40% RABATT - Sammelbestellung

• Hallo Leute!

Nach dem ich ein paar Tage nicht erreichbar war, da ich wegen meiner Arbeit ins Ausland musste und vor ein paar Tagen auch noch zum 2. mal Papa geworden bin, ist bei mir Organisatorisch erstmal alles ausgefallen.

Ich weis das einige von Euch sehr lange warten mussten oder noch warten, da der Rest erst Anfang letzte Woche mit Hermes raus ist. Auch die Sachen die noch offen waren sind bereits unterwegs.

ICh bin sehr froh wenn ich diese Sache hier abgeschlossen habe. Ich bedanke mich bei allen die so lange Geduld bewiesen haben und mir Ihr VErtrauen geschenkt haben. Herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gab leider auch ein paar die mich ca. 18 mal am Tag angerufen haben, was alles nicht unbedingt schneller gemacht hat.

ICh hätte diese Aktion niemals gemacht wenn ich nicht gefragt worden währe und sich der Gründer dieser Sammelbestellung so um Euch gekümmert hätte!

Ich denke dafür verdient er von Euch allen ein großes Danke schön, auch von denen die sauer über die Wartezeit sind. Denn Er hat sich um all Eure Sorgen gekümmert und für eine gute Zuarbeit gesorgt.

Alles andere was noch offen steht liegt in meiner Verantwortung und ich werde mich um den Rest natürlich noch kümmern!!!!!

Noch ein Wort an die die hier Sachen schreiben die mir nicht gefallen!!!!

Ihr habt alle meine Nummer bekommen, Ihr habt alle meine Adresse. Ich bin auch wenn möglich immer ans Telefon und habe zurück gerufen. Das alles sehr lange dauert habe ich von Anfang an gesagt. Und diese Aktion hier hat auch nichts mit forgeworld.de zu tun. Die Bestellungen dort werden normal bearbeitet und ausgeliefert. Worauf die Leute sehr wohl das recht haben da sie den vollen Preis bezahlen.

Ihr solltet Euch bewust sein das das was Ihr hier im Thred schreibt Rufmord ist und sehr hohe Strafen zur Folge hat.

1. Ihr habe alle Sachen bestellt die es nur bei der MAilOrder gibt und auf die kein Händler rabat geben kann.

2. Ihr habt alle einen Ansprchpartner gehabt für Eure Probleme. 7 Tage die Woche!!!

3. Ihr habt alle meine Garantie das die Sachen kommen und das sie im Tip Top Zustand sind

Das bieten nicht viele, und die Meisten von Euch mit denen ich auch telefoniert habe waren sehr zufrieden, also überlegt was Ihr öffentlich schreibt!!!

Mein Shop in dem mitlerweile einige Leute arbeiten, kann nichts dafür da ich die Sachen ausserhalb der normalen Geschäftsaktivitäten geregelt habe.

Wenn es ums Geld geht wird immer schnell gedroht das weiß ich. Der eine hat mehr Geduld und der andere gar keine. In meiner Firma arbeiten Menschen die Kinder und Familie zu ernähren haben und die durch unüberlegte Worte von einigen die gerne mal Mekern ihren Job verlieren könnten. Da ich sehr sozial bin und mir meine Angestellten sehr am Herzen liegen und noch lange Zeit einen sicheren Job haben sollen in diesen schlechten Zeiten, werde ich weitere Worte die sich gegen meine Firma richten, die hiermit nichts zu tun hat beobachten und nicht dulden.

Jeder der mich kennt und schon mal den Kontakt mit mir hatte weiß das ich ein netter Kerl bin der auch eine Frau und mittlerweile zwei kleine Kinder hat. Aber ich wiederhole es nochmal, ich dulde es nicht das jemand durch seine unüberlegten Worte eventuell die jemand schadert der nichts dafür kann!

Dem Rest wünsche ich frohe Weihnachten!

Gruß Roger

• Zur Zeit noch unterwegs mit Hermes!

Paket: Klaus Rotter, Martin Kraft, Sascha Klippert, Christian Holze, Yannic Clerc, Jan Bielka

Nachlieferungen: Tommek Krenc, Nuri Durmus, Tom Galle, Daniel Hagenauer

ICh hoffe das vor Weihnachten noch alles da ist, aber ich weiß das die Zusteller überlastet sind!

• Zitat hat sich erledigt.

Erstmal danke, dass du hier Stellung nimmst. Ich möchte eigentlich gar nicht auf alles eingehen, ich bin zufrieden wenn alles bei mir angekommen ist und ich bin auch überzeugt, dass hier niemand böswillig deine Firma angeprangert hat. Erstens wusste hier wahrscheinlich keiner (mich eingeschlossen) dass das gar nicht über forgeworld.de läuft und zweitens, ist es kein Rufmord sich über lange Wartezeiten zu beklagen.

Jetzt zum Zitat oben: Du warst schneller als ich :D Damit hat sich meine Frage erledigt, also vielen Dank für deine Antwort!

So, zum Schluss möchte ich dir aber auch noch danken, und zwar dafür, dass du dich bereit erklärt hast, diese Aktion zu unterstützen! Denn obwohl sicherlich nicht alles reibungslos geklappt hat und hier ganz viel Frustration und schlechte Laune aufgekommen ist, denke ich doch, dass man schlussendlich glücklich ist, wenn man die Ware so günstig bekommen hat. Ich werde das garantiert sein, sobald ich mein Packet auspacken darf :D Daher ein grosses Danke!

• YAY!!!!

Velen Dank für die Antwort!
    Ich hoffe tatsächlich auch, dass alles (zumindest meins :P ) vor Weihnachten ankommt.
    Auch vielen Dank schon mal an KingdomIII

Ich bin auch jetzt daheim.

Schöhööö und frohe Weihnachten!

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• Ah perfekt meine Nachlieferung ist auch eingetragen, jetzt bin ich wieder froh :) Auch wenn einige hier wahrscheinlich immernoch nicht begeistert sind ^^

PS.: Glückwunsch zu einem weiteren Racker ;o)

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

• Tya,alles schön und gut. Aber meine Adresse ist bei den obengenannten nicht dabei...

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Erstmal herzlich glückwunsch zum 2. papa werden :)

kann ich verstehen, das es nervt, wenn panisch alle 5min einer anruft. das hats ja auch net wirklich gebracht. aber es wäre schön gewesen, hättest du wenigstens mit kingdomIII mehr gesprochen. wir haben ihn ja immer gefragt. aber er meinte: ruft doch selber mal an. ich denke daran lag das. ein bisschen mehr kommunikation wäre schln gewesen.

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Zu spät, mir egal, ich krieg die Sachen auf keinen Fall mehr, ergo gehen sie Zurück.

Siehs als Widerruf an.

UNd was ich geschrieben hab sind TATSACHEN, und kein Rufmored, da sich das sogar beweisen lässt.

Ergo, gGeld wie besprochen zurück auf mein Konto.

OIbs dann tatsächlich geliefert wird oder nicht, war ncihtmal so entscheiden, sondern die Tatsache, dass mir Rückrufe (etc.) versprochen worden sind, die nioemals durchgeführt wurden. Ego, danke, aber nein Danke.

• @ Roger:

Vorweg möchte ich zur erneuten Vaterschaft gratulieren. Außerdem finde ich es positiv, dass du persönlich Stellung nimmst zu den Vorfällen (auch wenn es die Betroffenen sicherlich gefreut hätte, wenn es schon früher passiert wäre). Manch anderer hätte aus Angst oder gar aufgrund seiner Skrupellosigkeit nichts von sich hören lassen.

Nun aber mal zu deiner Stellungnahme:

Ich denke nicht, dass du hier irgendjemandem Rufmord unterstellen kannst. Jeder, der von dieser Verzögerung betroffen gewesen ist, hat versucht, sachlich und nüchtern zu bleiben, was in Anbetracht der teils erheblichen Geldsummen nicht unbedingt selbstverständlich ist. Aber selbst wenn hier der eine oder andere Besteller mal ein wenig emotionaler geworden ist, so gibt es keinerlei Anzeichen von Rufmord, sondern lediglich eine negative, aber auch berechtigte Bewertung dieser Aktion. Dass das Ganze nicht direkt über den Shop lief, war zudem nicht ersichtlich. Somit muss sich hier keiner der Betroffenen vorwerfen lassen, unberechtigterweise Forgeworlds mit hinein gezogen zu haben.

Natürlich ist es frustrierend, dass solch eine Aktion nicht ihren Zweck erfüllt hat, aber dieser Frust sollte nicht an den Leuten ausgelassen werden, die selbst verärgert sind. damit werden die Gemüter nur weiter erhitzt, so dass solch eine Reaktion am Ende schädigender sein kann als die misslungene Aktion selbst.

Ich hoffe, dass nun alle Probleme geklärt werden, ohne dass weitere Androhungen oder gar Schritte nötig sind.

Learn to have scars

• Gehen wir dem Oxymoron mal auf den Grund:

Also, das hier sollte eine Werbeaktion fuer den Shop sein, bei dem wir einmalig 40% erhlten, um dann weiter zu erzaehlen, wie toll der shop ist. Was nicht geklappt hat.
    JETZT heisst es, der SHop habe GAR NICHTS damit zu tun (Was uebrigens mit KEINSTEM Wort erwaehnt wird).

Dazu meine Frage:

Wofuer ist es denn dann eine Werbeaktion gewesen? Unfaehigkeit?

• xymoron?!

wasn das?

Ich weiß nur,dass bei mir heute wieder nichts angekommen ist,und dass mein Name nichtmal oben auf dieser Liste steht! Weder unter 1. noch unter 2.!!!

-.-

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• bei mir is auch noch nichts gekommen :( ... aber immerhin steh ich auf der Liste :)

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• Was nichts heißt. Immerhin sollte meins vor Zwei WOchen schon in der Post gewesen sein. Erhofft euch nciht zu viel.

WIe bereits erwähnt, sollte nichts auf meinem Konton sein nach dem 4.ten, kann er sich warm anziehen..

Dass der Shop übrigens nicht involviert sein soll, ist ein verzweifelter Versuch seinen Shop vor Klagen zu retten. FUnktioniert nicht, kann ich jetzt schon sagen ;)

Rache ist Blutwurst.

• nun ja....
    auch bei mir ist nichts angekommen.
    aber ich habe wenigstens meinen namen entdecken dürfen unter den oben genannten.....

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• Also ich würde mich freuen, wenn sich nochmal alle melden oder scaary eine Liste macht mit denen, die

a) immernoch nichts haben
    b) sich nicht auf der Liste finden
    c) bestellungsnummer 20-30 haben.

a b oder c reicht um auf die liste zu kommen, es muss nur eines zutreffen ;)

• Wer noch nicht hat:
    14 - gargbad
    16 - Lord Smoodo
    19 - Saeros Tinuviel
    20 - Scaary
    21 - Priest of Hate
    27 - NGobbo93
    29 - Malakai
    XX - Kingdom

Leute, die die Schnauze voll haben und ihr Geld zurückwollen:
    14 - gargbad
    20 - Scaary

Wer (angeblich) noch auf dem Weg ist:

1) Paket: Klaus Rotter, Martin Kraft, Sascha Klippert, Christian Holze, Yannic Clerc, Jan Bielka

2) Nachlieferungen: Tommek Krenc, Nuri Durmus, Tom Galle, Daniel Hagenauer

3) Steht nicht bei 1 oder 2: NGobbo93

Und mine Sachen sind ja angeblich schon seit zwei Wochen weg, also kann man sich denken, wie glaubwürdig dieser Verzweifelte Versuch einer Anzeigenvermeidung ist.

Btw, da auch meine kleinen Geschwister mitbestellt haben, hat mein Dad die Schnauze voll und den Fall an die Staatsanwaltschaft mit Verdacht auf Betrug weitergeleitet, jtm. Alsoe richte ihm aus, dass er sich mit der Rücküberweisung beeilen soll, weil ich nach wie vor am 6.ten zur Polizei gehe.

• Danke Scaary.
    Ich halte es zwar für übertrieben die Staatsanwaltschaft einzuschalten, weild as für mich wieder aufwand bedeuten könnte ^^

aber dies ist ein freies Land und du kannst tun und lassen was du meinst.

Ich werde ihn über die Weihnachtsfeiertage nicht Anrufen, und bin auch während dieser Zeit (auch jetzt grade) im Krankenhaus,
    und mein Prektikum endet am 7.1. also werde ich ihn vorher nciht kontaktieren können.

Aber wie gesagt danke für die usammenfassung und viel Spaß mit dem Staatsanwalt :/