wieder ne neue Armee erscheinen Chaoszwerge werdens wohl nicht, aber was dann?? Hat jemand ne Idee?
mfG Nuramon
-
Naja, bleibt noch Cathay.
Ich hätt ja mal lust auf so Arabier(Assassinen, Camele,..)
-
wäre schon lustig
bei GW Fanworld stand, dass in nächster zeit wohl gar keine neuen völker erscheinen werden -
Naja, sie haben ja schon genug damit zu tun die Alten aufzupeppen.
Je mehr Völker, desto mehr Arbeit^^ -
HM, neue Chaosritter ... das ist Musik in meinen Ohren :pfeifen:
ich freu mich auch auf die Kultisten, da sind meine Erwartungen sehr hoch gesetzt (sollten richtig abgefuckt und gammlig aussehen, das wär mal was)
Ich vermute, dass dämonische Reittiere bleiben, da sie ja ein Geschenk der Götter an ihre sterblichen Champions sind.Chaoszwerge sind vorerst nicht geplant;
hat den Nachteil, dass man die Modelle gar nicht oder nur teuer aus Onlineshops bekommt
hat aber den Vorteil, dass es keine Neuerungen gibt, die Tremorkanone und Donnerbüchsen entschärfen (und genau das würde passieren) -
Was ich an den Kultisten nicht begreife: Sie sollten ja sozusagen abgestiegene Champs oder Krieger sein. Aber ist der Abstieg vom Champion zur Brut nicht eine Sache von Sekunden, wenn der Champion erst mal überladen ist.?
-
Vielleicht werden ja nur gerade aufgestiegene abgestiegene Champs zu Kultisten, d.h. bevor sie so viele Segnungen von den Göttern erhalten haben, dass sie zu Bruten werden könnten? (War das verständlich ausgedrückt? )
-
Antwort:
Das sind gar keine Champs - waren es nie und werden es wohl auch niemals werden - da ihre Götter sie entweder nicht beachten (weil unwichtig) oder weil sie in deren Missgunst gefallen sind.
Ergo sind diese Leute der unterste Abschaum, den die Horden der Nordlande zu bieten haben.
Sie ziehen also marodierend durchs Land und hoffen, dass sie es doch noch irgendwie schaffen, im Ansehen ihrer Götter zu steigen.
Mal ehrlich, wer will schon ein Typ sein, der sich sogar von nem Chaoshund rumschubsen lassen muss, weil sogar der von ihren Göttern mehr gemocht wird als er.