Also hat er es wirklich HEUTE abgeschickt dann sollte es bei ALLEN ja von denen er den ersten Teil hat SPÄTESTENS Samstag ankommen?!
gut ich sag bescheid
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso hat er es wirklich HEUTE abgeschickt dann sollte es bei ALLEN ja von denen er den ersten Teil hat SPÄTESTENS Samstag ankommen?!
gut ich sag bescheid
Hermes ist aber echt lahm! Wie gesagt bei mir wurde Montag die Speerspitze losgeschickt und kam Freitag an...
Meinen Erfahrungen nach ist Hermes genauso schnell wie andere Paketdienste! Aber es wird wohl alles eintrudeln, vllt ist morgen ja der große Tag! Ansonsten ruhig und am besten bei irgendwelchen Ballerspielen (oder Boxsack im Keller) abregen!
Das ist genau das womit ich den ganzen Tag totschlage. Freut mich dass andere das genauso sehen (Spass, is kla, ne? ^^)
Es sind mir Leute, ohne Meinung lieber, als die Arroganz, bestimmter anderer Leute (nicht auf euch bezogen, habe nur in einem anderen Forum eine diskussion, mit einigen Leuten, die sich alle für recht inteligent halten... Na ja, was soll man denken ein Lehrer bei, 3Studenten und noch einige weitere)
Hm, er versendet versichert, oder? Ich glaube, ich frage ihn mal nach der Nummer, glaube es mittlerweile nicht mehr richtig. Oft genug hat es gehießen, es ist bis dann da!
PS. @Weissbart der Weise nimm es bitte nicht persöhnlich!
@all nennt mich bitte jetzt nicht Weissbart der Weise2
ZitatMeinen Erfahrungen nach ist Hermes genauso schnell wie andere Paketdienste! Aber es wird wohl alles eintrudeln, vllt ist morgen ja der große Tag! Ansonsten ruhig und am besten bei irgendwelchen Ballerspielen (oder Boxsack im Keller) abregen!
Mich geht es ja nichts,aber Hermes ist
1.Extrem zuverlässig
2.Extrem schnell(manchmal sind meine Päckchen,die ich Montag in der Früh losgeschickt habe,am Di. dort angekommen..)
Gruß
also bei mir iss heres immer nen tag langsamer als DHL, so viel dazu
Aber billiger und versichert
@WdW2
HEYHEYHEY, Wettern wir hier grade gegen Lehrer und Studenten?
Du hast hier nen lehramtsstudent am start (=personifizierte Böse)
und, ja spätestens Sasmtag denn SOOOONSSSTT (gehen wir hin und verhauen ihn VOLLE KANNE *muhahahaha* ).
Meine Mutter fragt schonmal beim Anwalt ihres Vertrauens nach. Ist sogar ein Familien Freund der kann mal gucken was da evtl machbar ist. sie sieht ihn freitag. also wenns bis dahin nicht da ist, darf sie mal ruhig fragen. kost ja nix.
ich hoffe avber trozdem das es ankommt^^ würde nich soooo gerne stornieren oder klagen.. abwarten und tee trinken. bis freitag. oder samstag.
moment..
wenn er hermes macht. dann bekommt doch jedes paket eine verfolgunsnummer. kann man die nicht mal hier posten? KINGDOM? kannst du die erfragen?
gruß
wird gemacht
haste?
mobilbox
Was um diese Uhrzeit auch nicht weiter überraschen sollte.
Feierabend ist Feierabend. Und wer später anruft, muss bis morgen warten.
Dafür sollten wir alle Verständnis haben.
ZitatHm, er versendet versichert, oder? Ich glaube, ich frage ihn mal nach
der Nummer, glaube es mittlerweile nicht mehr richtig. Oft genug hat es
gehießen, es ist bis dann da!
Meinte hiermit auch die Verfolgungsnummer!
[Hm, scaary denke du meinst mich! Du bist doppelt betroffen, Student und willst auch noch Lehrer werden! Nein, es geht hier ausschleislich um ein Mathematik lehrer und ein paar Studenten (keine Ahnung was sie Studieren) und einige wo ich nciht weis, was sie machen. Muss, aber leider sagen sind dort auch ein paar Mods bei, einer davon ist der Lehrer... Jetzt wegducken, weis nicht ob sie evtl. auch hier aktiv sind! ]
PS. Den Beruf Lehrer mag ich eigentlich auch recht gerne... Und gegen Studenten ist eigentlich nichts einzuwenden...
(Also, an alle Studenten hier haben nichts gegen euch und an alle Lehrer: Ich weis nicht wer mir mehr leid tun soll, ihr, oder die Schüler)
und mittlerweile sollte er ja mal sein feierabend erledigt haben hat er was gesagt?
hier ist noch nichts angekommen
hier is t auch noch net sangekommen
ich hoffe das es wochenende schon da is da hab ich net so viele arbeiten
ps: simpsons sind die besten
Am Wochenende schreib niemand Arbeiten du Scherzkeks
weissbart. bitte unterlasse solche idiotischen aussagen. das paket kommt bei mir an und nicht bei dir. bei dir wird niemals was ankommen.. denk doch mal nach..
Es kann nicht jeder mit grenzenloser Intelligenz gesegnet sein *gg*
(wo du allerdings recht hast...)
Bei mir iss heut übrigens nix / null / nada angekommen.
Hast du mit deiner Mami schon palaver über den weiteren Werdegang gehalten?
Bei mir ist auch noch nichts da!
Versteh ich das richtig, Weißbart hat noch nichtmal mehr selber bestellt, sondern nur bei jemanden der die Bestellungb bei Kingdom abgegeben hat mitbestellt? (Wenn, das so ist kann da ja wirklich nichts ankommen, bzw. er muss erst warten bis es sein Freund weiter gibt und das kann auch nochmal 1-2Tage dauern :-))
PS. Deine PS auf Simspons ist zwar grundsätzlich richtig, aber hier etwas fehl am Platz. Auch, wenn ich solche Sprüche mag, da sie meistens die Themen etwas "mobilisieren"!
Also, die Simpsons sind sogar sehr geil, auch wenn nicht ein mal die hälfte der Zuschauer, die hälfte der Späße verstehet...
Mit der letzten Aussage hast du vollkommen Recht....ich wundere mich immer wieso ich über manches lachen kann, andere aber nicht einmal schmunzeln
Naja, zurück zum Thema...Mitte nächsten Monats....meine neue Schätzung