Basefrage und Leichenkarren

• Hi,
    hätte da mal die eine oder andere Frage.
    1. könnt ihr mir die Größe der Streitwagen Base nennen. Hab sie im Buch leider nicht gefunden.
    2. Habt ihr eine Idee, aus welchem Material man ggf. einen Leichenkarren zusammenzimmern könnte?

Gruß

• Also zur Basegröße kann ich dir was sagen: 5 x 10 cm (allerdings sind die GW Bases etwa 1 mm kürzer, also eher 4,9 x 9,9 cm.

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• einen leichenkarren komplett selbst bauen dürfte sich etwas schwieriger gestallten. am besten nimmst du hierfür balsaholz, um ein grundgerüst zu erreichen. der rest könnte auf greenstuffbasis erfolgen.

ich empfehle dir allerdings, das ganze auf bitbasis zu errichten. um einen grundkarren zu haben könntest du die miniatur irgenteines x-beliebigen spielzeugherstellers nehmen und diese dann eben mit bitz oder außer-gw-teilen nach und nach zu einem anständigen leichenkarren umbauen.

du solltest darauf achten, dass du beim beschaffen der teile nicht den preis des fertigen leichenkarrens (25€) überschreitest, weil ansonsten das unterfangen sinnlos wird. weshalb willst du eigentlich einen selbstgebauten?

• zunächstmal wegen dem Preis, meine Armee besteht zu 90% aus Schnäppchen. Hab mir letzte Woche einen Hammer bemalten Zombiedrachen und schw. Kutsche für 15€ gekauft :]. Außerdem macht das kreative basteln Spass :D. Ursprünglich wollte ich mir einen Streitwagen von den alten Vampiren kaufen und ein bisschen "aufmöbeln". Aber mal schauen was sich bei ebay noch so findet. Hast du vll Vorschläge von nicht GW Modellen?

• es gibt immer mal bei ebay modelle von reaper für wenig geld. und die schauen auch noch geil aus.

:peace:Ich brauch keine Signatur.
    Ich bin auch so gut.