Sry hab nix dazu im Regelbuch gefunden^^
Ne ernsthaft ich hab keinen Plan, würd mich aber auch mal intressieren
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSry hab nix dazu im Regelbuch gefunden^^
Ne ernsthaft ich hab keinen Plan, würd mich aber auch mal intressieren
naja bei GW-Fanworld ist sehr viel 40k (da bin ich auch) eigentlich kann man sagen da ist es genau umgekehrt als wie hier also da ist mehr 40k als fantasy
So, Tau Codex ist gekauft und ich bin begeistert vom FLuff der drin steht
Das wird meine Saubermann Truppe, und die Bad boys/girls kommen anschliessend
ZitatOriginal von Alpha
GIBT ES ANDERE DEUTSCHSPRACHIGE 40K Foren in die die 40K Spieler auswandern ?
Ich kenne zwar auch nicht alle Foren, aber wenn du 40k suchst würde ich es mal bei Sphärentor versuchen(das ist soweit ich weiss das größte deutsche 40k - Forum)
Ansonsten hat auch Tabletopwelt(das größte deutsche Tabletopforum) viele 40k - Spieler, obwohl das natürlich kein reines 40k - Forum ist sondern es hier ziemlich ausgewogen ist zwischen Fantasy, 40k und anderen Spielsystemen
...darkblade
Sphärentor ist unangenehm zu lesen finde ich und recht unübersichtlcih
Ich kenn noch folgende Seite:
40k Fanworld
Hab mir in den Ferien das neue RB gekauft
und fang wahrscheinlich mit Eldar an mal sehen^^
MFG
@rayven: woher aus NRW kommste denn genau? kann dir da unter Umständen dann was "zur Hand" gehen beim Armeeaufbau und dem Regeln lernen
Ausserdem kenn ich atm keinen der Eldar spielt wäre dann auch mal ne neue Erfahrung für mich
:bye:
@ Jerry
Hatte so vor nem Monat oder so dir schon ma ne PN geschickt
wo des drin stand^^
Musst ma in deinem Postfach kramen, sons schick ich dir ne neue
Die Eldar sind im moment meine Favoriten, aber irgendwie kann ich mich
nicht wirklich dazu durchringen^^...
Hab bei Fantasy schon zwei Elfenvölker, dass muss ich nochma überdenken
MFG
Ah ok stimmt^^
Wenn du keine Elfenvölker mehr willst, spiel was anderes gibt genug cooles Zeug bei 40k :peace:
Ja genau spiel Tyraniden^^ oder Necrons^^ oder Dark Eldar^^ oder Imperiale Armee^^ oder Space Marines^^ na wer weis warum ich grade diese Völker aufzähle(ein kleines Ratespiel für zwischendurch)
Hmmm ich hab da sone Theorie, basierend auf deiner Signatur.
Die ist allerdings noch nicht ganz ausgereift...
naja du bist sehr nah dran und könntest sogar recht haben,aber wenn du sicher gehn willst dann befrag den Warp
So hab mir diese Woche den ersten Trupp Feuerkrieger gekauft um das Farbschema zu testen... Die Figuren sind ja x-mal schwerer zu bemalen als meine bisherigen fantasy Figuren (Orks, Skaven, Dämonen). Ich werd die wohl vorm zusammenbau anmalen müssen
Bin mal gespannt bis ich mich mim system auskenn
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß dabei
Danke
sich in 40K auszukennen wird sehr schnell gehen, da die Regeln gerade geändert worden sind und somit die Nahkämpfe noch Fantasyähnlicher geworden sind. Das sollte recht schnell gehen, vor allem wenn du jemanden hast, der die Regeln bereits kennt
VIel Spass wünsch ich ebenfall
Ich weis gar nicht was ihr alle gegen Tzeentch habt isn sympathischer Typ, hat ne schicke Bude, seine Dämonen sehen cool aus und die Thousand Sons fetzen auch
Bin auch grad das Regelbuch am lesen (aber das Zeug aus der Black Library hat grad Vorrang) und hab CSM (Word Bearers), Orks, werde mir entweder ne Templar- oder ne Raven Guard-Armee machen und muss wohl in nächster Zeit die Tyras meiner Freundin machen ...
"Warum kaufst du dir das Zeug, wenn ichs eh wieder bauen und bemalen soll?"
"Ich find die süß und die Box war toll ..."
"...."
Zitat"Warum kaufst du dir das Zeug, wenn ichs eh wieder bauen und bemalen soll?"
"Ich find die süß und die Box war toll ..."
"...."
hat deine Freundin zufällig noch ne Schwester die noch frei ist ?