Es gibt 2 Kategorien Hart und Soft und die Entscheidung wird je nachdem getroffen´und die Szenarien werden vor Ort bekannt gegeben, macht einfach ausgeglichene Listen. Wenn alles vorweg genommen wird, ist auch keine Spannung mehr vorhanden.
gruß TW :bye:
Warhammer - Board - Turnier II
- die eule
- Geschlossen
-
-
Und was haben die Kategorien jetz so im allgemeinen zu bedeuten?
Was is wenn meine Liste nu hart/soft is?:bye:
-
Dann wirst du dementsprechend mit Gegnern gepaart.
haarte Listen die aufeinandertreffen wird meistens aus eigener Erfahrung ein hartes und sehr anstrengendes Spiel ohne viel Spaß
softe Listen die aufeinander treffen machen viel mehr Spaß zu spielen sind entspannt ect.
Und auf dem Turnier soll es eben auch hauptsächlich um Spaß gehen oder nicht?
-
Mein Reden!
Wobei ich meine Liste definitiv nicht als hart empfinde (das kann smoodo bezeugen^^) aber auch ncih so ganz soft (das auch^^)Naja ihr macht das schon
:bye:
-
Hm, fährt jemand über Münster (Greven), oder in der nähe und hat noch ein Platz frei, wenn ja würde ich gerne mit fahren...
-
Wir haben erst 4 komplett richtige Listen also ab gehts wir brauchen noch die Listen
-
So meine Liste is raus
-
habt ihr unser geld bekommen, jerry's und meins?
ich hoffe doch, meine liste folgt in nicht allzu ferner zukunft!
-
Meine Liste ist grad raus.
-
Ich werd nachm WE überweisen und anmeldung schicken - geduld :>
Chris
-
Zitat
Original von DarkLoD
Ich werd nachm WE überweisen und anmeldung schicken - geduld :>Chris
schon vergessen, ich hab schon für dich überwiesen, das haben wir so ausgemacht, und deine Armee steht doch auch schon fest (oder?).
-
-
hi
@eule reicht des wenn cih dir heut die liste schicke, ging net eher, musst my wh erst wieder zammbauen nach der arbeit:D :bye: -
so es tut mir wirklich leid, aber ich musste überraschend von Samstag bis heute wegfahren nach Dresden wo ich keinen Zugang zum Internet erreichen konnte (das UMTS Handy hat auch gestreikt)...
Alle Überweisungen werde ich noch heute abend noch checken und in T³ den Status aktualisieren...
Hoffe dass es dafür nicht allszuviele Tomaten geben wird dann auf dem WBT...
-
Keine Angst ich werfe nicht mit Lebensmitteln. Höchstens mit leeren Bierbüchsen
:bye:
-
Zitat
Original von Waaaghness
Mal so nebenbei .
Soll ich mal ein paar mehr Orks einpacken?
Man könnte ja eine etwas größere Schlacht am Abend ansetzen.
Ich dachte da so an 4000 - 5000P.
Orga: Habt ihr schon ne Abendplanung im Kopf?Die Abendgestalltung ist völlig Frei und euch bzw. uns Überlassen
ZitatOriginal von Snotti
@eule reicht des wenn cih dir heut die liste schicke, ging net eher, musst my wh erst wieder zammbauen nach der arbeitDie Armeeliste ght an mich bzw. ich kümmer mich drum und sicher reicht das noch.
-
Ich würde ja soooo gerne .
Aber alles was 15+km ist mir zu weit ... -
Könntet ihr mal die Bankverbindung hierrein posten oder mir per PN zukommen lassen? Da T3 ja schon seit ein paar Tagen down ist komm ich nicht an die Daten für die Überweisung
-
Edit: uninteressante Kontodaten
10€ -
Alles klar, Geld is raus.