Kanibaltotem in einem Tunier? 2
-
Manchmal dabei (0) 0%
-
Benutze ich nie (2) 100%
-
Hab ich immer dabei! (0) 0%
wie steht ihr dazu?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwie steht ihr dazu?
Ist für´n :zensiert:,denn wie viele Oger/Trolle laufen den rum?
Geh auf ein Turnier,dann kann es passieren,dass du erst gegen D/He musst,dann Zwerge und dann Menschen und dadurch bewirkt das Banner nichts!!
Gruß
Ich spiele zwar keine Oger, aber ich stimme trotzdem mal für "benutze ich nie". Das Kannibalentotem ist einfach zu spezifisch, um es in einer Turnierarmee einzusetzen. Selbst wenn mal Gegner mit der gleichen Basegröße auftauchen, wird es meist nur eine (vielleicht auch mal 2) Einheit(en) sein. Gegen die gibt es dann andere Methoden. In Freundschaftsspielen gegen andere Oger oder Armeen mit guten 40mm-Einheiten (Echsenmenschen, Tiermenschen, Khemri) kann man es mal einsetzen, gegen den Rest ist es meist verschwendet.
Geht das Banner nur für Ogerbasegröße oder auch Größer?
Noch ein paar Beispiele:
Kroxigore, Teradons, Gruftskorpion(bin mir nicht sicher), Schwärme, Rattenoger, Oger, Einige Monster(Karnosaurus), Todesgeier,...
Das sind von 4Völkern die Monster. Der Rest hat sicher auch noch Monster mit so einer Basegröße...
Nur mit Ogerbasegröße..Steht auch dabei :pfeifen:
Gruß
Das Problem ist halt, dass es nur gegen Gegner mit Ogerbases wirkt und da gibt es nicht so viele. Wenn man gegen Oger spielt nat ideal, allerdings für ein Freundschaftsspiel mMn schon fast zu hart.
absolute punkteverschwendung
Habs schon eingesetzt. Einmal gegen Kroxigore und einmal gegen Rattenoger und da hat es mir in der Tat den ***** gerettet.
In einer Turnierliste ist es natürlich nicht angebracht, da ist man mit einem Kriegsbanner besser bedient.
man kann wohl allgemein sagen, dass das Lumpenbanner, Kriegsbanner und die Rhinoxstandarte die eizigen sind die sich lohnen. und zwar in der reihenfolge.