CSM Armeeset

• Moin moin,
    ich würde gerne mit Warhammer 40k anfangen, vorallem da die 5te Edition raus ist und da mir CSM am besten gefallen, wollte ich fragen was ihr von dem Chaos Space Marine Armeeset für 160€ haltet?
    Die Box beinhaltet:

• 1 Chaosgeneral in Terminatorrüstung
    • 5 Chaos Space Marine Terminatoren
    • 15 Chaos Space Marines
    • 8 Khorne Berserker
    • 5 Besessene Chaos Space Marines
    • 2 Chaosbruten
    • 1 Chaos Geißel

Also wenn man alles einzeln kaufen würde kommt man auf 215€(GW Preise), sprich für den Anfang wäre ja schon mal viel gespart. :D

Hauste!

• Ich find die Box nich ganz so toll (da fehlen Plague Marines!!!!!!^^) kommt halt drauf an wie du spielen willst.
    Also mich stören halt im Prinzip die Khorne Berserker weil ich ne Nurgle Armee spiele (weiß ja nich wie du spielen willst) und die Besessenen sind auch nich unbedingt ihre Punkte wert (vom Geld ganz zu schweigen).
    Ausserdem finde ich solche Armeedeals für Anfänger nich so gut geeignet weil es doch sehr entmutigend ist die ganzen Minis vor dir zu haben und die dann auch ncoh bemalen zu müssen^^ ich bevorzuge es mir ne Armee in kleinen Schritten aufzubauen ;) aber jeder wie er mag

:bye:

edit: für meinen Geschmack fehlen ausserdem noch Rhinos :peace:

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

Einmal editiert, zuletzt von JerryOnly ()

• Also ich wollte mich nicht bei CSM beschränken, eigenlicht will ich eine riesen Armee aufbauen, damit ich variiren kann wie ein Blöder.^^
    Ich glaub ich sollte dazu sagen, das ich die Box für 144€ gesehen hab MIT Codex!!!

Edit: Riesen Armee heist min. 5000 Punkte.