vllt konnte er ned alles zur post bringen
freut mich dass die ware langsam eintrudelt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenvllt konnte er ned alles zur post bringen
freut mich dass die ware langsam eintrudelt
Na das klingt ja super xD
Ich denke mal, dass es in die Schweiz einfach noch einmal ein stück länger dauert...
ja ich hoffe das armeebuch und der varghul kommen auch noch bald.
er hat netterweise ein zettel reingelegt. was noch fehlt, und was noch kommt. das fand ich gut. mal sehn wie lang das noch dauert
Ich lebe nich in der Schweiz, bei mir hat sich noch nix getabn
Wie traurig
Naja, schauen wir mal was sich noch so tut.
Ich lebe nich in der Schweiz, bei mir hat sich noch nix getabn
Wie traurig
Naja, schauen wir mal was sich noch so tut.
DITO
Wir warten auch noch auf unser Zeug.
vielleicht meinte er, dass er an die Hälfte der Leute die Hälfter der Sachen rausschickt die schon da sind?? *gg*
Hast Du eigentlich eine große BEstellung aufgegeben oder eher klein?
Gruß
Hatte nur eine sehr kleine! (2Horrorpackungen, da sie aber noch nicht einmal für mich waren, sondern mein Bruder mit ihnen spielen wollte und ich auch gegen sie, wurde ich halt ungedultig!)
PS. Aber es sind ja auch schon Teile von Großbestellung bei anderen Members angekommen! Desshalb einfach hoffen...
mhh, wenn ich noch nix gekriegt hab, heisst dass dann, dass er von meiner Bestellung noch gar nix vorrätig hatte?
Will nur sicher gehen, nicht vergessen worden zu sein
mhh, wenn ich noch nix gekriegt hab, heisst dass dann, dass er von meiner Bestellung noch gar nix vorrätig hatte?
Will nur sicher gehen, nicht vergessen worden zu sein
Sind wir Hellseher? Ruf ihn doch an....
Bei wem ist denn jetz schonw as eingegangen udn wer hat die Nummer bekommen?
Bei wem ist denn jetz schonw as eingegangen udn wer hat die Nummer bekommen?
Welche Nummer meinst du denn ??
Also ich hatte gepostet was ich gekriegt habe, nur die Hälfte
(und bei der bestellten 10´er Horror Packung, bekam ich nur die Hälfte geliefert, also eine 5´er Packung),
ich habe ihn diesbezüglich 2 mal angeschrieben und versucht ihn Telefonisch zu erreichen, aber nix.
OK, bis dato noch keinen Eingang und noch keine Nummer, werd aber morgen nochmal anrufen
@ Ybas
Wow, Kurs in Freundlichkeit wäre angebracht
er ist doch nur student... oh du ja auch
hahahah,
Das Recht zu studieren impliziert nicht das Recht ein Arsch zu sein (auch wenn die Meinung anscheinend allgemein verbreitet ist).
Das hat was mit Character zu tun
Char --- was?
Ybias hat einfach zu viel Testosteron im Blut oder sowas... der ist hier konstant aggro...
Ist off-topic, aber ist mir insgesamt aufgefallen, dass in letzter Zeit hier schnell gegifted wird.
Ybias hat einfach zu viel Testosteron im Blut oder sowas... der ist hier konstant aggro...
Ist off-topic, aber ist mir insgesamt aufgefallen, dass in letzter Zeit hier schnell gegifted wird.
Ich bin einfach nur direkt. Weil wenn ich mir hier anschaue, wie viele Leute rumheulen, aber NIX unternehmen... Leider ist das typisch für das Land. Wieso ruft ihr ihn nicht an und klärt es persönlich, sondern heult Euch hier aus? Ich habe auch noch nichts bekommen, telefoniere aber öfter mit ihm. Er war letzte Woche 3 Tage lang krank und auch telefonisch nicht erreichbar. Sonst ist er zu 90% immer telefonisch erreichbar....
Was regst du dich denn auf, wenn hier jemand rumheult? Dann liest man das einfach nicht und hat weiterhin einen schönen Tag Einfach mal den Blutdruck unten halten - du bist doch nicht verantwortlich für das Seelenheil der Sammelbesteller. Hier steht oft genug, dass man ihn anrufen soll, wer´s nicht macht... kriegt halt keine Antwort.
Du musst doch nicht auf alles antworten was hier geschrieben wird. Ein paar User hier haben 80% ihrer Gesamt-Beiträge in diesem Thread durch Bullshit-Bingo angesammelt HELL YEAH Also als Tipp für alle von mir Opi - wenn ihr gerade wieder versucht seid hier reinzuposten ("wo ist mein Zeug" oder auch "ruf halt an du Lauch (und dieses Land stinkt!)") postet stattdessen in einen der anderen Bereiche und das Forum wird viel lebendiger!
oh man Bullshit Bingo ^^, das ist echt gut.