komischen Blister entdeckt

  • Also das kannte ich noch nicht. Siehe Anhang


    Ein alter Blister mit Champion und Musiker - keinen Standarte 8o


    Kommt wohl aus Kanada.


    Wurden diese Art von Blister auch in Deutschland verkauft?


    Verstehe den Sinn hinter dem Produkt nicht.


    Grüße Fasty

  • Ist wahrscheinlich eine sehr alte Edition.

    "Ein Mann, der vor seiner eigenen Furcht flieht, wird festellen, dass er nur den Weg abgekürzt hat, der erneut zu ihr führt."

  • sieht auf jeden Fall aus wie ne Hochelfenbogenschützen-Kommandoeinheit.


    Trd komische Fabre, grün is doch egtl. BloodBowl-Blister Hintergrund oder nich?!


    mfG

  • sin noch de ganz alten vor da 5. edi war des no


    sieht man ja scho an dem schimmern der figuren das de da noch blei (glaub i wars) mit drin hatten


    soweit i mi erinnern kann

    Oderint dum metuant („Sie sollen mich ruhig hassen, solange sie mich fürchten“)


    Viribus unitis

  • Zitat

    Original von Sepultura
    sin noch de ganz alten vor da 5. edi war des no


    sieht man ja scho an dem schimmern der figuren das de da noch blei (glaub i wars) mit drin hatten


    soweit i mi erinnern kann


    Was geht denn jetzt ab?
    Rechtsschreibung 4ever ? ^^

    "Ein Mann, der vor seiner eigenen Furcht flieht, wird festellen, dass er nur den Weg abgekürzt hat, der erneut zu ihr führt."

  • ne, bloodbowl is doch so rot/blau.


    ähmm...mal eine abstruse idee, isses vllt ne fälschung :pfeifen: hab ich zumindest ma auf der GW seite gelesen das es auch leute gibt die die verpackung fälschen(stand da zumindest so) könnte das doch sein.......ich bezweifle es aber selbst, wollt nur ne neue theorie in den raum werfen:D die farbe fin dich eigentlich garnet so schlecht=)

    "Stirb-Stirb"


    Kriegsherr Quiek

  • kann durchaus sein, dass die in anderen ländern auch andere farben verwendet haben. die zollstäbe in spanien sind ja auch blau und eigentlich centimeterstäbe ^^

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • Zitat

    Original von Elfindel


    Was geht denn jetzt ab?
    Rechtsschreibung 4ever ? ^^


    komm mal nach bayern und erweiter dein horizont ^^

    Oderint dum metuant („Sie sollen mich ruhig hassen, solange sie mich fürchten“)


    Viribus unitis

  • Also andere Farbe kann ja verständlich sein.


    Kanada = viele Bäume. :D


    Aber die Zusammenstellung von Musiker und Champion finde ich sehr merkwürdig. Gab es den Standartenträger dann einzeln zukaufen? Steckt da vielleicht der Gedanke hinter, wenn man einen doch recht nützlichen Musiker haben will, muss man den nicht immer nützlichen Chapmpion gleich mitverkaufen. So eine Art erzwungenes Cross-Selling.


    GW hat es ja früher den Leuten auch extra schwer gemacht Regimenter mit 10 oder 20 Modellen aufzustellen. (3 Modelle Blister) Bin echt froh über die 5 Modelle Boxen. Man kann Regimenter gut erweitern und 5 Modelle sind einen schöne Größe um mal zwischendurch etwas zu bemalen.

    "Nichts ist vergeben - Nichts ist vergessen" Alith Anar, der Schattenkönig

  • So was gab es aber bei uns im alten Laden auch(nur nicht grün)da waren in einem Blister nur 2 von den 3 drin..
    Der Blister lag schon vor 9 Jahren(als ich angefangen habe)im Regal und wird jetzt immer noch da liegen.. :tongue:
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hab ich bei einem großen Online-Auktionshaus entdeckt. Nicht gekauft nur gesehen.

    "Nichts ist vergeben - Nichts ist vergessen" Alith Anar, der Schattenkönig

    Einmal editiert, zuletzt von Fasty ()

  • der Champion erinnert mich nen bisschen an die Besatzung des alten Tiranoc Streitwagens aus Zinn. Da war auch nen ähnliches modell dabei! (Nur ohne Schwert)

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Der Champion wurde früher bei uns als Champion der Bogenschützen verkauft. Der Musiker war der Standartmusiker für Speerträger und Bögenschützen.

    "Nichts ist vergeben - Nichts ist vergessen" Alith Anar, der Schattenkönig