40% RABATT - Sammelbestellung

• Ich bin Bestellnummer 29. Meine Addresse hast du. Das Geld ist auch schon lange überwiesen. Email hast du auch...

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• Okay, jetzt wissen wir wer Nr. 29 ist, auf gehts zurück zum eigentlich thema....

Na loooogen ham wir IQ von Zimmertemperatur, In Amerika ham wir immerhin mal nebenbei 120 F :P:P:P:P

Und nur weil nen Krümel mal nen zerfleischer in der Hand gehabt hat, isser noch kein Dämonenspieler :P:P:P:P:P:P:P:P

Und wir Spammen nicht, wir besprechen hier die WICHTIGEN THEMEN DES LEBENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

btw, klaro wird der Thread freigehalten sobald was wichtiges kommt, sonst geht das ja unter, was ja nicht im sinne des Erfinders ist ^^

• Mal nee Frage, wie lange dauert es noch? (Will nicht drängeln, ist eine allgmeine frage, damit ich sie einplanen kann, bei den nächsten Spielen!) 8)
    Puh, hatte erst gerade ein schreck bekommen, habe gelesen, das 29 fehlte und wusste nciht genau was meine ist! :) (19) und dachte meine Nummer, wäre dir verloren gegeangen, aber war ja die von Malakai! :)

Weist du was nächste mal nett wäre, eine kurze E-Mail, in der du bestätigst, das das Geld da ist! 8) (steht man nicht so auf den Schlauch und weis nciht, ob alles klatt gelaufen ist

• meine mutter meinte heute schon, da verarscht dich nur einer. der geht jetzt mit dem geld richtig schön feiern... ich musste ihr dann weiß machen, das das noch ankommt. :) weil ich warte ja schon seit mehr als einem monat auf das paket. und würde ich auch sehr für einen statusbericht auch von der shop seite interessieren. aber ich will den guten mann nicht mit emails voll müllen.. wäre net, würdest du kingdom das mal erfragen..

danke

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Also vom Zeitpunkt der tatsächlichen Bestellung bis jetzt ist ja noch nicht viel Zeit vergangen. Wenn man bedenkt, dass Kingdom nochmal als Post-Relais dazwsichen sitzt erst recht nicht. Es gibt ziemlich viele Online Shops, die gut zwei Wochen brauchen bis sie die Ware rausschicken (keine Lagerhaltung... und ich schätze, dass das in diesem Fall genauso läuft). Entspannt abwarten und schonmal Armeelisten mit den neuen Truppen bauen ist also wahrscheinlich das beste jetzt. Hier jeden Tag reinzuposten treibt nur Kingdoms Blutdruck hoch ;)

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• @Arcon Blackhead:

Ich verstehe dich ned.
    Warum fragst du nicht selber nach?

Wenn ich jetzt in der Karibik sitzen würde
    würde ich a) garnedmehr antworten, und b) schon garnicht ehrlich ;)

Und mal unter uns:
    Soviel Ärger wegen ncihmal 5000 Euro, das ist die Sache echtned wert *g*

Grüße
    William

• Mhh nagut.. Aber meine Armeeliste hab ich den letzten Monat schon 100mal umgebaut. und die Taktik schon in eine Word datei richtig schön verbannt :)
    ich geh dann mal für die schule lernen xD :rolleyes:

€dit: war ja auch die doofe idee meiner mutter^^ ich vertraue ja allen im forum. hatte bis her noch keine probleme. mich störts ja nicht^^

und es gibt heutzutage laptops. die laufen auch in der karibik. aber mit 5k€ kommt man da nicht lange aus.:P

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Nein dass heißt dass ich morgen dem Shop die bestelliste schicke und das geld überweise.
    der shop ebstellt dann (weil das nen 1mann betrieb mit 2 aushilfen (incl ehefrau) ist hat der ned die kapazitäten den kram vorzubestellen.

dann ist es binnen 3 tagen bei ihm und er versendet dann

Da Geld ja Montag rausgegangen ist, wird es am Mittwoch, Donnerstag da gewesen sein. Dann hat der Händler die Ware bestellt, die innerhalb von 3 Tagen da sein wird. Also Montag/Dienstag (heute/Morgen). Also gehe und rechne auch damit, das die Ware ende dieser Woche da sein wird...

• das find ich jetzt auch etwas blöd...hab damit gerechnet,dass das ganze lketzte Woche losgeschickt worden ist...

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• naja das ding ist, das paket hat genau genommen noch 4 tage zeit bei mir anzukommen. sonst wird es zu 90% wieder zurückgeschickt. ich bin dann im urlaub... UND DAS KOTZT MICH AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wollte doch vorher anfangen. und die mitnehmen ;(
    najut kann man nix machen.

ich wünschte, Ybias rechnung haut hin^^

€dit: also nix gegen Kingdom.

€dit2: ja kingdom hattest du gesagt^^ aber da hab ich mir jeden commy verkniffen :P also ist wirklich nicht gegen dich. ist gegen alle, die zu langsam überwiesen haben. :tongue:

Zitat

Einmal editiert, zuletzt von Arcon Blackhead ()