ontodaten geb ich erst wenn ich wieder zuhause bin, weil ich euch ja eine bestellnummer für den betreff geben muss, und ich nunmal den ordner zuahsue aufm pc hab...sont komm ich ganz durcheinander
40% RABATT - Sammelbestellung
-
-
So bin ausgeschlafen und mache mich ans Werk....
-
Rufst mich dann heut noch an?
-
eins anch dem andern, mein pc is im arsch und ich muss erstmal alle bestellungen wieder rekonstruieren.
denke sonntag abend ruf ichd ich an, bis dahin hab ich dann auch alle anderen mitbesteller kontaktiert und die sache ist am laufen. -
Super dank dir
-
gut wollt grade fragen, obs noch was wird :pfeifen:. Hat sich dann aber erledigt und warte auf Nachricht :bye:
-
würde die Skalpjäger doch mitbestellen,wenns jetzt nicht zu spät ist,wenn doch,ist auch kein Prob. =)
-
mit "ich würde doch" kann ich im moment ganz schlecht arbeiten.
bitte schick mir ne mail (an bw2806@gmx.de) wenn du bereits ne bestelliste hast überarbeite sie schick sie mir einfach nochmal.
wenn du auchschon ne bestellnummer hast sag sie mri am besten auch nochmal, damit ich janix falsch mache *g*Viele Grüße!
PS:An die Bestellnummern:
11, 14, 15, 16
Bitte meldet euch nochmal bei mir! -
Ich würd dir ja ne PN schreiben aber dein Postfach ist voll...
-
ich weiß!
daher bitte via email: bw2806@gmx.de
ich komme kaum nach das postfach zu leeren
Danke!
PS:An die Bestellnummern:
11, 14, 15, 16
Bitte meldet euch nochmal bei mir!Bitte schickts mir nochmal eure Liste, ich bin dabei zu klären was er liefern kann!
Also schreibts mir nochmal eure nummer und liste, ich bin nicht an meinem home pc --> ich hab eure egspeicherten daten nicht
-
Achsoo, moment
An die Mail kann ich nichts senden da fehlt Software oder so >.>
-
Mail ist raus...
-
hmmm okay ich lösche jtzt einige mails dann kannste mir was schicken
@Kloppa: hast antwort
-
Schon geschehen
-
Ist erledigt.
-
hast ne mail:)
-
Super.
Jetzt hab ich soweit wieder alles im Griff.
Bin für den rest des Tages gut erreichbar falls irgendwas sein sollte - einfach ne mail.Ich telefonier jetzt noch die "Nachzügler" an, und dann geb ich die Liste an den Shop weiter für damit er schonmal alles zur Seite legen kann....
grüße
-
ich hab noch keine bestätigungsmail und nischts bekommen. melde dich bitte bei mir
-
@die beiden anfänger über mir:
So du kommst noch mit in die ebstellung, und jetzt die schotten dicht.AB JETZT KEINE NEUEN BESTELLISTEN MEHR!AUCH KEINE ÄNDERUNGEN AN BSIHERIGEN LISTEN MEHR MÖGLICH!
@AlexG89: Passt ich schreib dich in icq an
Palle: Gib mir nochmal deine Bestellnummer und e-mailadresse, danns chicke ich dir unverzüglich ne Bestätigung
DAS GILT FÜR ALLE DIE JETZT SCHON NE EBSTÄTIGUNG WOLLEN!@All:
Es wird versichert mit Hermes versendet.
Ihr erhaltet dann antürlich eine nummer mit der ihr eure Sendung nachverfolgen könnt!Ich geh jetzt offline weil ich morgen früh auf muss.
Also einen schönen Abend noch! -
Mach mal schön
Ich freu mich auf die Lieferung