na toll. wird ja immer besser. gw hat echt einen an der waffel. wenn die jetzt schon sowas erwägen. die sollen lieber die söldner neu rausbringen bevor sie anfangen irgendwelche neuen armeen entwickeln. chaoszwerge fehlen auch noch. für bloodbowl gibt es sie ja.
Neues um die neue Armee bei WHFB?
-
-
naja, so ist das halt, wenn es nur noch um verkaufszahlen geht!
die söldner sind wohl im gespräch, allerdings ohne zeitangabe(dann weisst du was das heisst,oder?)
die cz sollen wohl entweder im SdC nächstes jahr sein, oder eine wd-liste bekommen...allerdings auch ohne zeitangabe! die modelle sollen wohl aber KOMPLETT überarbeitet werden!!!! sahen ja auch grässlich aus
-
danke für die info.
-
kein problem....wenn ich was neues erfahre poste ich mal;)
-
sollen die oger wirklich so einen östlichen touch bekommen?? ich finde das passt gar nicht (und schon gar nicht wenn die sowas wie cathay werden)
über eine armee aus cathay würde ich mich freuen aber nicht wenn das oger werden -
Eine Armee mit Ostlichem Tatch were schon interesan. Aber mit Ogern da bin Ich auch sher Skeptich ob da was vernünftiges rauskomt.
Llewellyn Danke du hast mir wieder hofnung gemacht führ meine Söldner das sie doch wieder ein Armee buch bekommen. Auch wenn es noch bis 05 dauernsolte, so lange sie wieder eins bekommen bin ich Glücklich.
-
-
naja, mit der siebten müssen wir uns(laut gav) noch gedulden.....
denn er meinte, dass wenn das WE-AB da ist, es für 6-8 jahre seine gültigkeit behalten wird....das ist dann wohl das ablaufdatum der 6+7. edition! zwar absehbar, aber mit dm gw-verspätungsbonus noch ein gutes jahrzehntnaja, oger und östlich!?! ist doch gar nicht abwegig! oder hat hier niemal jemand AD&D gespielt oder Heroes of M&M4??? denn dann solltet ihr doch die ogermagi kennen, oder??? und die haben einen heftigen östlichen einschlag....
aber ihr wisst ja, nichts ist unmöglich...GWsollte ich noch was von den SÖldnern hören, vermelde ich es hier!
-
Bist du eigentlich ein freund von gav, oder woher weißt du das alles?
-
dav ist sein schwager !!
gruss goldi
-
das ist nicht dein ernst.
-
ne war spass
gruss goldi
-
gibs zu, es ist sein bruder
-
Es würde aber doch schon einiges Erkleren.
Aber egal wo er diese Informatzionen her hatt. Ich bin froh drum das er sie hatt. -
ich bin froh drum, dass er sie nicht für sich behält.
ne oger armee fänd ich schon interessant. ich denke da grad an ein halbling-katapult, mit dem man halblinge durch die luft schießen kann...
-
-
nein, als skavenspieler hätte ich auch so ideen.
aber wäre doch witzig. das gibts doch schon so ähnlich bei orks und gobbos, oder irre ich mich da. -
ne da hast du recht orks verschießen mit ihren kamikazekatapult goblins, und jeder goblin der so ein flug überlebt wird als held gefeiert
-
der gblin wird nicht als held gefeiert .der schämnt sich ohne ende das er sein ziel verfehlt hat .hätte er getroffen wäre er ja platt!!!
gruss goldi
-
ich finde das skaven von ihrer einstellung her auch sowas haben sollten