40% RABATT - Sammelbestellung

• wenn wir sogar mit ende diesen jahres damit rechnen, dann sind wir noch mehr überrascht xD .. nagut der war sinnfrei.

also so löuft das.
    der shop hat am mittwoch geld bekommen.
    der shop versendet das spätestens nöchste woche. (daraus definiere ich spätestens am 17.)
    wenn wir glück haben, kommt es 3 tage später am montag an. d.h. der 20.
    wenn er es gar heute schon getan hat, dann kommt es halt in 3 tagen an.
    also 3 werktagen.

so läuft das^^ :)

gruß

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Ohne Mist... wie seid ihr denn drauf. Trinkt mal weniger Aggro-Saft!

*fg* jawohl da mutieren alle zu Aggro Berlinern

also ich für meinen Teil bleibe lieber bei Coke und Pfanner, und warte gechilled auf die Lieferung ;)

"Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

[Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

• Meins kam heute an, also vermute ich mal, dass die Meisten die Bestellung auch entweder schon bekommen haben, oder am Wochenanfang bekommen sollten.

Vielen Dank nochmal für die Organisation des Ganzen. :thumbup:

• Es freut mich, dass die ersten "beglückt" werden.

Es hängt hald davon ab was ihr wollt, einfache Sachen die er zufällig noch im Keller hat, lassen sich natürlich schneller verschicken, als Ware die erst bei GW bestellt werden muss.

• Naaa, sag doch so was nicht. Das zerstört sämtliche Hoffnung, das unsere Bestellung nächste Woche kommt.

Zahlenmäßige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt.
    (General A. Custer)

• Wenn ich einen Blick auf die Liste werfe, wage ich das sehr stark anzuzweifeln.

Zahlenmäßige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt.
    (General A. Custer)

• Naja gut bei mir wars nur ne Streitmachtsbox, viel simpler gehts nicht und halt innerhalb von Deutschland. Naja ich drück trotzdem die Daumen, dass die meisten es nächste Woche kriegen :)

• Ich wiederbelebe diesen Thread mal wieder.
    Mich würde interessieren ob andere Leute ihre Sachen auch schon bekommen haben?!

mfg dbp

Mastur-Bier: 0% Alkohol, 100% Fun! :D

• Ich habe auch noch nichts erhalten.
    Habe heute Morgen den Laden angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
    Vielleicht kriege ich ja Morgen eine Antwort.
    Bin voller Hoffnung das alles richtig klappen wird :rolleyes: .

• Evtl. hab ich meine Sachen schon, wurden zum Freund geschickt, der ist aber bis Freitag weg, also könnte das Paket bei seinen Nachbarn sein. Und "Auch", weil Ammon seine Sachen schon am Samstag bekommen hat.

Mastur-Bier: 0% Alkohol, 100% Fun! :D

• Nein der ist bis jetzt weg gewesen. Ich habe aber noch kein Paket (d.h. dbp hat auch noch nix) bekommen...
    naja.. wird schon irgendwann kommen :D

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• mh bei uns war der gelbe man vom dhl ohne ein paket für mich :( also heute eher nicht.
    vllt wirds Freitag oder Samstag noch was.

glorin: der dhl liefert auch samstags^^

Zitat

• Ich werde bis mitte/ende nächster Woche warten und dann nochmal bei forgeworlds anrufen falls es bis dahin nicht da ist...