Moriar der Auserwählte?!?

  • das ist ein HQ der Blood Angels. Der Kerl sitzt im Cybot und in der Sonderregel steht:
    Schwarze Wut: Moriar muß sich immer so schnell wie möglich auf den Gegner zubewegen und immer eine Angriffsbewegung durchführen, wenn er sich in Reichweite befindet.


    Mit "Schwarze Wut" versteh ich wenn man ne 1 würfelst w6 zoll weit bewegen darf +der normalen Bewegung. Gillt das denn so als würde man immer ne 1 Würfeln???

    LIEBER STEHEND STERBEN, ALS KNIEND LEBEN



    -Hallo ich hätte gerne Quake III und eine Shotgun.
    -Tut mir leid, sowas dürfen wir nicht mehr an Jugendliche verkaufen. Und was die Shotgun angeht: Ein- oder Doppelläufig?

  • Ich würde sagen, dass Moriar jede Runde wie bei einer gewürfelten 1 behandelt wird.


    Ach übrigens ist er eine Eliteauswahl

    Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

  • ja er muss sich immer bewegen als hätte er die schwarze wut! ist bei ihm aber auch ziemlich logisch das er dem blutdurst der angels komplett verfallen ist!!

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • das mit der schwarzen wut wäre ja sau geil!!! das würde heißen das er sich jeden spielzug 12 zoll weit bewegen kann!!! yep gleich mal ausprobieren!!! :D

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Nin, es heisst nicht das er sich jede Rude 12" bewgen kann, sondern 6" +1w6". Und das muss immer auf den nächsten Gegner zu sein!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • naja ok wären immer noch mehr also jede andere Fußtruppen einheit.

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • zählt das denn nicht wie scharze wut: bewegung muss nur näher am gegner enden als sie begonnen hat???

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • das is schlecht!!! laufe damit gefahr von sonem dämlichen landraider nieder geschossen zu werden!!! aba ok muss ich mal gucken

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Und wieder typisch GW!


    Es währe so schön wenn es so währe.


    Aber Moriar hat das gleiche Problem wie die TK ohne Unabhängiges Charaktermodell es steht leider geschrieben Der Rote Durst/Scharze Wut "Moriar/TK muß sich immer so schnell wie möglich auf den Gegner zubewegen und ..."
    Das heißt leider nicht das er automatisch der Schwarzen Wut verfällt. :mauer:


    Aber es ist richtig das die Zusatzbewegung nur näher am Gegner beendet werden muß, die normale Bewegung wird davon nicht betroffen. Bei normalen Einheiten, nicht bei oben genante Beispiele.

    Für das Blut

    Einmal editiert, zuletzt von Dark-Father ()

  • ich werd daraus jetzt net schlauer als vorher!!! also muss er immer würfeln ob er verfällt oder wie??? oder bewegt der sich automatisch w6 zoll richtung gegner und muss die wirklich nur näher änden als begonnen??? GW :mauer:!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Ich hab auch nochmal genau nachgelesen, und er verfällt nicht automatisch der schwarzen wut, es muss auch für ihn gewürfelt werden, zusätzlich muss er sich mit seiner normalen bewegung immer so schnell wie möglich auf den Gegner zubewegen und muss immer eine Angriffsbewegung durchführen solange ihm das möglich ist!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Ich habe das keine wörtchen Problem zwischen gleiche und wie vergessen.


    Die einzige Möglichkeit Moriar an einem angriff zuhindern ist ihn, lahm legen.


    Ansonsten hat Jester den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Für das Blut