GW's schlampige Verpackung!

• Salve liebe Leser ;)

Mir ist leider aufgefallen, dass GW in letzter Zeit schlampig verpackt!

Bsp. mein Echsenmenschen AD war so chaotisch verpackt, dass ich meinte ich habe mich im Laden geirrt! (Da stellte sich herraus, dass ich mich nur in der Armee irrte [für Leitiungssteher: chaotisch-->Chaos ;) ])
    Spass bei Seite, es war wirklich schrecklich! Die ganzeh Echsenhälften lagen wild zerstreutin der Box rum und die ganzen Ritter sammt Lnzen und co. stechten in allen Ritzen der Box. Selbst der limitierte AST hatte kein eigenes "Blister" oder Böxchen!
    Zu allem hinzu fehlen auch noch Basen!
    Als ich den Skaven AD kaufte, war die Welt noch heil, alles an seinem Ort und der AST hatte ein eigenes Böxchen! Beim Khemri AD wurde es schom schlimmer... sollen wir uns bei den Waldelfen den Ganzen kram selbst in der Tonne zusammensuchen?? Wo kommen wir da hin??

Also ich den bei der Inaltskontrolle im Laden, die bei GW leider zum Standart-muss wurde, den Verkäufer fragte ob das bei allen Echsen AD's so war, sagte er: "Ja leider!" Wo kommen wir da hin??

Mein Feund musste 3, in worten DREI!, Walddrachenboxen zusammenlegen um einen komplettes Modell zu erhalten! Zum Glück haben wir einen so netten Verkäufer im Laden (Fantastic Empire, Basel, CH), der natürlich alles kostenlos ersetzte!

Einst musste ich 2 Blister DE General auf Kampfechse kaufen um ein komplettes Modell zu erhalten! Leider war dieser Händler net so nett!

Warscheinlich könnt ihr das mit den AD's kaum so gut beurteilen, da niemand so freaky wie ich ist und sich in so kurzer Zeit so viel AD's zulegt ;)

Und nun zu dir lieber Leser (Jetzt wirds persöhnlich! ;) :( hast du auch solche erfahrungen gemacht?

Was tut ihr da?

Na dann Byez!

Rathek!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• hatte auch mal so ein schönes erlebnis,
    ich hatte mir mehrere blister schwarze reiter gekauft und dann beim zusammenbauen festgestellt, dass die beiden pferdehälften keine vorderbeine hatten. ein totales krüppelpferd. ich habe mir dann zwar bei gw (mailorder) ein neues pferd geholt, aber ärgerlich ist sowas schon. da scheint echt niemand die blister geschweige denn (wie in deinem fall) die Armeedeals vernünftig einzupacken und zu kontrollieren. :mauer:

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Ich kann nicht klagen über die Verpackungen von GW. Immer wenn ich mir etwas kaufe ist alles vorhanden und ist noch schön sortiert. Nagut ich hab mir noch nie nen AD gekauft (is mir zu teuer) aber ich kann mir gut vorstellen das es da chaotischer drin zu geht!

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• kleiner Tip am Rande: wenn ihr Blister, Boxen etc. von GW oder einem anderen Händler kauft, und dort sollte was fehlen, habt ihr (in der BRD) das Recht die Sachen zurück zugeben und auch einwandfreie Ware zu erhalten. Ich habe bereits auch mal so "Superblister" gekauft diw wurden vom Einzelhändler meines vertrauens (C.O.M. Comics in Düsseldorf!!!!!), auch sofort ersetzt (der Händler kann den Mist GW zurück schicken und erhält auch Neuware oder Geldzurück!!).

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod, der kostet dich das Leben.

• Doch, geht IMMER... und wenn sich in Deutschland der Händler querstellt, kanns für ihn teuer werden (Vertragsrecht).

Ansonsten: Ist mir bisher noch nicht passiert, habe aber auch EWIG nix mehr bei GW bestellt oder in nem GW gekauft. kann es mir aber gt vorstellen, da GW sich wohl weigert Löhne zu erhöhen... da das Leben aber teurer wird, haben dann die Trolle, die noch n bissl Hirn haben, eben gekündigt - und jetzt arbeiten da nur noch die Quadratidioten.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Aso, liegt vielleicht daran, dass ich zu Zeiten des Kampfechsen (DE-Gereral) kaufs das nicht wusste!!

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Lord Lothar hat recht, dass mit den fehlen der Sache und dem daraus folgenden umtausch kann man sogar einklagen und man gewinnt hundertpro. dein händler mag dich vielleicht nicht wirklich, obwohl es ihm auch egal sein kann, denn GW hat ja schließlich schuld...

aber als ich mir mal nen AD zugelegt habe, vom imperium, war alles okay! den habe ich aber von einem händler aussem netz!
    zum GW-laden geh ich nur wenn ich englische Romane haben will... die leute da sind mir etwas zu strange :D

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

• "strange" - hmm, gute Beschreibung von den Rothemden...

In nen GW geh ich an sich NIE... es sei denn alle anderen Läden der Umgebung haben irgendetwas nicht da, was ich unbedingt "sofort" brauche - und dann ruf ich vorher an, damit ich nicht umsonst fahr, denn n GW hat auch selten alles...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Mir ist mal in Fulda leider ein Missgeschick passiert in der zuvor beschrieben Art.

Ich habe mir einen Goblin-Wolfsreiter gekauft und erst in Bonn gemerkt, dass ich einen Wolfskopf habe aber einen Wildschweinkörper dazu.

DER ET

• Bei den Preisen, die die vom Gay's Orkshop verlangen, müssten sie eigentlich jede Figur von einem Künstler von Hand aus Gold giessen lassen und signieren lassen.

Verpackt müssten die Figürchen in rotem Samt mit goldener Kordel sein und ein Kontrolleur müsste seine Handynummer und seinen Namen in der Packung zurücklassen, damit man ihn Tag und Nacht erreichen kann, wenn es etwas zu beklagen gibt.
    Eben dieser Kontrolleur müsste einem dann einen Flug nach London ausgeben und im 5-Sterne-Hotel beim Dreigängemenü das Problem mit dem Käufer persönlich besprechen.

Aber das ist Fiktion.
    In Wirklichkeit packen die auch die Figuren ein, die Gav in seiner Ungeschicktheit zertrampelt oder kaputtgebrochen hat und spucken in die Blister. (Was glaubt ihr, warum der Schaumstoff manchmal so eine Restfeuchte enthält :P )

Darf die Signatur Bilder enthalten?

Einmal editiert, zuletzt von Khagain ()

• Zitat

ein Feund musste 3, in worten DREI!, Walddrachenboxen zusammenlegen um einen komplettes Modell zu erhalten!

Jo, das war ich ;)
    War aber auch das "härteste" was ich bis jetzt erlebt hab, bezüglich GW...

Come to me, my Pale Enchantress...

• Ohh mann ...... selber schuld, wenn du nicht in den Laden zurück gehst und denen die sachlage deutlich dabietest
    Ich wär solange im Laden geblieben bis mir der Verkäufer hochstpersönlich das modell komplett (ohne fehlende teile usw) zeigt

3 mal ..... :( ...... das ist doch absolute verarsche

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Zitat

Original von Slipkorn
    Ohh mann ...... selber schuld, wenn du nicht in den Laden zurück gehst und denen die sachlage deutlich dabietest
    Ich wär solange im Laden geblieben bis mir der Verkäufer hochstpersönlich das modell komplett (ohne fehlende teile usw) zeigt

3 mal ..... :( ...... das ist doch absolute verarsche

HAt er auch getan!

Musste aba 3 Boxen öffnen!

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Mein Chaosarmeedeal (Fantasy) war etwas komisch verpackt, aber das liegt daran, dass die Anzahl der Modelle im AD wohl nicht ganz mit der Anzahl der Modelle in den einzelnen Boxen übereinstimmt.

Der 40K Chaosarmeedeal war aber absolut in Ordnung.
    Ich hoffe, dass die Tiermenschendeals auch sauber sind. Bei Khemri und Echsen können sie machen, was sie wollen, die passen mir eh nicht ;)