Salve liebe Leser
Mir ist leider aufgefallen, dass GW in letzter Zeit schlampig verpackt!
Bsp. mein Echsenmenschen AD war so chaotisch verpackt, dass ich meinte ich habe mich im Laden geirrt! (Da stellte sich herraus, dass ich mich nur in der Armee irrte [für Leitiungssteher: chaotisch-->Chaos ])
Spass bei Seite, es war wirklich schrecklich! Die ganzeh Echsenhälften lagen wild zerstreutin der Box rum und die ganzen Ritter sammt Lnzen und co. stechten in allen Ritzen der Box. Selbst der limitierte AST hatte kein eigenes "Blister" oder Böxchen!
Zu allem hinzu fehlen auch noch Basen!
Als ich den Skaven AD kaufte, war die Welt noch heil, alles an seinem Ort und der AST hatte ein eigenes Böxchen! Beim Khemri AD wurde es schom schlimmer... sollen wir uns bei den Waldelfen den Ganzen kram selbst in der Tonne zusammensuchen?? Wo kommen wir da hin??
Also ich den bei der Inaltskontrolle im Laden, die bei GW leider zum Standart-muss wurde, den Verkäufer fragte ob das bei allen Echsen AD's so war, sagte er: "Ja leider!" Wo kommen wir da hin??
Mein Feund musste 3, in worten DREI!, Walddrachenboxen zusammenlegen um einen komplettes Modell zu erhalten! Zum Glück haben wir einen so netten Verkäufer im Laden (Fantastic Empire, Basel, CH), der natürlich alles kostenlos ersetzte!
Einst musste ich 2 Blister DE General auf Kampfechse kaufen um ein komplettes Modell zu erhalten! Leider war dieser Händler net so nett!
Warscheinlich könnt ihr das mit den AD's kaum so gut beurteilen, da niemand so freaky wie ich ist und sich in so kurzer Zeit so viel AD's zulegt
Und nun zu dir lieber Leser (Jetzt wirds persöhnlich! hast du auch solche erfahrungen gemacht?
Was tut ihr da?
Na dann Byez!
Rathek!