40% RABATT - Sammelbestellung

• Ja, mach ich.

PS: Deine erste Hydra-Domina ist schon fast fertig, nur noch Details und aktzentuiren :)

Mega PS: Runescape World 122? :D

Mastur-Bier: 0% Alkohol, 100% Fun! :D

Einmal editiert, zuletzt von dbp ()

• So was beisher geschah: :D

in EUR

ich..................................bereits mit bestellnummer...500
    khemri.............................bereits mit bestellnummer...300-400 (mein Nachbar)
    Legolas und dbp...............bereits mit bestellnummer...229,10 (+ ne kleinigkeit von mir privat)...bezahlt
    Mylvin..............................bereits mit bestellnummer...84,30...bezahlt
    JNobody..........................bereits mit bestellnummer...207,30
    NightbringerUno................bereits mit bestellnummer...102,90
    AlexLG89 + spiielerkreis....................................... ca. 130
    scaary................................................................
    <~Feryl~>.........................................................
    Palle..................................................................
    Malakai...............................................................
    Saeros Tinuviel (SCHWEIZ).................................... ca.430
    Der, der ohne Würfel kam (ÖSTERREICH)................
    GrinZ...................................................................
    Ybias...............................bereits mit bestellnummer...166,3
    Gargbad..........................................................ca.700

Grüße

11 Mal editiert, zuletzt von KingdomIII ()

• Die Sachen findet er hier http://shop.forgeworlds.de/index.php?cPath=55_801

An die berittenen komme ich leider nicht!

• Hey Leute,
    meinem großvater geht's ziemlich dreckig (<--Krebs), da muss ich mich drum kümmern,
    daher bin ich vom 28.08. bis voraussichtlich 04.09. in Frankfurt.

Daher bitte ich euch, alles weitere über meine e-mailadresse:
    bw2806@gmx.de
    abzuwickeln, und in den Mails auch euren Forums-Namen anzugeben.

Mit der Bestellung wird trotzdem alles klappen, seine Wohnung liegt über einem Internetcaffee, also werd ich auch hier reinschauen können.

In ganz dramatischen Fällen schicke ich euch auf Anfrage meine Handynummer.

Grüße,
    William

• Zitat

Original von Oldblood
    könntest Du mal bitte nachfragen was er alles für Drachenmodelle für die 40% anbietet?

Hätte ich auch Interesse dran.

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• So ich dann war auch mal so frei mich mit ner Minibestellung zu beteiligen, leider brauch nur ich in meinem Spielerkreis was, ich hoffe es geht trotzdem.

• ähm, eine Frage fällt mir ein. Was ist eigentlich mit diesen Preiserhöhungen von GW die angeblich im September stattfinden sollen ??? Betrifft das unsere 40% Rabatt Bestellung auch ?? Weil ja die Bestellung im September losgeht, nicht das jeder danach nachzahlen muss oder so... Wäre gut wenn das vorher klärbart ist.. . ich meine bei Bestellungen von knappen 400€ würde eine Erhöhung von nur 10 % schon um die 40€ ausmachen.

• Oldblood und nexfraxinus:
    Er bietet alle gängigen Modelle an, die normal (dh. nicht nur über Mailorder) zu bekommen sind.

Ammon:
    Alles Okay, logisch kannst du auch alleine mitbestellen.
    Ich bin nur leider Reisetechnisch im Stress, so dass sich meine Antworten auf Bestellungslisten eventuelle bis morgen/Samstag Abend hinziehen könnten.
    Ich bitte um Verständnis hierfür, aber Familie hat für mich absolute Priorität.
    Denkt nach wie ihr es machen würdet ;)

Wie gesagt Bis morgen Abend 24:00 Uhr habt ihr noch Zeit eure Listen zu überarbeiten.
    Ich bin nicht kleinkariert, also wenn ihr noch ne offene Frage habt und ich ncoh nicht drauf geantwortet hab, dann können wir das auch noch am Samstag/Sonntag regeln, mir ist nur erstmal wichtig dass ich ne Deadline ziehe wann ich nix neues mehr annehme.
    Dann nochmal kurz mit mir abklären, und dann habt ihr ja eh noch ne Woche Zeit zu überweisen (sie Zeitplan im Eröffnungspost).

JNobody:
    Die Preiserhöhung greift erst am 29. September.
    Wir sind von der Preiserhöhung NICHT betroffen.
    Es zeählen die Aktuellen Preise.

• So Email is raus,

hoffe mal dass das alles so in Ordnung geht, wegen den Sentinels meldeste dich sobald du ne Antwort von dem Händler hast !? ;)

hau rein,
    Gruß Daniel

"Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

[Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

Einmal editiert, zuletzt von Valten ()

• Hallo,
    wollte hier nochmal bescheid sagen. Die Bestellung ist über eMail abgegeben (hast ja schon erhalten) und gerade eben habe ich das Geld überwiesen.
    Ich nehme an es wird spätestens Mittwoch oder früher auf deinem Konto zu sehen sein.
    Ich freue mich jetzt schon auf die Lieferung, ich hoffe es kommt alles heil an, was ich angegeben habe.
    Viel Glück uns allen !!!
    Es lebe der KingdomIII

Viele Grüße
    und ein schönes Wochenende an alle.