Rückruf der Sprühpistole

  • Der geplante Verkaufsstart der Sprühpistole vom 21. Juni wurde aufgrund von Qualitätsmängel abgesagt.



    Quelle


    Habe es eben auf GW Deutschland nachgeprüft, ist wirklich aus dem Sortiment raus.

  • Naja, ich wollte mir das Ding eh nicht holen, von daher ist es mir egal.
    Ich frage mich wer die gezwungen hat das Ding zurück zu ziehen? Die Gesundheitsbehörde? :P
    Oder glaubt denen jemand das die das wegen Qualitativen mängeln gemacht haben? Seit wann geht es GW den um Qualität?

    MfG Danmachine

  • Ich würd schon sagen das es ihnen um qualität und kundenzufriedenheit geht, aber nich so viel da sie natürlich trotzdem viel geld machen wollen.


    Ich nehme an das es schon ein ziemlich großer fehler gewesen sein muss der ihnen aufgefallen is denn sonst da geb ich thorek recht hätten sie das nich einfach rausgenommen

    "Stirb-Stirb"


    Kriegsherr Quiek

  • lol was für ein widerspruch.


    "(...) und durch unsere sorgfältige Prüfung ist uns ein qualitativer Mangel an den Sprühpistolen aufgefallen. "


    "(...)haben wir uns dafür entschieden den Verkauf einzustellen, bis wir den Fehler gefunden und behoben haben."

  • kann mir auch vorstellen das einige kidis die ähnlichkeit mit einem flammenwerfer zu wahr genommen haben und nun ein paar haare weg sind.
    is ja auch ne geiles ding.kann man schön flasche an den gürtel schlauch ran und gib ihn feuer.
    burn baby burn!

  • Ich sag auch, dass ein paar Irre das Ding upgegradet haben :D


    Wo krieg ich denn jetzt noch schnell eine? :pfeifen: :]

    mfG Nuramon

    "Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

    "Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"


    Einmal editiert, zuletzt von Nuramon ()

  • ich bin befürworter der "Flammenwerfertheorie" xD



    BURN `EM ALL!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

  • hab die gestern in Action gesehen und muss sagen das Ding ist eigentlich nicht übel. Der Baneblade war nach zwei mal kurz drübersprühen komplett mit Red Gore bedeckt .... und ihr wisst ja wie toll die deckt.
    Für Panzer allemal praktisch.
    Naja, die Mängel .... ziemlich leichte Bauweise sag ich mal deswegen nicht sonderlich stabil ... und das Kabel für den Druck sitzt nie richtig.

    Always doubt the System ...

  • Zitat

    Original von DerBesitza Leider ist Games-Workshop gezwungen, den Erscheinungstermin der Sprühpistole auf unbestimmte Zeit nach hinten zu verschieben. Die Pistolen wurden zwar ausgeliefert, jedoch ist der mitgelieferte Schlauch nicht für die niedrigeren Temperaturen geeignet, die beim Benutzen des Druckgases entstehen. ?(


    Mit der Zeit wird er spröde und rissig, daher wird das ganze Gerät erstmal vom Hersteller nachgebessert. Bei allen Vorbestellungen machen wir Teillieferungen oder stornieren das Ding erstmal.


    Quelle Fantasyladen.de

  • so viel zur gewissenhaften Qualitätskontrolle... ;)

    "Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."


    Bärlach

  • Hat die denn einer von euch hier gekauft und kann uns alle Vorteile und Nachteile nennen, oder kennt ihr vielleicht jemanden? Die soll ja schon Arbeit abnehmen können...

  • Also ich werde mir das Ding aufjedenfall hohlen für zb Skinks Skaven oder Dryaden ist die Sprühpistole perfekt

    Brandyn der Tapfre traf ein Mägdelein,
    Frei wie der Morgen,schön wie der Sonne Schein.
    Ging mit ihr in den Wald der Feen,
    Und ward darauf nie mehr gesehen.
    Ja,ward nie mehr gesehen.

  • Nachteile:
    - Leichtbauweise ist nicht unbedingt stabil
    - der Schlaucht geht kaputt


    Vorteile:
    - Sprüht gleichmäßig deckend (wirklich allerspätestens nach der dritten Schicht)
    - leicht zu reinigen
    - die restliche Farbe kann man immer noch verwenden, wird ja nur mit Wasser gemischt
    - erspart sehr viel Zeit (z.B. bei Panzern)
    - sympathisches Design

    Always doubt the System ...

  • Zitat

    Original von InquisitorVanMaaren
    hab die gestern in Action gesehen und muss sagen das Ding ist eigentlich nicht übel. Der Baneblade war nach zwei mal kurz drübersprühen komplett mit Red Gore bedeckt .... und ihr wisst ja wie toll die deckt.


    Mir wurde erzähtl, dass man die Pistole nur mit den Foundation Farben oder den Inks benutzen kann. Red Gore funktioniert?


    Dann wäre das Gerät richtig spannend.

    "Nichts ist vergeben - Nichts ist vergessen" Alith Anar, der Schattenkönig

    Einmal editiert, zuletzt von Fasty ()