sag ihm bitte mal.er soll meine mail beantworten!
40% RABATT - Sammelbestellung
-
-
HAHAHA
vergiss das mit der mail
ruf an
alles andere funtzt ned.. -
Hey wer wettet mit mir?
Ich sage dass Scaary seine sachen nicht vor Heiligabend bekommt!!^^ Sieht jemand das anders?
-
Schnauze!!!
Schläge oder was??? ;):P -
ich denke nicht, dass du jemanden hier im board finden wirst, der wettet, dass das zeug vor heiligabend ankommt^^
ich denke, du kriegst das zeug eher nächstes jahr als vor heiligabend^^
-
Haha
OK
dann wette ich dagegenwer verliert muss den anderen 4 Wochen lang offiziell in seiner Signatur Tribut zollen
In der FOrm:
"Hiermit zolle ich ******** Tribut"
Ich krich den Schiss bis Weihnachten!
-
Zitat
hab ihn auch eben erwischt, er will mir heute abend noch die Nummer durchgeben
Na da bin ich aber mal gespannt....
-
Na toll, muss jetzt jeder der mitbestellt hat ihn 4 bis 5 mal anrufen damit er das Zeuch wegschickt oder wie
-
nö. selbst das hilft ja nicht. anscheinend gabs ja wieder einige fälle, bei denen er gesagt hat.. ja ist draußen.. und nix kam an naja. vllt hat der gute einfach nicht mit so einem ansturm gerechnet.
-
Und ich depp hab die ebstellnummern ab 24 verlegt.
wer die hat möge sie mir bitte zusenden, nur für mich als absicherung nochmal wenn später was kommtgrüße
-
Wobei man "wenn" und "später" in unserem Fall sehr zweideutig nehmen kann.. ..;)
-
Bei Nr. 27 ist wieder nichts angekommen...Spasti...
-
Dito
und gemeldet hat er sich bei mir gestern auch nicht.
Langsam schickets. Wenn morgen nix kommt, werden hhärtere Geschütze aufgefahren.
-
Und was heißt bei dir härtere Geschütze?? Du terrorisierst den Kerl doch so schon ständig!
-
sein großen bruder
-
scaary, top die wette gilt^^
-
Super Thema hier,muss ich schon sagen ..
-
naja, wenn man eh schon warten muss, kann man die zeit ja intressanter verbringen oder?^^
-
Dann sucht euch doch ein nettes Off-Topic-Thema und tobt euch aus..
Gruß
PS zu unten: Stimmt,so siehts irgendwie scheiße aus,dass arme Wort..Naja,langer Tag..
-
tobt wird mit 'b' geschrieben
So mein letzter Spam hierzu