Echsen 2K

• Helden:

1 Schamane: 1 Rolle 90 Punkte

1 Hornacke: Handwaffe, leichte rüstung, schild, zweihandwaffe, gylpenhalsband, amulett des jagurkriegers, zeichen des tepok, zeichen der alten 198 Punkte

1 Hornacken AST: leichte Rüstung, SChild, Zeichen des Itlel, Kampfechse 142 Punkte

Kern:

3x 10 Skinks180 Punkte

Elite:

4 Kroxigore
    4 Kroxigore
    4 Kroxigore
    6 Echsenkaverlie: Handwaffe, Speer, Kommando, Huanchis Totem Banner

Selten:

3 Salamander 195 Punkte
    3 Salamander 195 Punkte

GEsamt: 1996 Punkte

ich spiele folgende Armeen

8000 Punkte Zwerge

3000 Punkte Khemri

3000 Punkte Echsenmenschen

2000 Punkte Krieger des Chaos

• Darf ein AST einen Schild erhalten???
    Da steht doch, dsa der Armeestandartentraeger keine Nichmagische Ausruestung, ausser leichte oder schwere Ruestung erhalten darf!

Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

• rent-a-nick: Der Flitzer kann kein verzaubertes Schild mehr nehmen, das scheint ein Hornnacken, kein Hornnackenveteran zu sein. Und Jaguar Amu + Glyphenhalsband = 50 Punkte = Maximum

Ansonsten, wie gesagt: AST eine magische Standarte vielleicht noch dran, und wenn es nur das Kriegsbanner ist.

Ich würde darüber hinaus ein Trupp der Kroxigore raus, dafür ein Kommandanten (Flitzer zum HNV, kann dann auch noch bissl and Ausrüstung wählen) und noch Skinks ein wenig aufstocken.

Sonst wurd im großen schon alles gesagt. Wobei es auch interessant wäre, gegen wen du spielen wirst ;)

• mir fehlt nen kommandant, oder bin ich blind?

sonst siehts ganz schön aus, obwohl es etwas eintönig werden könnt, da du ja theoretisch nur 4 verschiedene einheiten hast

ich würd noch nen schamanen reinnehmen

"Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek