40% RABATT - Sammelbestellung

• Ey,das darf doch wohl nicht wahrsein...WENN ICH DAS ZEUG BIS ZUM 24. JANUAR NICHT HABE,GIBTS RICHTIG STRESS!!!

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• wow!

19(!) chaosoger????

@priest of hate:
    eben, ichhoffe aberauch, dass es dann wirklich so ist, und ich nicht irgendwas anderes habe.....

ich möcht doch nur meinen kram haben :mauer:

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• ähmwie lange wollt ihr eigentlich noch warten? an eurer stelle, würde ich mal endlich stornieren oder ähnliches.

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Also ich warte da jetzt mal noch zu. Schliesslich sind tatsächlich einige Pakete angekommen, ich habe also immernoch Hoffnung. Da es über die Festtage länger dauert und in die Schweiz sowieso, warte ich noch ein paar Tage zu. Sollte aber in der ersten Januarwoche nichts ankommen oder eine fehlerhafte Lieferung wird storniert oder der Fehlbetrag eingefordert. Wie ich glaub schon erwähnt habe, ich hab die Schnauze voll ;(

Und Roger meldet sich hier auch nicht mehr, zuerst gross rumtönen wegen Rufmord und dass er uns im Auge behaltet (da denkt man, er würde das dann wenigstens auch machen -.-) aber anscheinend war das auch nur leeres Geschwätz...

• wie soll man reklamieren,wenn der Typ auf keine Mails antwortet,anscheinend nichtmal ans Telefon geht und hier auch nur jeden 2. Monat reinguckt-.-

@Arcon: Was haste dir denn für deine erze fürn Farbschema vorgestellt?! Schicks mir am besten per PN.

mfg

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

• Ich kann berichten, dass heute ein kleiner Hermesmann hier antanzte und ich auch den Rest von meinem Zeug bekommen habe ^^

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

• Das ist ein schlechter Witz ey...Sammelbestellungen von mehreren 100 Euros sind schon angekommen,und ich steh bei dem nichtmal als Käufer drin-.-

• das ist echt kacke. dann schreib ihm ein brief. und zwar so einer mit rückdingens. so dass du ein brief zurück bekommst, das er ihn erhalten hat. kostet zwar mehr als normal, ist aber gerichtlich dann verwendbar. und wartet nicht mehr zu lang. die aktion läuft jetzt schon über ein halbes jahr. das ist definitiv zu lang

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Ich steh zwar in der Liste, aber hier hat sich immernoch kein Hermes-Männchen blicken lassen... Egal wie das auf Rogers Seite gelaufen ist Hermes ist auch mal (Rufmord-Alarm!) ein Saftladen. Hab da schon öfters die Erfahrung gemacht, dass die nunmal ein "bisschen" länger brauchen... DHL pwnd!

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• aber hermes ist versichert und günstiger bei großem kram. außerdem kann es auch bei hermes keine 5 monate dauern bis was ankommt.

Zitat

• tja, das sollte man denken, nicht wahr?

aber ihr müsst das verstehen, wenn wir uns nun hermes als bösen buben raussuchen, denn ich bin so verzweifelt, dass ich mir auch überlege bald rechtliche schritte einzuleiten!
    außerdem bleibt uns ja nichts anderes, als zu schimpfen, denn erreichbar ist der gute nicht......... :mauer:

well then!
    frohes neues jahr, alle mitwartenden

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• Also bei mir kam gestern ein Zweiter Teil der Bestellung an

ein berittener Meistertechnicus
    2Baneblades
    1 Yarrick
    1 Gebäude

fehlen immer noch

Warum der Technicus fehlt, da hat Roger bestimmt was vergessen?! der Rest ist so ne Sache, wo ich vermute, dass da die Komunikation zwischen Roger und Kingdom nicht die Beste ist ... als ich Anfang Dezember mit Roger telefoniert hatte waren die Artikel garnicht auf seiner Liste, Kingdom wollte sich drum kümmern, dass die noch mit drauf kommen, hat er wohl nicht?

naja werd die Woche nochmal Roger anrufen müssen um zu hinterfragen, was nun Sache ist, was mit dem Restteil meiner Bestellung ist, und wo genau derzeit die 135Euros dafür abgeblieben sind ...

"Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

[Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

• mich betrifft es zwar nicht, aber ich lese hier immer mal mit (sogar von seite 1 an XD) finde es sehr bewundernswert was ihr für eine gedult habt 8|

ich wäre längst zum anwalt gewandert wenn ich das hier so lese. also daumen hoch, ihr seit echt nicht zu beneiden ;(

"Sir we are surounded!!"

"Excellent! Now we can attack in any direktion!"

• Ja, ich muss auch mal sagen die meisten Leute sind einfach entweder dumm zu faul oder haben nur große Klappe (ngobbo). An eurer Stelle wäre ich auch schon lange zu einem Anwalt gegangen. Habe so einen Kram auch schon mal durchgemacht. Zunächst solltet ihr nach all den mails einen Verwarnbrief schreiben in dem ihr ausdrücklich auf den Geschäftsabschluss hinweisst versenden. Falls das Nichts bringt geht ihr zum Anwalt, der wiederum schriftlich etws einreicht und eine 2-4 Wochenfrist vorgibt, bis die Rückerstattung
    folgen darf. Ansonsten gehts vor Gericht weiter. Ich habe somit durch 45 Euro, die ich wieder gefordert habe, weil mir über ebay was nicht gesendet wurde, was ich ersteigert habe 300 Euro bekommen und die Anwaltskosten durfte der jenige dann auch noch tragen.
    @ngobbo (und viele andere) Du/Ihr spuck(s)t schon die ganze Zeit große Töne, von wegen Schnauze voll etc. dann bring doch mal etwas Handlung ins Spiel, vor deinen Worten muss doch keiner mehr "Ansgt" haben. Oder hast du Angst das Papa zu erzählen, weil der keinen Anwalt einschalten will : D? Naja, wie gesagt ihr solltet die Sachen gerichtlich zu Ende führen, umso länger ihr wartet umso besser für ihn, nur so als Tip.

Für Saphery!!

• Nein,ich habe sicherlich keine Angst "vor Papa irgendwas zu erzählen"-.-

Ich seh es nur nicht ein,dass

1. Ein shop in Deutschland Unmengen mehr Zeit braucht zu liefern als ein Shop in UK,zu gleichen Rabatten!
    2. War die Kommunikation anscheinend so schlecht,dass ich bei dem nicht mal als Kunde eingegangen bin.
    3. Soll ich mir dann den Arsch aufreißen,Briefe,Mails,Anrufe tätigen,weil dieser "Mann" grad mal eine Bestellung vergisst?!

Nein,tut mir Leid,dass sehe ich zumindest nicht ein! Wobei sich meine Bestellung auch nur auf knapp 22€ bezog.
    Ich verstehe zwar,dass hier einige härtere Massnahmen eingreifen,klar,würde ich bei soviel Geld sicher auch tun,aber Ich werde sicher nicht mehr tun,als mich bei Kingdom zu melden,dass noch nichts angekommen ist.

Und ich weiß für die Zukunft,dass ich diesen Shop NICHT weiterempfehlen werde und auch sicher nichts mehr dort kaufen werde,weil die Bedingungen unterirdisch schlecht sind,zumindest bei dieser Sammelbestellung! Ich meine,HALLO?!,am 14. August ging das los,Mitte November war ein turnier,für das ich die Figuren gebraucht hätte. Hätte ich bei RnR bestellt,wären sie da sicher schon dagewesen.

Punkt. Schluss.

Und manche Menschen haben anscheinend zuviel Zeit FuSiOn.

• Vielen Dank Fusion für deinen Kommentar, aber ich hab schon genug zu tun,
    und die andern auch, da sind jetzt Hasspredigten nciht das was wir hören wollen.

Stand der Dinge ist der, dass ich seit 3 Wochen ncihtmehr mit Roger kommunizietr habe,
    weil nebenbei Weihnachten, Feiertage, neujhar und noch einige Familienfeiern waren und ich außerdem über die Ferien ehrenamtlich im Krankenhaus aktiv war.

Ab Anfang nächster Woche führt kein Weg an einem gespräch vorbei.
    Darin werde ich klären was auf welcher Bestelliste steht, was davon versand ist, werde endgültig die Paketnummern eintreiben,
    und klären was mit "verlorenen" Bestellisten ist,
    und werde auch endlich meine Bestelliste mit ihm besprechen könne, (die er dann erst bestellt!!!!!!!!!!!!!!)

Ich hoffe letztmalig, das alles dann ohne juristerei über die Bühne bringen zu können,
    wenn das nicht hinhaut bin ich bei rechtlichen Schritten mit dabei.

Also ich hoffe mal ich hab mein Zeug bis Ostern :D

• Und ich hoffe,ich hab mein zeug bis zum 24. Januar,weil da das nächste Turnier ist,für das ich die Dinger brauche...N Guten Rutsch euch allen!