1000 pkt Turnier

• Nur mal kurz, es soll ein Experiment sein, daher:

Drachenmagier, Stufe 2, Silberstab, Phönixwächter 420

Magier, Rubin der Dämmerung 115

10 Bogenschützen 110

7 Schwertmeister, Kommando,
    Champion mit Splitter der Sternenkrone 160

2 Repetier-Speerschleudern 200

1005 Punkte

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Du bist der erste Elf dem ein BART wächst...

Eine Schöne Liste ist das nicht...und sollte auch auf jedem Turnier durch regeln verboten werden...
    hart...auf jeden Fall...jetzt ist geschmackssache, ob man die Schwertmeister ggn. Weiße Löwen oder u.U. auch Phönixgarde tauscht, um länger durchzuhalten mit 7 mann und die Punkte nicht einfach verschenken willst.

alternative wäre: den splitter dem magier zu fuß zu geben und die Schwertmeister gegen 5 Silberhelme zu tauschen.

Externer Inhalt tabletopturniere.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!"

Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Anmerkung: es ist ein Turnier mit ERWÜNSCHT bärtigen Listen... hätte ich evtl erwähnen solllen. Mein Stil istdas nicht.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• ok, dann sei dir verziehen...mich würde dann noch interessieren, was andere so aufgestellt haben und wie du abschneidest

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!"

• Ich hab mein erstes Spiel gegen jemand ausm Team Deutschland mit Dämonen... ich hab etz scho Angst... -.-

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• wer den?
    kenne einige und habe auch schon gegen einige gespielt.

• Team Deutschland ist Europameister!!!

Am Wochenende hat das Team den Europameistertitel geholt, juhu!

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.