Neuer Lindwurm!

• Aaalso,
    leider, leider muss ich hier mal zuerst sagen, dass ich im i-net noch kein Bild gefunden habe und das einscannen und zurschaustellen von Abbildungen aus den White Dwarf warscheinlich verboten sind.

Aber mal für alle, die den aktuellen WD mit den Dunkelelfen haben, oder die, die ihn nicht haben, aber ganz skrupellos im Zeitschriftenladen schmulen können:
    Schaut doch mal auf Seite 100 im Altuellen WD 152, da seht ihr links bei den Abbildungen in Bild {3} den neuen Orkwaaaghboss auf Lindwurm!!!
    Hoffendlich kommt er bald in die Läden, der sieht mMn echt besser aus, als der Aktuelle, viel dynamischer.

€: heute haben 8 Mitglieder Geburtstag o__0

Einmal editiert, zuletzt von Grunzer ()

• Das ist der besondere Ork Azhag der Vernichter aber man kann ihn natürlich auch als normalen einsetzen/umbauen ABER es stellt den besonderen Char Azhag dar.

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• Ich werd mir den trotzdem ziemlich sicher hohlen, den kann man dann richtig geil umbauen, immerhin ist er aus Plastik.

PS: sicher, dass das Azhag ist? Der hätte doch ne Krone, das was der auf dem Kopf hat sieht eher nach nem verbeultem Helm aus... oder nach einer Krone mit 2 Zacken 8/

• ja das ist er. vergleich das bild mal mit der zeichnung vom Azhag im aktuellen Armeebuch. Das sieht ziemlich ähnlich aus. Allerdings gibt es die Bilder von dem schönen Modell schon seeehr lange. Und irgendwie weißt niemand ob das Ding wirklich in die Läden kommt oder nicht.

edit: ich weiß nicht ob es erlaubt ist das Bild zu verlinken, deshalb sucht doch einfach mal bei Google-Bilder "azhag". Das 4. Bild sit das schöne Modell. Es gibt wohl auch ein Lindwurm-Modell ohne Azhag drauf und ohne die ganzen Rüstungs-Teile am Lindwurm. Sieht immernoch sehr geil aus.

Einmal editiert, zuletzt von Waaagh-Dale ()

• naja der sieht auf jeden fall voll geil aus. einer meiner kumpelz spielt auch o & g und der regt sich schon seit jeher über die hässliche lindwurm-mini auf^^

• DAs Modell wird rauskommen nur ist noch nicht sicher wann,weil das Base von dem Modell kann irgendwie nicht gut produziert werden oder so ähnlich und deswegen dauerts nochn bissel (habe ich aus verlässlicher quelle)

Necrons bis 3019 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen

• Es wurde aber schon ein Thema dazu eröffnet, soweit ich weiß.
    Ich meine auch gehört/gelesen zu haben, dass das Modell ein Eigenbau sein soll.

• Das Modell ist im aktuellen White Dwarf zu sehen, daher denk ich nicht dass man von einem Eigenbau ausgehen sollte =)

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ich denke nicht, dass es ein Eigenbau ist. Ichhab schon bemalte Versionen gesehen, unbemalte, Lindwürmer ohne Reiter etc. Also für nen Eigenbau wären das recht viele Varianten. ^^

• Find den Reiter eigendlich ziemlich hässlich, genau wie das Banner und die Finger an den Flügeln.

Den Reiter werde ich mir aber sowiso zurechtbauen und die Klauen sehen, wenn sie durch etwas schickere von den Tyraniden erstetz wurden, sicherlich auch nicht mehr schlecht aus.

• ich finde die miniatur schon ziemlich cool. allerdings war ich immer überzeugt, dass es kein games workshop modell ist, weil die ketten ganz gw untypisch aussehen. auch ist das base sehr überladen, was eigentlich auch nicht zu gw passt, da schon ab und zu stark gestaltete bases rauskommen ( hochelfendrache oder skarsnik und gobla z.b.) allerdings geht diese gestalltung nie über die baseränder hinaus, was hier aber der fall ist. dass das modell nun im wd zu sehen war hat mich dann überrascht und wenn nagash sagt, dass gerade dieses base es war, was das erscheinen dieses modells verhinderte...

naja, wann wird abwarten müssen. dass das teil einen kauf wert ist, dürfte jedoch klar sein.

• Naja, ich hab auch Bilder von dem Modell, wo es unbemalt in ner Vitrine neben anderen GW-Modellen steht. Und die Kette ähnelt eigentlich der von Skarsnik &Gobbla. Aber wie gesagt: kommt Zeit, kommt Rat.

• Und schon wieder muss ich meine Liste umarbeiten. der Lindwurm sieht ja einfach nur genial aus :)
    Gibts aber zumindest den Reiter auf irgendeinem Bild aus anderer Perspektive (gerade im neuen WD? Hab den noch nicht.) ? Irgendwie sieht das Gesicht ein wenig in die Länge gezogen aus 8|

Wär echt schade, sollten die den nicht rausbringen. Aber da er es ja jetzt schon in den White Dwarf geschafft hat...

Ich sag das nicht, weil ich bösartig bin. Das kommt nur erschwerend dazu.

• er wird rauskommen,nur wann ist die frage,denn wie ich schon gesagt habe wird der noch nicht produziert wegen dem modellierten base von dem Teil.
    Und nochmal damit es jeder kapiert ;) DAS IST DAS MODELL VON AZHAG DEM VERNICHTER , aber man kann ihn natürlich als normalen waaghboss auch dann nehmen^^

hier isn bild von ihm

Necrons bis 3019 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen

3 Mal editiert, zuletzt von Nagash ()

• Oh!

Der gefällt mir!
    Besonders, weil mein eigener Lindwurm akute Umfallwarnunge aussprechen muss, wegen der zu kleinen Base am Modell!

Aber den find ich echt cool!
    Wo hast du denn das Bild her, Nagash?

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• zuerst gesehn bei der GW-Fanworld aber das bild habe ich bei der Bildersuche von Google gefunden^^

Necrons bis 3019 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen

• ich bin immernoch skeptisch. hauptsächlich wegen dem base. seit wann hat gw schwarze baseränder? und überhaupt hätte ich gedacht, dass der lindwurm das gleiche base wie der hedrache bekommt (also von der größe her).
    dann wüsste ich gerne in welchem zuge das modell erscheien soll? eine neuauflage der o&g wäre extrem abwegig. und eine kampagne soll in nächster zeit auch nicht kommen. einzige möglichkeit wäre, dass er ins sammlersortiment kommt.
    dass er im wd war, sagt auch nichts. er könnte einfach der eigenbau eines designers sein, wie der dunkelelfendrache.

• @ Witchdoctor warum so skeptisch. das Modell ist von GW und wird erscheinen nur wann ist noch die Frage aus ende.

Necrons bis 3019 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen