• Helden:

    1 Schamane: 1 Rolle 90 Punkte

    1 Hornacke: Handwaffe, leichte rüstung, schild, zweihandwaffe, gylpenhalsband, amulett des jagurkriegers, zeichen des tepok, zeichen der alten 198 Punkte

    1 Hornacken AST: leichte Rüstung, SChild, Zeichen des Itlel, Kampfechse 142 Punkte

    Kern:

    3x 10 Skinks180 Punkte

    Elite:

    4 Kroxigore
    4 Kroxigore
    4 Kroxigore
    6 Echsenkaverlie: Handwaffe, Speer, Kommando, Huanchis Totem Banner

    Selten:

    3 Salamander 195 Punkte
    3 Salamander 195 Punkte

    GEsamt: 1996 Punkte

    ich spiele folgende Armeen


    8000 Punkte Zwerge

    3000 Punkte Khemri

    3000 Punkte Echsenmenschen

    2000 Punkte Krieger des Chaos

  • Darf ein AST einen Schild erhalten???
    Da steht doch, dsa der Armeestandartentraeger keine Nichmagische Ausruestung, ausser leichte oder schwere Ruestung erhalten darf!

    Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

  • 3 Mal editiert, zuletzt von rent-a-nick (15. Juni 2008 um 13:28)

  • rent-a-nick: Der Flitzer kann kein verzaubertes Schild mehr nehmen, das scheint ein Hornnacken, kein Hornnackenveteran zu sein. Und Jaguar Amu + Glyphenhalsband = 50 Punkte = Maximum

    Ansonsten, wie gesagt: AST eine magische Standarte vielleicht noch dran, und wenn es nur das Kriegsbanner ist.

    Ich würde darüber hinaus ein Trupp der Kroxigore raus, dafür ein Kommandanten (Flitzer zum HNV, kann dann auch noch bissl and Ausrüstung wählen) und noch Skinks ein wenig aufstocken.

    Sonst wurd im großen schon alles gesagt. Wobei es auch interessant wäre, gegen wen du spielen wirst ;-)

  • mir fehlt nen kommandant, oder bin ich blind?

    sonst siehts ganz schön aus, obwohl es etwas eintönig werden könnt, da du ja theoretisch nur 4 verschiedene einheiten hast

    ich würd noch nen schamanen reinnehmen

    "Stirb-Stirb"

    Kriegsherr Quiek