40% RABATT - Sammelbestellung

• Naja vorallem ist es so das es genau zu den Urlaub eines Freundes da sein sollte.... und dies ist einfach nicht der fall und ich verstehe auch das es Ihn nervt genauso wie mich.... aber ich kann es nicht ändern! Es ist einfach nur noch ein ärgerniss das die sachen noch nicht da sind... ich könnt langsam echt amok laufen X(X(X( und ich glaube da spreche ich für die meisten hier!

Also wird eine Großbestellung erst samstag versendet oder was??!?!!? Das heißt ja das die sachen erst mitte/ende übernächster woche kommen X( langsam bin ich enttäuscht ( von dir kingdom natürlich nicht ohne dich wäre das garnicht möglich gewesen :) ) und sauer zu gleich...

Ich hoffe nur das "meine" sachen diese woche noch kommen.... und nicht nächste woche!

Langsam rechtfertigen die % auch nicht mehr die lange wartezeit.... X(

Mfg...

• ich glaube das hoffen alle :)

naja ab jetzt heißt es zähne zusammenbeißen.. und bis samstag abend warten. wenn es dann nicht da ist. dann explodier ich :)

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Ich bin auchned grade happy, denn immerhin hab ich das ganze angeleiert und jetz häng ich genauso in der Luft wie ihr!

Sobald ich ihn zu fassen kriege mach ich *zensiertbalken* ... ;)

• Meine Speerspitze Chaos wurde Montag versendet (hatte ich zwischendurch so im Shop bestellt). Bin gespannt, ob jetzt zu hause ein Zettelchen vom Postmann wartet... Da er immer nur 1,65€ Versand hat wird er ja wahrscheinlich "Warensendung" machen. Das kann dann dauern... DHL an die Macht!

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• Ähm, langsam fühle ich mich etwas verarscht, ich dachte die klein Bestellungen wären raus, hat er welche vergessen? Ich würde 2Horrorboxen nicht als groß bestellung bezeichnen... (Also, entweder er erzählt nur scheiße, bzw. wollte nur gut darstehen und hat erst die hälfte aller kein bestellung abgeschickt, eine 2möglichkeit wäre das es ein Vermittlungsfehler was und er meinte die meisten kleinbestellung, oder aber wir andere ansichten von großbestellung haben und er ca. 30€ als Großbestellung bezeichnet...

Kingdom, weis das du auch genervt bist, könntest du aber desswegen nochmal nachfragen? Da 2Horrorboxen wirklich keine groß Bestellung sind! :( (Hoffentlich kommt es diese Woche an!)

• Ähm, langsam fühle ich mich etwas verarscht, ich dachte die klein Bestellungen wären raus, hat er welche vergessen? Ich würde 2Horrorboxen nicht als groß bestellung bezeichnen... (Also, entweder er erzählt nur scheiße, bzw. wollte nur gut darstehen und hat erst die hälfte aller kein bestellung abgeschickt, eine 2möglichkeit wäre das es ein Vermittlungsfehler was und er meinte die meisten kleinbestellung, oder aber wir andere ansichten von großbestellung haben und er ca. 30€ als Großbestellung bezeichnet...

Kingdom, weis das du auch genervt bist, könntest du aber desswegen nochmal nachfragen? Da 2Horrorboxen wirklich keine groß Bestellung sind! :( (Hoffentlich kommt es diese Woche an!)

Warte doch einfach bis Wochenende ab.

Gruß

• vorallem nicht bei dem shop :)

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• So, jetzt will ich aber wissen wer schone sein "Kleinbestellung" bekommen hat...!!!!
    Und da der Typ gesagt hat, er schickt die "Großbestellung" SPÄTESTENS! Ende dieser Woche zu uns erwarte ich meine Sachen Montag!
    Ich hoffe mal alle Kleinbestellungen sind schon da, sonst werde ich echt aggresiv!

Mastur-Bier: 0% Alkohol, 100% Fun! :D

• meine Skalpjäger sind auhc noch nich da...

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Zitat

??
    was hasten davon aggressiv zu werden?
    Sich aufregen ändert nichts an Tatsachen. Die Sachen kommen, wenn sie kommen.

Ich werde ja nicht freiwillig aggresiv :), ich kann nichts dafür tun...
    Du hast NUR Skalpsjäger bestellt und die sind noch nicht da Oo
    Das zum Thema "Kleinbestellungen sind shcon losgeschickt"

Mastur-Bier: 0% Alkohol, 100% Fun! :D

• Naja ich hab im Wert von ca. 80€ bestellt, hier ist noch nichts... Ich hoffe echt es kommt Morgen hab noch 1 Woche Ferien und unter der Woche komme ich nicht zum Malen =(

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

• Hab gestern meine Speerspitze erhalten. Die war allerdings NACH der Sammelbestellung seperat an den shop gegangen, aber vielleicht beruhigt das einige, DASS ihre Ware auf jeden Fall kommt und der Shop nicht irgendwie eine Betrügerei oder sowas ist...

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."