Eure lieblingsmusik

  • Lieblingsmusik 39

    1. R'n'B (4) 10%
    2. Gospel (0) 0%
    3. Soul (2) 5%
    4. Schlager (1) 3%
    5. Western/country (2) 5%
    6. Disco-Style (3) 8%
    7. Hip-Hop (6) 15%
    8. Latin style (ebenfalls raggae) (0) 0%
    9. Metal (27) 69%
    10. Jazz (3) 8%
    11. Blues (2) 5%
    12. Rock (21) 54%

    So mich würd ma interessieren was ihr so für musik hört...(mehrfach antworten sind gestattet) ich höre sehr viel verscheidenes, da ich selbst leidenschaftlicher musiker bin..aber am liebsten, und damit ich nich fast ales anwähle.............


    METAL=)


    so jez seid ihr dran falls eine musikrichtung vergessen wurde, tut es mir aufrichtig leid

    "Stirb-Stirb"


    Kriegsherr Quiek

  • eindeutig alles was die gitarren klirren lässt bevorzugt aber metal rock punk a wenns 3. ned gibt zur auswahl

    Oderint dum metuant („Sie sollen mich ruhig hassen, solange sie mich fürchten“)


    Viribus unitis

  • Zitat

    Hab jetzt mal Metal, Rock und Latin-Style ( klasse Umschreibung übrigens ) gewählt.


    ja man kann ja vorallem beim latin-style nich einfach sagen raggae und damit basta, da es in eben dieser stilrichtung unendlich viele verschidenen spielweisen rhytmen und formen gibt, die sich nur mit ihrem oberbegriff zusammenfassen lassen:P

    "Stirb-Stirb"


    Kriegsherr Quiek

  • 1. Metal


    2. In ihrer Umfrage fehlt GOTHIC, Herr Threadersteller...


    ...darkblade

    "Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

  • Metal wobei da auch nich alles^^ Hauptsächlich Thrash Metal!! :anbeten:


    Horror Punk hat auch gefehlt :peace:

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

  • okok, euch is hoffentlich klar das ich net sämtliche musikrichtungen aufzählen kann, 1. würds viel zu lange dauern, 2. kann man nur bestimmt viele sachen zur auwahl nehmen


    ok punk, folk und gothic hätt ich noch reinnehmen können aber dann schon zu expliziet ins deteil zu gehen und horror punk/trash metal zu nehmen wär heftig.


    und bevor ich mit steinen beworfen werd :rolleyes: ich weiss das es in jeder musikrichtung groooooße unterschiede gibt, vorallem werden die metal fans vllt beleidigt sein, dass ihre lieblings deathcore band(gehört ja auch in den metal bereich) wie suicide silence, Bring me the horizon, carinfex etc. mit Nu Metal wie KoRn oder disturbed gleichgesetzt wird. dafür könnt ihr ja beiträge schreiben, in dem ihr die musikrichtung aufsplittet=)

    "Stirb-Stirb"


    Kriegsherr Quiek

  • Power-Metal, wie zum Beispiel Freedom Call oder Stratovarius, und einige Rock-Sachen (Rammstein, Nickelback), aber am meisten Folk und Mittelalterszenisches.


    Manchmal sogar Hip-Hop, aber dann nur Die Fantastischen Vier. Das Gangsta-Kiddie-Gehabe könnt ihr zum Mond schießen :kaffee:

    God is not on the side of the big battalions, but on the side of those who shoot best.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolf ()

  • Power Metal is keine Partymucke!!!!! :peace:


    sry musste einfach sein :P

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

  • Und wo ist der liebe Punk?
    Eine der wohl wichtigsten Musikrichtungen? :augenzu:
    Denn das hör ich!
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Zitat


    Und wo ist der liebe Punk?
    Eine der wohl wichtigsten Musikrichtungen? :augenzu:
    Denn das hör ich!


    Oh, wie das arme Board in Arroganz versinkt... eigendlich schade, hab ich ja schon mal im "werden wir alt?"-Thema angesprochen... nur, weil du mehr Posts als andere hast, heist das nicht, das du wichtiger bist.


    Wenn jemand einen Thread macht, der einem nicht passt, könnt ihr doch einfach mal nichts reinschreiben, rummeckern könnt ihr wo keiner zuhört.

  • Gehts dir gut? :mauer:
    Man kann ja wohl meinen,wenn einer eine allgemeine Umfrage macht,dass er dann die allgemeinsten Möglichkeiten(in diesem Fall die bekanntesten Musikrichtungen) miteinbezieht!
    Sonst ist es keine allgemeine Umfrage!!

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Lasst diese Streiterei lieber sein, bevor sie erst richtig anfängt, sonst streite ich gerne mal mit :P


    Ich hab Rock gewählt, weil es meiner Musikrichtung am nächsten kommt.
    Meist höre ich The Cure, Placebo, Hole, Coldplay und hin und wieder ein wenig HIM. Außerdem habe ich manchmal eine Liquido-, Roxette- oder Cranberries-Phase.
    Alanis Morissette muss regelmäßig mal laufen, Marilyn Manson kann ich mir auch antun (allerdings mittlerweile eher selten).
    Daneben gibt es viele Bands, von denen ich den einen oder anderen Song gut finde (Journey, The 69 Eyes, The Bates, Sunrise Avenue, Bloodhound Gang, Blink 182, Green Day und andere).


    Ach ja, eines hätte ich beinahe vergessen:
    Ein kurzer Blick in die Suchfunktion hat mir 7 weitere Threads offenbart, die genau denselben Zweck erfüllen wie dieser hier. Dazu kommen noch mehrere spezialisierte Themen (Musik beim Malen, Musik beim Spielen etc.).
    Ihr müsst also nicht immer ein neues Thema starten, wenn auch ältere ausreichend sind :)

    Learn to have scars

  • hab jetzt auch mal für Metal gestimmt ... höre halt viele verschiedene Richtungen ...


    mfg

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

  • Zitat

    Original von Skavenlord
    ok punk, folk und gothic hätt ich noch reinnehmen können aber dann schon zu expliziet ins deteil zu gehen und horror punk/trash metal zu nehmen wär heftig.


    Ins Detail? Details zum ehemaligen Gothic wären Bad Cave, Electro, EBM, FuturePop/Weiberelektro, Wave, NewWave, GothicRock .... etc.


    Wie kann man im Fantasybereich Gothic nicht in die Auswahl stellen? Und Punk ist sicher nichts nur für alte Herren - wobei Punk viel Einfluss auf das frühe Wave und damit Gothic hatte, aber das geht jetzt zu sehr ins Detail ;)


    Sorry, aber die Umfrage ist - ohne dich schlagen zu wollen - echt nicht so dolle. Eigentlich würde ich deshalb gar nicht stimmen, aber ich stimme für Garth Brooks und Alan Jackson :D

    Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!


    Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)


    Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

    Einmal editiert, zuletzt von Charge! ()

  • Hauptsächlich Power-, Folk- und Melodic Metal und verschiedene Bands aus anderen Metan und Rock richtungen.
    Hab für Metal gestimmt.


    PS: Das ist übrigends der mindestens 3 Thread dazu.