40% RABATT - Sammelbestellung

• Hallo Leute!

Nachdem ich mich lange und ausgiebig mit dem Gedanken auseinander gesetzt habe bei RNR eine Großbestellung zu tätigen bin ich nun davon abgekommen,
    denn ein deutscher Laden, bei dem ich bereits ein Dutzdend mal eingekauft habe bietet nun einmalig 40% Rabatt bei meiner Sammelbestellung.

Wie es dazu kam und was ich erreichen möchte:

Nunja ich kenne den Verkäufer jetzt schon länger via e-mail und bin stets sehr gut mit ihm klargekommen.
    Er bietet nämlich sonst 20% Rabatt auf alle GW Artikel sowie eine Bitz-Tauschbörse an.
    Daher haben wir uns zusammentelefoniert und zur "Kundenkreis-Erweiterung" startet er mit mir diese einmalige Aktion.

Dies gilt aber nur für GW
    Artikel, ausgenommen sind Bitz, Bücher, Codices, Farben und GW Modelle
    die es nur noch bei der MaillOrder gibt!

Also ich möchte natürlich Werbung für ihn machen (ich hoffe das ist nciht verboten!?) Und euch die Möglichkeit geben 40% zu sparen ;)

So ist der Shop zu erreichen:
    http://shop.forgeworlds.de/

Die Lieferzeiten sind zwar stets etwas länger (durchschnittlich 2 Wochen), aber der restliche Service ist perfekt.

Wie läuft das ganze ab?
    Jeder fragt am besten noch seine Kumpels und den Spielerkreis was alles gebraucht wird.
    Ich kläre nochmal ab ob der Shop die Ware direkt versendet oder erst zu mir....

PORTO:

Wegen Porto:

-------- Original-Nachricht --------
    > Datum: Thu, 14 Aug 2008 13:38:15 +0200
    > Von: shop@forgeworlds.de
    > An: Bw2806@gmx.de
    > Betreff: Re: Anfrage von Games-Bastel-Work- & Tauschseite

> Ja das hört sich gut an!
    >
    >
    > Zitat von Bw2806@gmx.de:
    >
    > > hey!
    > >
    > > nochmal ne Frage:
    > > Wegen Porto:
    > > wenn ich jetzt alles zu mir bestelle, dann hast du ja große kosten,
    > > weil es ja eine riesige Menge wird.
    > >
    > > Besteht die Möglichkeit, dass ich dir zu der Liste mit dem was wir
    > > brauchen auchnoch ne Liste mit Adressen gebe, dass du es direkt
    > > versendest?
    > > Natürlich würde jede Adresse Porto bezahlen müssen!
    > > Und zwar natürlich die 3,90 euro porto.
    > >
    > > So kannst du dann auch in jedes Päckchen noch nen Kärtchen von dir
    > > oder nen Aufkleber draufmachen.
    > >
    > > Ist das OK?
    > >
    > > Grüße
    > >

ALSO:

"Einsendeschluss" für Bestellungslisten ist der 29.August.
    Dann schickt ihr mir eure Liste, ich kopier das ganze, schicke euch bankdaten und Bestellungsnummer. Ihr überweißt dann und gebt als Betreff einfach die Bestellungsnummer an.
    Die Preise könnt ihr gerne zusammenzählen, aber ich werde es eh nachrechnen ;) denkt dran das 3,90€ Porto für den Versand zu euch hinzukommen!

Bis zum 7.9. müssten dann alle Überweisungen bei mir eingegangen sein,
    dann wird am 8.9. vom Shop aus bestellt, die Ware müsste dann so am spätestens 19.9. bei ihm eingetroffen sein (es wird hald ein wenig dauern die SPeerspitzene tc zu organisieren), und dann wird mit Hermes direkt zue uch Versand.

Also binnen 3 Wochen müsste das über die Bühne gehen.

Wenn ncoh was unklar ist einfach fragen.
    Dies ist meine erste Großbestellung, daher habe ich vllt noch nciht an alled gedacht.

• die Versandkosten würden mich auch mal interessieren!

bei 40% rabatt lohnt sich das ja! Dann frag ich noch nen paar leute aus meiner Spielgemeinde! Da kommt bestimmt noch nen bisschen was zu!

Wär gut wenn du was mit dem Versand schreiben könntest!!

Gruß
    Feryl

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• wäre auch interessiert. Sammelbestellung würde wie ablaufen? Wie gehabt alle überweisen Person X Geld und der Verteilt später oder wir würden dem Typen nur sagen, dass wir von dir empfohlen wurden und er berechnet dann auto. die 40% wäre ja am einfachsten.

• Verdammt ich brauch nichts^^
    Können wir nicht bis Dezember warten wenn die Krieger des Chaos released werden ? :)

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Mal eine Frage, die mir in dem Shop auffällt - Bei 40K Produkten liegen die 20% an (schöne Sache), bei Fantasy Kram allerdings nicht (hab jetzt bei den DE´s geguckt). Was ist da los?? :hilfe:

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• @Ablauf:
    Also es würde so ablaufen:
    Person X schickt mir eine Liste, die speicher ich dann ab als "nummer 3456" (als bsp).
    Dann schreib ich der Person X meien Kontodaten und die Nummer (als Verwendungszweck.
    SO kann ich alles zuordnen und dann weiterversenden.

@Porto:
    Kosten bei DHL:
    Päkchen (60 * 30 * 15cm u max. 2kg) = 3,90
    Paket (120 * 60 *60 u max. 10kg) = 6,90

ich frag aber auch mal bei Hermes an....

Malakai:
    Er macht das Hobbymäßig nebenbei, deshalb wimmelts auf der Seite nur so von Rächtschraipfelern, und auch die Produktkosten bzw. Bilder sind nciht immer aktuell,
    mit einer mail klärt sich das aber immer recht schnell.

Palle:
    Person X (ich) verteilt ;)

• also ich würde gerne mitbestellen.

Wie siehts dann mit den Versandkosten nach Österreich aus?

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Ich melde mich schonmal mit meiner Spielegruppe an :D
    Ich weis noch nicht wie viel von uns bestellt wird, aber das kriegst du hier noch bescheid. Müsste allerdings auch wissen, wie das mit dem Versand ist. Also die Kosten und so.

• AlexLg89: lies mal den kompletten thread druch da steht alles drinne :) auch versandskosten

ich würde auch was bestellen wollen.. ich such mir mal was raus, und dann sag ich dir bescheid..

gruß

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• ich bin auch unbedingt dabei! Werde mal alle fragen die ich kenn und geb dir dann bescheid!

Es sind auch wirklich 40%?? Das klingt fast zu gut um wahr zu sein ! :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Ein Freund und ich würden auch gerne ein paar Eurönchen lassen ... beide sind wir Anfänger, und würden auch gerne ein bisserl mehr nehmen bei 40%

lg

(bitte per PN bescheid geben)

Stolze Rösser grüne Wiesen
    seist du oh Heimat hoch gepriesen
    Im Herzen trag ich ohne zargen
    am Körper schwarz und gelb als Farben
    Mein Leib und Leben geb ich hin
    um frei zu sein kein Joch im Sinn
    Und führ ich dich zu keiner Schand
    im Herz die Heimat Averland