Armeebuch "Horden des Chaos"

• Die Gerüchte über neue Krieger sind vermutlich durch den neuen WD entstanden - da handelt es sich aber nur um nen Druckfehler.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Hm, zurück zu den chaoszwergen! Wenn GW nicht komplett umdenken wird, werden cz-minis leider erstmal nicht nue raus kommen! Sie wurden von herbst 2009 auf nun frühstens 2013 verschoben und diese Zahl ist auch unwahrscheinlic, da GW sich hintertüren nach noch mehr Zeit aufrecht halten...
    Ausserdem werden CZ-Minis bestimmt nicht in neer anderen Armee intergriert, sie bleibt eine eigenständige Armee!!!

Am wahrscheinlichsten ist es, dass die regeln in 1-2Jahren in neer White Dwarf erneuert werden. (wann genau ist aber auch nur spekulativ!!!)

• Wo habt ihr das nur immer her mit den Chaoszwergen?
    Sind das nur eure Spekulation oder Informationen aus streng geheimen Quellen?
    Denn vor kurzem habe ich gelesen,dass CZ wohl ganz verschwinden(dass also kein neues AB rauskommt..)
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Chaoszwerge sind sowieso doof. Die normalen sind schon schlimm genug! :)

mfG Nuramon

"Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

"Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"

• Mal so nebenbei, soll nicht zu der Aktuellen Version von Warhammer sowieso wieder ne neue Armee erscheinen Chaoszwerge werdens wohl nicht, aber was dann?? Hat jemand ne Idee?

mfG Nuramon

mfG Nuramon

"Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

"Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"

• HM, neue Chaosritter ... das ist Musik in meinen Ohren :pfeifen:
    ich freu mich auch auf die Kultisten, da sind meine Erwartungen sehr hoch gesetzt (sollten richtig abgefuckt und gammlig aussehen, das wär mal was)
    Ich vermute, dass dämonische Reittiere bleiben, da sie ja ein Geschenk der Götter an ihre sterblichen Champions sind.

Chaoszwerge sind vorerst nicht geplant;
    hat den Nachteil, dass man die Modelle gar nicht oder nur teuer aus Onlineshops bekommt
    hat aber den Vorteil, dass es keine Neuerungen gibt, die Tremorkanone und Donnerbüchsen entschärfen (und genau das würde passieren)

Always doubt the System ...

• Was ich an den Kultisten nicht begreife: Sie sollten ja sozusagen abgestiegene Champs oder Krieger sein. Aber ist der Abstieg vom Champion zur Brut nicht eine Sache von Sekunden, wenn der Champion erst mal überladen ist.?

"Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."

Bärlach

• Vielleicht werden ja nur gerade aufgestiegene abgestiegene Champs zu Kultisten, d.h. bevor sie so viele Segnungen von den Göttern erhalten haben, dass sie zu Bruten werden könnten? (War das verständlich ausgedrückt? 8o )

Ich sag das nicht, weil ich bösartig bin. Das kommt nur erschwerend dazu.

• Antwort:
    Das sind gar keine Champs - waren es nie und werden es wohl auch niemals werden - da ihre Götter sie entweder nicht beachten (weil unwichtig) oder weil sie in deren Missgunst gefallen sind.
    Ergo sind diese Leute der unterste Abschaum, den die Horden der Nordlande zu bieten haben.
    Sie ziehen also marodierend durchs Land und hoffen, dass sie es doch noch irgendwie schaffen, im Ansehen ihrer Götter zu steigen.
    Mal ehrlich, wer will schon ein Typ sein, der sich sogar von nem Chaoshund rumschubsen lassen muss, weil sogar der von ihren Göttern mehr gemocht wird als er.

Always doubt the System ...