Wir tingeln durch die Straßen...

• ...und wer kommt noch mit?

Feep, Peredar (Christoph) und ich haben nun ein paar Partien gespielt und es macht mal wieder Spaß - wer will mit einsteigen in eine lustige kleine Mortheim-Kampagne? Bitte melden!
    Unseren Untoten (Feep), Skaven (Peredar) und Piraten (Meinereiner) wird sonst sicher bald langweilig...
    Spiele wären wenn wohl am ehesten bei mir in Krefeld...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• öhm jo ich spiele mehr oder weniger eher weniger....
    ist eigentlich n cooles system wegen erfahrung und so weiter.. aber krefeld is glaub ich n bissl weit ohne auto...bin in geographie ne totale null..wo isn das?

_-=[¦\anglo$]=-_

• Krefeld liegt in den westlichen Chaoswüsten - also linker Rand vom Ruhrpott, gerade noch Niederrhein... 15 Min. vor Holland.

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Naja, sie ist erst ein paar Spiele alt, das bisherige "Highlight" war die Flucht der "tapferen" Skaven, die die Untoten einfach "stehenließen" (die sind auch zu langsam) und sich nur vor den Schußwaffen der Piraten versteckten (äußerst lästig sowas).
    Konkret baue ich mein Piratentrüppchen wieder auf, daß es schon mal gab als Mortheim "aktuell" war (und es wird wieder recht ähnlich), wohingegen Christoph, die Ratte, absoluter Newbie ist, aber Spaß dran hat, und Feeps Untote... naja, es sind eben Untote!

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• @Lothar

Warum hast du mich nicht gefragt, Ich würde auch gerne mal wieder mitmachen und versuchen meine Sigmarschwestern etwas voranzutreiben.

• also wenn ich wieder mehr zeit habe (es ist bald geschafft) dann würde ich auch gerne ein spielchen wagen. hätte orks, bretonen, skaven, hexenjäger und kultisten anzubieten.

Kniet nieder und preiset die Herrin!

• Also, wer will kann natürlich gerne mitzocken!
    Bisher haben in dieser "Kampagne" (es soll ja wohl eine werden) Meine Piraten, Feeps Untote, Christophs Skaven und Kletors Orks mitgespielt...
    Insofern, wer will und Zeit hat, melden und vorbeikommen! Und vorzugsweise mit ner Bande, die wir noch nicht haben (gibts ja genug von).

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• nur leider sind die noch nicht angemalt. wenn euch das nicht stört, dann kommen meine hexenjäger mal vorbei (ich hoffe, ich habe jetzt nicht zuviel versprochen).

Kniet nieder und preiset die Herrin!

• Keine ANgst, unsere sind auch noch nicht fertig (zumindest nicht alle)... insofern - kein Thema!

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• Zitat

Zitat von La Magra
    wer spielt den schon mortheim

Ich würde sagen die Leute, die es spielen :P

Zum Thema: Spiel kein Mortheim! Investier schon genung Geld an WHFB

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• Mortheim is zwar ganz nett, aber an WHFB geb ich auch schon genug Knete aus.
    Wenn ich irgend wann mal meine 4,4000 pkt Armeen habe... dann fang ich vielleiocht an! *treum*

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Naja, Mortheim ist doch nix teures... ne Bande ist schnell da...
    Aber naja, ich hab ja auch genug Punkte WHFB "Vorsprung"... 12K+ Chaos(dämonen), 5K+ WE, 4K+ DE, Diverse Reste... reichts?

;)

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• Ich glaube zwar nicht, dass hier irgend jemand noch was reinschreiben wird, aber sicherheitshalber mach ich mal zu.

(closed)

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!