Tote accounts

• Wenn ich amal eine Frage stellen darf:
    Warum haben wir in unserer Mitgliederliste eigentlich so viele tote Mitglieder?
    Ich mein, viele davon sind schon Monate nich mehr hiergewesen (Wenn nicht Jahre).

Sind die noch mit Absicht da?

Ich denke, man soltle vllt mal ausmisten.

Viele von denen Spielen bestimmt auch schon nicht mehr.

Es sollte doch (softwaretechnisch) möglich sein, dass Mitglieder nach 6 Monaten inaktivität angeschrieben und nach 9 monaten gelöscht werden, oder?

Dangeeee

• stimmt, ab seite 59-irgentwas über 70 sidn mitgelieder die 0 beiträge haben und teilweise schon seit 2005 dabei sind.

ein ausmisten wäre echt gut, dann könnt man auch ma gucken wie viele aktive spieler hier angemeldet sind...

"Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek

• das gabs vor einiger zeit schonmal. da wurde jeder angeschrieben weil wir nullposter hatten. die bekamen die möglichkeit in einem speziellen thread einmal zu posten, damit sie nicht gelöscht werden

aber nur weil einer keine posts hat, heißt das nicht, dass er nicht aktiv ist. einige leute lesen wirklich nur ohne zu schreiben

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Mal ganz ehrlich: Was soll an den 0-Postern so störend sein?

Sie schreiben keine sinnlosen Beiträge, beeinträchtigen die Übersicht im Forum nicht und sorgen im Endeffekt sogar dafür, dass die Mitgliederzahl höher (und das Forum somit attraktiver) ist.

Natürlich wäre es schöner, wenn diese Leute auch schreiben würden. Aber drin lassen kann man sie doch trotzdem.

Learn to have scars

• Ich weiss auch nicht,was einem an ihnen stören sollte...
    Denn manchmal denk ich mir"Es gibt 5Leute,die die Suchefunktion benutzen und nichts schreiben" aber auch 5 Leute,die die gleiche Frage stellen(eine Frage{so vor 2Monaten} wurde doch in einer Woche drei mal gestellt :tongue:)
    Deswegen warum löschen..Und manche Spieler,die mal viel geschrieben haben,nun aber nicht mehr hier sind,können ja wieder kommen..
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• ich sehe da auch kein problem dran, denn eine höhere Mitgliederzahl ist eher repräsentativ ... heist je mehr User desto wichtiger/brauchbarer erscheint das Forum
    allerdings können tote accounts auch keine Werbung machen

Always doubt the System ...

• Ich habe mal über eine Jahr nichts gepostet und kaum gelesen. Da wäre Löschen echt doof gewesen!

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de