2000 Slann 2te Gen Armee

• Helden
    Slann +2.Gen+Schutztafel+Tepok+Diadem+AST+Sonnen
    325+135+50+15+35+25+40=625
    +2LP+1EW/BW+(2+Ret)+1Zauber+2E/BW Save+-1 auf TW

Skinkschamane +Stufe2+Sonnenstab
    65+35+35=135
    Stufe2+KurzbogenS5_MfS3_16Z

SHN +lR+Sch+Sotek+Quetzl+Jaguar+Aura
    85+2+2+20+15+20+30=174
    +3Rüs+9Z+4+Ret bei S5
    934

Kern
    15*Tempelwache +Sch+Kom+Kriegsbanner
    270+35+25=330
    10*Skinks WS+S+Kund 70
    10*Skinks BR 60
    10*Skinks BR 60
    10*Skinks BR 60
    10*Skinks BR 60
    640

Elite
    4*Kroxigore 232

Selten
    3*Salamander 195

EW=8
    BW=5
    Insgesamt 2001

Mal das Gegenteil meiner letzten Liste, die ich gepostet hab. Dann postet mal fröhlich. :D

• Na ja, die Liste ist seeeeeehr auf Magie fokussiert, da man mit ich glaube 60 Skinks nen schönen Schirm hat, mehr aber auch nicht. ne 15er wache finde ich übertrieben, die Kroxigore wären dann deine einzige nahkampfstarke einheit. Soll heißen: an deiner stelle würde ich versuchen die Liste n bissl abwechslungsreicher zu gestalten, vllt. 30 Skinks raus un für die Punkte noch teradons rein oder so. ich hab beim 2ten gen slann immer das prob dass der mir zu viele Pkt verschlingt, was sich eben wie bei dir in der Einheitengröße niederschlägt -.-

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]

• Du kannst den Slann auch in nen Wald oder hinter nen Berg oder sonst was stellen. Dann brauchst du keine TW.
    Dann würde ich eine Einheit Skinks streichen. Dadurch hast du knapp 400 Punkte frei.
    Dafür kriegst du eine Einheit Teras und nen Regi Kavalleristen. Dann kriegst du Wenigstens irgendwas weggeschlagen, und der Slann stirbt auch gegen Zwerge und Impse nicht.

Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

• also den sonnen stab beim SKinkschami find ich nutzlos gibst im besser bannrollen geben, auch würd ich dem HN nochen Zweihänder geben. wenn du den Slann in die Tw stellst dann gib ihm besser das totem der vorherseung ,find ich besser, oder du spielst ihn ohne TW wie Itza gesagt in nem wald. soll die Liste gegen nen bestimmten Gegner sein oder ne allrounder-armee ?

MfG Trung-Gor