40% RABATT - Sammelbestellung

• Aber aber kinderchen, immer ganz entsoannt ^^

Welche Wege führen nach Rom? Riiiichtig, ALLE wege führen nach Rom ^^ (Der Rechtsweg übrigens auch, so viel mal dazu).

Dann hängste nen Zettel an die Tür, das er das Paket beim Nachbar abgeben soll (musste haltvorher abklären, ob die auch willig sind, deine Sachen anzunehmen). Schreibst ihm auhc noch ne VOllmacht, dass er den Kram bei der Post abholen kann.

Oder, wennde mehrere Pakete erwartest, machste nen Postlagerungsauftrag.

Iss ja nu nich so schwer ^^

Und stattdessen freuste dich nun halt auf das Ende deines urlaubs, iss doch auch ncih schlecht ;)

• Ja, find ich auch.

Wenn man so viele Leute unter einen Hut zu bringen hat, wie der arme Kingdom, dann passieren solche Fehler mal.
    Wenn du nen fehlerlosen Ablauf willst, dann bestell direkt bei GW, bekommst dann allerdings keine 40%, also immer ganz ruhig bleiben und den Zettel an deiner Tür nicht vergessen.

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• Oder du stimmst dich mit dem Kingdom ab, dass er dein Paket genau einen Tag bevor du aus dem Urlaub wiederkommst losschickt... Ich weiss, dann musst du tatsächlich noch länger warten, weil alle anderen furchtbar unfähig sind - grausames Schicksal, aber nicht zu ändern. Genieß doch lieber deinen Urlaub - hast doch nichts vom Strand, dem Koks und den Nu**en wenn du am Figuren bemalen bist ;)

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• als ob ich so blöd wäre, und nicht wüsste wie das mit "nicht da sein und paket empfangen" abläuft. das klappt mit unseren nachbarn schon seit jahren perfekt^^

achja^^ ich fahr nicht an den strand. koks werd ich auch nicht haben und nu**en ebenfalls nicht.. fahr mit meiner familie und ein paar nachbarn freunden nach weimar. goethe haus gucken :) da macht malen mehr sinn^^ :P

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

Einmal editiert, zuletzt von Arcon Blackhead ()

• Meine Urlaub sieht auch nicht so aus... war mal rein hypothetisch ;) Ja, da würde ich eventuell auch mal den Pinsel bevorzugen ;)

• siehst du? und jetzt muss ich mich mit goethe rumschlagen^^ naja vllt schnapp ich mir dann ein revell modell und mal das an... irgendwas find ich schon^^ und vllt ganz vllt schaffen es die figuren auch noch bis freitag. wenn der shop die shcon hat. und er nur auf das geld warten tut.. :tongue:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Habe jetzt den Inhaber von Forgeworlds telefonisch erreicht. Er hat mir versichert das die Ware spätestens nächste woche rausgeht. Das Geld von Kingdom kam heute an.

Gruß

• mir geben^^ ich ess die alle auf. :)

gut jetzt weiß man mal endlich was konkretes^^
    das ist toll

ich freu mich drauf :)

Zitat

• ich habs noch net gemacht, weil ich dich ärgern wollte :P und weil ich dachte, es rufen bei dem armen shop besitzer schon soo viele an.^^ und dann woll ich nich auch noch nerven... :augenzu:

najut. ich halt ab jetzt die klappe und freu mich auf nächste woche freitag. dann bin ich wieder da.. juchei^^ und da paket sollte dann schon auf mich warten :)

Zitat

• er wollte es doch spätestens nöchste woche losschicken oder? d.h. er könnte es montag abschicken.. und wenn er es heute getan hat, kommt es vllt noch vor sonntag an :D

Zitat

• Nabend,
    hatte auch wat bestellt, bin nur nicht lustig mir die ganzen Seiten durch zu lesen ^^. Also mach mal einer bitte eine kurze Aussage, wann ich ungefähr mit dem Päckenmann rechnen kann?!.

besten dank

• Geld ist Mittwoch beim Händler angekommen. Vorraussichtlicher Versand an Kingdom anfang nächster Woche. Der versendet es dann umgehend weiter, also "ETA" Ende nächster Woche.

• Geld ist Mittwoch beim Händler angekommen. Vorraussichtlicher Versand an Kingdom anfang nächster Woche. Der versendet es dann umgehend weiter, also "ETA" Ende nächster Woche.

Wie an Kingdom? Soweit ich weiss wird das direkt an die Leute versendet und nicht über Kingdom. Also bitte keine Halbwahrheiten verbreiten ;)

• jez macht mal bitte kein streß, sondern wartet einfach ab und fragt nicht immer, wann es ankommt.
    und malakai: pls nur was schreiben, wenn man ne ahnung hat