Neue Echsenarmee

  • Hallo ich hole mir heute warscheinlich die Echsenmenschen. Es sind leider die alten Echsen. Aber ich find die alten salamander sehen besser aus als die jetzt neu modelierten.
    Also im Packet is:
    4x Krosigore
    4x Salamander
    2x Alte slan magier
    1x Stegadon
    ca. 75 Sauruskrieger (2xkomando einheit)
    ca. 100 skins (2x komando einheit)
    1x Flugsaurier
    Einmal Tempelwachen kA wie viele das sind X(
    Und noch nen paar schwärme.


    Ich glaub des wars. Für alle einheiten (ohne armee buch) will der Kerl 100 € is der preis ok oder werd ich da übern Tisch gezogen ?


    Schonma THX für kommentare.

  • sind die bemalt?
    grundsätzlich find ich den preis super. aber die slanns darfst du umbauen. die alten slanns hocken noch auf 2 kavaleriebases.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Also die sind alle bemalt die plastik figuren lass ich und den rest male ich um.
    Und das mit dem Umbauen muss ich mir überlegen weil da werd ich den Slan bestimmt ganz kaput machen aber versuchen kann mans ja ^^
    Also guter preis ? Kaufenswert ?

  • Der zustand ist 1a is von nem kollegen meines Bruders und die bemalung is auch nich so wie von einem 2Jährigen bemalt worden ^^. Sie sind natürlich nich gw style bemalt aber man kanns noch aushalten.
    Ich wollte mir dazu noch 1 regiment box sauruskrieger und 1 regiment box skins /oder 1 regimet box echsenreiter (oder wie die heisen) kann mich zwischen den beiden nich entscheiden.

  • da ich auch gerde echsenmenschen anfange kann ich nur sagen guter anfang !
    aber ich werde mir die sachen gemischt hohlen !
    die neuen Slanns sehen meiner meinung nach besser aus !
    naja für 100 € ist das echt gut
    solang der kerl die nit in farbe gewälzt hat !

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • nenene und noch einer der mit den echsen anfängt...bald jibbet hier nur echsenspieler....
    aber zum thema:
    also sauruskrieger haste genug erstmal. kauf dir mal echsenritter (eher als saurusse)

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • Habe heute erstma meine neuen Echsen gezoggt vs Khemri 1k pkt armee.
    War eigendlich nich schlecht nur ich habe kacke gemacht habe skinkschamane als general gehabt... biitee jetzt nich schreiben lol bist du dumm. Ich weiss das ich dum bin und meine neue armee liste wird anders aussehen ^^.
    Aber da das unser beider erstes (seit langem) wh spiel war, hats fun gemacht nur leider habe ich ganz vergessen das bei untoten der gift schaden von skinks nich zählt.
    Da habe ich auch noch ne frage bei Salamandern steht ja1-3 Salamander-Jagdrudel (jedes Rudel besteht aus 1 salamander und 3 skinktreibern) wie kann ich das verstehen ???? darf ich 3 salamander für 65 pkt nehmen oder darf ih nur 1 salamander für 65 pkt nehmen ???
    Und die salamander verkauf ich nich, ich finde die sehen viel geiler aus als die neuen.

  • ein salamander kostet 65 punkte. du darfst aber 1-3 salamander als eine seltene auswahl verwenden.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • so ist es!


    man bist du dumm nen skinkschamanen als Kommandant zu nehmen :D

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • ich konnt's mir noch verkneifen :D
    probier mal ein paar teradons aus. mit ihren sturzflugattacken sind die saugut.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • kennt einer die preise von echsenreitern ???
    HEUL schit post mein Armeebuch ist noch nit da (ist wegen der Blauen briefe die die schulen zz schicken ) hehe !°
    naja wie viele echsenritter brauch ich denn ?

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • also die saurusreiter kosten 35 pkt / modell!

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • oh, da hat er sich also verschaut...
    Er sagte, dass sie billiger als die Dunkelelfenechsenritter wären (die ja 29 Punkte pro Modell kosten)...

    Come to me, my Pale Enchantress...