Hallo Leute!
Nachdem ich mich lange und ausgiebig mit dem Gedanken auseinander gesetzt habe bei RNR eine Großbestellung zu tätigen bin ich nun davon abgekommen,
denn ein deutscher Laden, bei dem ich bereits ein Dutzdend mal eingekauft habe bietet nun einmalig 40% Rabatt bei meiner Sammelbestellung.
Wie es dazu kam und was ich erreichen möchte:
Nunja ich kenne den Verkäufer jetzt schon länger via e-mail und bin stets sehr gut mit ihm klargekommen.
Er bietet nämlich sonst 20% Rabatt auf alle GW Artikel sowie eine Bitz-Tauschbörse an.
Daher haben wir uns zusammentelefoniert und zur "Kundenkreis-Erweiterung" startet er mit mir diese einmalige Aktion.
Dies gilt aber nur für GW
Artikel, ausgenommen sind Bitz, Bücher, Codices, Farben und GW Modelle
die es nur noch bei der MaillOrder gibt!
Also ich möchte natürlich Werbung für ihn machen (ich hoffe das ist nciht verboten!?) Und euch die Möglichkeit geben 40% zu sparen
So ist der Shop zu erreichen:
http://shop.forgeworlds.de/
Die Lieferzeiten sind zwar stets etwas länger (durchschnittlich 2 Wochen), aber der restliche Service ist perfekt.
Wie läuft das ganze ab?
Jeder fragt am besten noch seine Kumpels und den Spielerkreis was alles gebraucht wird.
Ich kläre nochmal ab ob der Shop die Ware direkt versendet oder erst zu mir....
PORTO:
Wegen Porto:
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 14 Aug 2008 13:38:15 +0200
> Von: shop@forgeworlds.de
> An: Bw2806@gmx.de
> Betreff: Re: Anfrage von Games-Bastel-Work- & Tauschseite
> Ja das hört sich gut an!
>
>
> Zitat von Bw2806@gmx.de:
>
> > hey!
> >
> > nochmal ne Frage:
> > Wegen Porto:
> > wenn ich jetzt alles zu mir bestelle, dann hast du ja große kosten,
> > weil es ja eine riesige Menge wird.
> >
> > Besteht die Möglichkeit, dass ich dir zu der Liste mit dem was wir
> > brauchen auchnoch ne Liste mit Adressen gebe, dass du es direkt
> > versendest?
> > Natürlich würde jede Adresse Porto bezahlen müssen!
> > Und zwar natürlich die 3,90 euro porto.
> >
> > So kannst du dann auch in jedes Päckchen noch nen Kärtchen von dir
> > oder nen Aufkleber draufmachen.
> >
> > Ist das OK?
> >
> > Grüße
> >
ALSO:
"Einsendeschluss" für Bestellungslisten ist der 29.August.
Dann schickt ihr mir eure Liste, ich kopier das ganze, schicke euch bankdaten und Bestellungsnummer. Ihr überweißt dann und gebt als Betreff einfach die Bestellungsnummer an.
Die Preise könnt ihr gerne zusammenzählen, aber ich werde es eh nachrechnen denkt dran das 3,90€ Porto für den Versand zu euch hinzukommen!
Bis zum 7.9. müssten dann alle Überweisungen bei mir eingegangen sein,
dann wird am 8.9. vom Shop aus bestellt, die Ware müsste dann so am spätestens 19.9. bei ihm eingetroffen sein (es wird hald ein wenig dauern die SPeerspitzene tc zu organisieren), und dann wird mit Hermes direkt zue uch Versand.
Also binnen 3 Wochen müsste das über die Bühne gehen.
Wenn ncoh was unklar ist einfach fragen.
Dies ist meine erste Großbestellung, daher habe ich vllt noch nciht an alled gedacht.