40% RABATT - Sammelbestellung

• argx

DU HAST POSTKingdomIII

....

"Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

[Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

• so ich habe fertig.

meine 2. welle ist grade angekommen. alles drin und nun hab ich endlich alles..

tschö:) den anderen aber noch viel glück.. damits vor weihnachten noch ankommt...

ps: ja das war das vampierarmeebuch und der varghulf!

WTF????????????????????? ROGER HAT EINIGE LISTE GAR NICHT?????????????? D.H. DIE LEUTE WARTEN NOCHMAL 4MONATE???????????????????????????????????
    wenn das der fall ist... oha.. das ist dreist.. hätte man ja auch früher sagen können.... wenn es nicht der fall ist.. dann hab ich das hier nie geschrieben :D

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Da melde ich mich auch mal wieder zu Wort!
    Ich habe meine Sachen schon!!! Ätsch!!!:-)

Mache nomaler Weiße über so etwas keine Scherze, da das Thema viel zu ernst ist! (Aber da wahrscheinlich jeder bis Ende dieser Woche seine Sachen bekommen haben müsste lasse ich dies los!

PS. Bitte ärgert euch nicht so und meckert nicht so viel über meine Post, den die Hoffnung stirbt zuletzt!!! :)
    PS2. Hm, weis meine Sprache ist noch schlechter als sonst, habe nur momentan einen Franzosen zu besuch, der kaum Deutsch und Englsich versteht. (Und ich habe nur 1Jahr lang Französisch gehabt und das ist auch schon 2Jahre her... :P). Schlecht bedeutet so gut wie gar nicht, mein Besuch kann keine Grundbegriffe im Englsichen wie "think, want, know"... Die einzigen Deutschen und Englsichenwörter die er kennt sind ich, bzw. I. So dass ich verdrehter helb französische, bzw. halb, deutsch, französich und Englische Sätze machen muss... (Wie ich doch den nomalen Umgang mit uns Deutschen mag, zähle jetzt nur die Menschen unter Deutsche, die auch komplexere Sätze verstehen. Alle anderen sind natürlich auch Deutsche, aber jetzt nicht in meinem letzten Setz eingeschlossen... :)

Gruß

• Priorität:hochVon:
    Bw2806@gmx.de
    An:
    shop@forgeworlds.deBetreff:
    Re: GROSSBESTELLUNG! WICHTIG!Datum:Tue, 02. Dec 2008 20:52:19 +0100

Hallo Roger!

Also ganz kurz: und mit viel leerzeilen für die übersicht.

1)
    Der Schweizer möchte ein konkretes Datum bis wann du das Paket versendest und bis wann du ihm die Paketnummer gibst,
    sonst will er via Einschreibe eine Mahnung schreiben,
    was aber mich dann betreffen würde und das würd ich garned mögen...

2)
    BESTELLUNG Nr24
    *zensiert*
    Forumsnick: Valten

Es folgt seine komplette Bestilliste, bitte kläre mit mir ab was du davon hast und was nicht.
    Ich glaub da gabs ne Differenz von ca. 135 euro die aber doch überschüssig waren bei uns?

IMPERIALE ARMEE
    4x Baneblade Stk 95
    (2x fehlt auf Rogers Liste und dementsprechend auch nicht geliefert,
    2Stk von 4Stk habe ich bekommen)
    4x Sentinal Stahllegion stk 22,5 (fehlt noch 4x geliefert)
    2x Höllenhund Panzer stk 40
    Kommisar Yarrik (99060105149) stk 12,5
    (fehlt auf Rogers Liste und dementsprechend auch nicht geliefert)
    Gebäude: Sanctum Imperialis stk 22,5
    (fehlt auf Rogers Liste und dementsprechend auch nicht geliefert)
    ---------------
    NECRONS
    10x Extinctor Stk 9
    10x Pariah Stk 9
    Gruftspinne stk 20
    -----------------
    IMPERIUM
    General des Imperium / Armeestandarte stk 20
    Berittener Meistertechnikus stk 17,5 (fehlt noch geliefert)
    2x Pistoliere / Schützenreiter (5er) stk 17,5
    Salvenkanone/Raketenlafette stk 20
    Flagellanten BOX (10er) stk 17,5

die 2Baneblades, Yarrick und das Gebäude waren die Ausweichartickel für die Faust des Imperators Panzerkompanie

3)
    Dann noch Martin Kraft.
    Der hat eben ne Mail von mir bekommen mit dir im verteiler, ich hoffe das klärt sich.

4) zu mir. Des klären wir bitte wenna lles über die Bühne ist endgültig, ka um wieviel euro ich heir beschissen werde von denen :D
    (@forum:ja ich hab den überblick verloren wenn jetz noch einige sagen es fehlt was muss ichs bald aus eigener tasche zahlen....)

• Ach ja, Nr. 14 hat auch noch nichts erhalten.

Zahlenmäßige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt.
    (General A. Custer)

• Mein Gott, KingdomIII, tu tust mir schon leid! :D Musst dich hier mit allen rumschlagen und dich um alles kümmern! Wenn hinterher kein Geld mehr für deine Bestellung übrigbleibt, dann weißt du das irgendwer dein Geld für dich ausgegeben hat! :D :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• ICH HABE NOCH NICHTS,HAB DIR AUCH NE PN GESCHRIEBEN KINGDOM!!!

bin glaub ich Nummer 27...^^

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Jaaa...meine tastatur ist schon etwas älter...

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Okidoki, um das ganz ein wenig mit Übersicht zu versehen:

Wer noch nischt hat:

14 - gargbad
    19 - Saeros Tinuviel
    20 - Scaary
    27 - NGobbo93
    XX - Kingdom

Fraglich ob was bekommen, weil keine Rückmeldung:

18 - Lord Smoodo
    19 - Palle
    21 - Priest of Hate

Okidoki, jeder, bei dem der Status der Bestellung nicht dem auf der Liste aufgeführten entsüricht, schreibe mir bitte, dass ich das ändern kann. Aucgh sobald sich beu euch was ändert, einfach bescheid geben.
    (Das gilt nur für Leute die noch nix gekriegt haben. Nein, absolut nix. Nein, Tellieferung zählt auch nicht.Nein, du darst es mir trotzdem nicht schicken) ^^