Kanibaltotem

• Kanibaltotem in einem Tunier? 2

1. Manchmal dabei (0) 0%
    2. Benutze ich nie (2) 100%
    3. Hab ich immer dabei! (0) 0%

wie steht ihr dazu?

Sprichwort der Zwerge:

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität.

• Ist für´n :zensiert:,denn wie viele Oger/Trolle laufen den rum?
    Geh auf ein Turnier,dann kann es passieren,dass du erst gegen D/He musst,dann Zwerge und dann Menschen und dadurch bewirkt das Banner nichts!!
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Ich spiele zwar keine Oger, aber ich stimme trotzdem mal für "benutze ich nie". Das Kannibalentotem ist einfach zu spezifisch, um es in einer Turnierarmee einzusetzen. Selbst wenn mal Gegner mit der gleichen Basegröße auftauchen, wird es meist nur eine (vielleicht auch mal 2) Einheit(en) sein. Gegen die gibt es dann andere Methoden. In Freundschaftsspielen gegen andere Oger oder Armeen mit guten 40mm-Einheiten (Echsenmenschen, Tiermenschen, Khemri) kann man es mal einsetzen, gegen den Rest ist es meist verschwendet.

Learn to have scars

Einmal editiert, zuletzt von VeniVidiRici ()

• Geht das Banner nur für Ogerbasegröße oder auch Größer?

Noch ein paar Beispiele:

Kroxigore, Teradons, Gruftskorpion(bin mir nicht sicher), Schwärme, Rattenoger, Oger, Einige Monster(Karnosaurus), Todesgeier,...

Das sind von 4Völkern die Monster. Der Rest hat sicher auch noch Monster mit so einer Basegröße...

Sprichwort der Zwerge:

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität.

• Nur mit Ogerbasegröße..Steht auch dabei :pfeifen:
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Das Problem ist halt, dass es nur gegen Gegner mit Ogerbases wirkt und da gibt es nicht so viele. Wenn man gegen Oger spielt nat ideal, allerdings für ein Freundschaftsspiel mMn schon fast zu hart.

• Habs schon eingesetzt. Einmal gegen Kroxigore und einmal gegen Rattenoger und da hat es mir in der Tat den ***** gerettet. :D

In einer Turnierliste ist es natürlich nicht angebracht, da ist man mit einem Kriegsbanner besser bedient.

Hier könnte ihre Werbung stehen.