Bei der Nummer 15 ist alles klar... Die 84,30 sind auch überwiesen... Es kann losgehen...
40% RABATT - Sammelbestellung
-
-
Also, ich meine es gab so etwas wie eine Deadline...würde die JEDER hier einhalten, wäre es kein Problem. Aber das einige Leute einfach mal sich vorher ein s***** Dreck darüber gekümmert haben, warten jetzt die Leute die brav ihr Geld rechtzeitig abgeschickt haben etc. Unser werter Kingdom ist zum Glück gut organisiert und wir müssen nicht noch zusältzliche 3 Wochen warten, bis die BEstellung dort ankommt. Aber ich kann es einfach nicht verstehen, wenn einige Leute sich nicht mal die Mühe geben sich kooperativ zu verhalten und das Geld bis Datum X nicht bezahlen.
*Monster Gen-Tomate werf*
PS:
@ King: Bei Bestellnummer 10 fehlen noch die Zwergen (sie wurden auch schon bezahtl), hast du die Zwergen noch in deiner Liste oder brauchst du sie nochmal von mir? -
Khemri nein!
Arcon Blackhead hat als erster Bestellt und überwiesen er wartet jetzt am längsten.
Außerdem ist er nett --> er darf das....@Carathnir:
es wird erst bestellt wenn alles geld da ist. -
Richtig Kingdom
Das ist auch der Grund wieso ich mich so aufrege, weil ich und Arcon schon so früh überwiesen haben...Nochmal zu der Bestellung, da steht ja: Zusatz 44,40€. Das sind die Zwerge, stimmts?
Falls du die Liste nochmal brauchst, sag Bescheid, aber der Betrag (+44,40€) stimmt. Will nur sicher gehen, dass ich am Ende nicht 44€ zuviel bezahle und die Zwerge gar nicht bekomme -
liste hab ich vond ir, ahbs auch hier jetzt eingefügt.
und nochmal für Alle:
Die Meisten Fehler liegen bei mri weil durch meine Abwesenheit einige Mails in "Vergessenheit" geraten waren!!!
Also ich trage eine teilschuld, aber immerhin auch die lorbeeren -
Kann mich dbp nur anschließen... Ich hab zwar erst später mitbestellt aber dann war am Tag der Bestellung auch das Geld gleich unterwegs. Ärgert mich echt bisschen, dass das hier jetzt so langwierig ist.
-
erst wenn alle bezahlt haben, wird der shop bei gw bestellen. dann schickt er es zu uns, wenn er es erhalten hat. die ware kommt direkt vom shop. so hab ich es verstanden.
khemri:
siehste? ich darf dasund außerdem.. wenn die deadline vor 5 tagen war, und HEUTE immernoch nicht alles geld bei kingdom ist, dann frage ich mich, ob da nicht einer zu faul war, und zuer bank zu latschen. und nur wegen einer person, die ihre liste nocheinmal ändert, warten jetzt 10 andere leute
aber egal man kann nix dagegen machen.
aber aufregen hilft ja bekanntlich nicht. deswegen beruhigen wir uns alle mal
und dann geht die zeit auch ganz rasch^^
dbp: mhh wer war das nochmal, der mich jeden tag getreten hat, und meinte wir sind zu langsam mit dem überweisen? xD
-
Hmmm....kA, hilf mir auf die Sprünge
Ist doch toll, jetzt tragen wir den Titel: "Erstzahler und Am-längsten-Wartende" -
und du auch noch spammer des monats
aber ich durch den OT auch^^ doof.. egal schluss jetzt -.- -
Bei meiner Bestellung ist alles korrekt angegeben, thx Kingdom
.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
@
an alle ,die auf die "Meckerer" losgehen, weil einige nicht in der Lage sind sich an eine Deadline zu halten:
Eine Deadline ist eine Deadline, weil "es ist eine Deadline". Egal ob günstig Rabatt oder nicht
.
Es gibt so etwas wie eine Deadline, weil so sicher gestellt wird,dass alle spätestens an diesem Deadline bezahlt haben sollten müssen. Oder irre ich mich?Weil sonst kann dieses hier sich um weitere Tage, Wochen, Monate, Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte, Jahrtausende usw. verschieben/verlängern
.
......
@die "Meckerer" (bin ich jetzt nun auch gemeint) : nimmt die Tomaten in Wurfstellung, es geht gleich los
.
-
Jajaja, ihr jungen Huepfer, immer im Stress, immer muesst ihrs eilig haben. Da merkt man dann doch den unterschied:
Gut Ding will (nunmal) Weile haben.
Daemonenspieler sind da einfach die cooleren, schliesslich haben wir eine Ewigkeit Zeit unsere Rache zu planen
Na, mal im Ernst, bei nem Grossprojekt ist es etwas blauaeugig zu glauben, dass alles immer glatt laeuft. Eher das Gegenteil ist in der Realitaet die Praxis. Also iss eine Deadline eher Stufe 1 eines in der Regel 3-4 stufigen Programms.
Gewoehnt euch dran, ihr wollt ja irgendwann mal arbeiten gehen. Da iss das auch so, dass, sobald nich alles in eurer direkten Verantwortung liegt, ihr euch Bestimmte Phasen der Aktion planen , muesst. Also weniger heulen, mehr uebelegen wie ihr die so total ueberlegenen Daemonen besiegen koennt
@ JN
Tomatenbatallion in Stellung, geladen und bereit zum Abschuss! Warten nur noch auf Sichtkontakt mit Ziel *Muhahahaha*
-
WORD!
-
Na ich denke mal, da du meine Liste als .pdf abgespeichert hast, wird auch alles klappen
und wenn nicht, haben wir ein gewaltiges Problem xD
Ich freu mich schon darauf, aber wie schon viele gesagt haben, nur die Ruhe, es braucht halt alles seine Zeit! -
Ich hoffe das das alles vor dem 29.09. bestellt wird, weil ab da ja neue Preise gelten und somit alles teurer wird.
@Kingdom wie sieht es aus? LAngsam muss doch der langsamste bezahlt haben, oder?
-
hahaha, na ich hoffe doch mal stark, dasses vor dem 29ten bestellt wird, ich fuer meinen Teil muss sonst abspringen ,da ich fast nur Metallkrams bestellt hab
-
und wenn nicht, ignoriere diese betellungen. die deadline ist lange vorbei
-
1. bestellung geht am montag raus,d a alles geklärt ist.
2. selbst wennw ir in 3 monaten ebstellen würden habenw ir die konditionen zum JETZIGEN GW Preos
3. REELAAXMorgen (MOntag) geht alles raus und gut ist.
probleme bisher:
meien abweisenheit
meine inkompetenz (3x bestellnummer 19 vergeben)
und dazu ein bissls chwerhörige mitleser -
na das hört sich doch mal gut an!
Dann bedank ich mich mal herzlich bei dir,dass du überhaupt sowas auf die Beine gestellt hast,ist sicherlich nicht selbstverständlich und dass dann auhc noch alles fast reibungslos klappt,einfach klasse!Vielen Dank!!!
-
Juhu
Wie lange braucht das vorraussichtlich nach Dresden?Auch von mir ein Dankeschön an den Beteriber!
-
heißt das, das der shop am montag alles raussenden tut?