40% RABATT - Sammelbestellung

  • heute waren !!!2!!! DHL wagen hier. aber nix für mich.


    und noch ne sache. vllt macht es sinn, wenn einer anruft. und nicht gleich alle. der arme shopbesitzer. der eine kann ja die antworten von ihm hier rein posten.


    gruß :P

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Eine sehr gute Idee danke Kingdom! :)


    EDIT: Und hat sich schon was ergeben? (Entschuldige die Ungeduld ^^)

    Satzzeichen sind keine Herdentiere...

    Einmal editiert, zuletzt von Mylvin ()

  • Also ich nehme an der mag wohl keine Mails antworten oder so, habe ihm schon in den letzten 3 Tagen 3 mal angeschrieben.
    Der hat nicht geantwortet.. nichts... garnix.... noch net mal sowas wie... " ich hab keine Zeit"... nichts... gar nix..
    Sowas ist ungewöhnlich, schade ich hoffe nur es gibt keine Probleme bei den Waren oder Bestellungen.

  • das hoffe ich seit 2 monaten :)
    aber gut. ich wäre auch genervt, wenn ich 3mal am tag ne mail bekomme. immer mit dem gleichen betreff. und von 3 versch. leuten.

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Das mag jetzt blöd klingen, aber für Geschwindigkeit war der Shop noch nie bekannt. Ich hatte heuer eine Bestellung über ei paar Bitz und Farben, Dauer: 2 1/2 Wochen.


    Trotzdem dürfte langsam mal was geschehen. Meine Mitbesteller wetzen schon die Messer.....

    Zahlenmäßige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt.
    (General A. Custer)

  • So.
    Ich warte jetzt schon original 2 Monate. Und mir reichts ehrlich gesagt langsam.
    Ich hätte gerne gewusst, woran es scheitert, das die Waren nocht nicht eingetroffen sind. Kann der Shop sich nicht mal hier im Forum persöhnlich anmelden? ich würde gerne wissen, wo die Ware nun ist. Und wann losgeschickt wird. Oder wann losgeschickt wurde.


    Nehmen wir mal an, dass das Geld von KingdomIII am 8. Oktober beim Shop ankam. Dann müsste der Shop bis spätestens Freitag die Bestellung an GW weiter gegeben haben. Das bedeutet, der Shop hat die Ware letzte Woche Montag oder Dienstag bekommen. Dann schickt er die spätestens Dienstag los. Und das bedeutet wiederrum, das die Sachen am Samstag (gestern) SPÄTESTENS bei mir zu Hause liegen. Die Post braucht nur 1-2 Tage. max 3.


    Gruß


    Ps. Ich frag mich auch, was diese Aktion für den Shop gebracht hat. Gibt GW 50% den Shops? Wenn nein, hat der Shop dann nicht verlust gemacht? :)

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Ich bin mit Arcon die Person die als erstes bezahlt hat und ich warte auch schon 2 Monate, was mich nervt ist, dass trotz der verspätung, der Shop noch nichtmal auf Fragen (Mails, Anrufe) antwortet...und langsam frage ich mich, ob die Sachen überhaupt noch ankommen?!

    Mastur-Bier: 0% Alkohol, 100% Fun! :D

  • Also so wie ich das vom Shop-Besitzer am Telefon erklärt bekommen habe war er die ganze letzte Woche auf einer Messe (Kingdom hatte ja am anfang schon erwähnt, dass er das nebenher macht) und deswegen ist alles verzögert worden. Mit den Mails... ich kenns selbst von der Arbeit. Wenn die Mailbox mal vollgemüllt ist dauerts ewig bis man wieder her drüber wird -> Ans Telefon ging er bei mir immer und hat freundlich Auskunft gegeben. Allerdings am besten zu normalen Geschäftszeiten anrufen.


    Versteht mich nicht falsch Jungs - ich will auch mein Zeug haben und hatte gehofft es vielleicht zum WE zu bekommen (hatte die Chaos Speerspitze vorbestellt und bin so gespannt auf das AB), aber die lange Wartezeit ist eben der Preis für die 40%. Bei den ganzen anderen Web-Shops ist das ja meistens auch so und da bekommt man meistens nur 10%...


    Fazit: Auch wenns schwer fällt noch ein bisschen Geduld haben. Am Wochenende dreht sich da eh nichts weiter.


    P.S. Bevor ihr wieder schreibt "wenn man keine Ahnung hat blablabla" ignoriert doch einfach meinen Post und regt euch nicht über so einen Kack-Boon wie mich auf ;)

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • Wenn der Shop Besitzer die ganze letzte Woche auf einer Messer war...heisst dass, das die Sachen aller frühestens am Montag abgeschickt werden?!?!

    Mastur-Bier: 0% Alkohol, 100% Fun! :D

  • Und das bedeutet, das sie Mittwoch oder Donnerstag ankommen.. Gut dann warte ich bis Donnerstag und reg mich erst dann wieder auf, wenn die dann noch nicht da sind ;)


    €: achja. das hier soll ja eine kundenerweiterungs werbung oder so in der art werden.. bei mir hat der shop schonmal lang lieferzeit im gedächnis. aber dafür billig! :D

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

    Einmal editiert, zuletzt von Arcon Blackhead ()

  • Mir hat er gesagt das die Ware spätestens nächste Woche also bis Freitag/Samstag eintrifft. Deswegen rege ich mich erst ab Samstag auf 8), falls sie bis dahin nicht ankommt.