Sind wir alle komische Freaks?

  • Tja da men moto ziemlich lautet


    Lass die Leute reden und hor ihnen nicht zu.


    Ist sind mir solche sachen immer ziemlich egal.

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Ich hab mir diese ausgesprochen sinnfreie Sendung auch mal angeschaut als ich die paar Hochelfen da gesehen habe... Ich war zu der Zeit noch mit einem Kumpel auf Rügen, der da beim malen Warhammer kurz 'kennengelernt' hat.
    Naja auf jeden Fall mussten wir uns zereimern als die Regie bei einem 'Interview' unter den He-'Spieler' "bastelt Ritterfiguren" geschieben hat. Ich find diesen einen Spruch einfach so hohl das ich den hier nochmal einbringen musste, sorry ;)

    Satzzeichen sind keine Herdentiere...

    Einmal editiert, zuletzt von Mylvin ()

  • Zitat

    Schon mal was von Ironie gehört? Muss nich gleich flapsig werden nur weil du Angst hast, wie andere Menschen über dich denken...


    Nur mal so am Rand:
    1) Es interessiert auch dich, was andere über dich denken. Du läufst ja auch im Sommer nicht nackt rum, nur weil du dann weniger schwitzt... oder läufst im Rock rum, weils bequemer ist.
    2) ICH muss mir keine Gedanken darüber machen, wie andere Leute über mich denken, wenn man aber grundsätzlich sagt, dass einem egal ist, wie andere über einen denken, sollte man sich aber nicht darüber beschweren, wenn andere denken, dass du ein Freak bist... wenn du nämlich gleichzeitig schreibst, dass dir genau dass egal ist, kommt das komisch rüber.

  • Das stimmt schon, aber mir kann es doch wohl egal sein, wenn so ein Pseudo-Modell-Dummchen sagt, dass ich ein Freak bin, nur weil ich wie sie sagen: "komische Männchen anmale und über einen Tisch schiebe".
    Sowas darf man doch ignorieren. Ich denke auch nicht, dass einer im Board im Sommer nackt rumläuft, weil man dann weniger schwitzt.
    Das finde ich echt übertrieben

    Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

  • Zitat

    Original von Grunzer


    Nur mal so am Rand:
    1) Es interessiert auch dich, was andere über dich denken. Du läufst ja auch im Sommer nicht nackt rum, nur weil du dann weniger schwitzt... oder läufst im Rock rum, weils bequemer ist.
    2) ICH muss mir keine Gedanken darüber machen, wie andere Leute über mich denken, wenn man aber grundsätzlich sagt, dass einem egal ist, wie andere über einen denken, sollte man sich aber nicht darüber beschweren, wenn andere denken, dass du ein Freak bist... wenn du nämlich gleichzeitig schreibst, dass dir genau dass egal ist, kommt das komisch rüber.


    Das man im Sommer nicht ohne Klamotten rumläuft hat ja mal garnichts damit zu tuhen das man angst davor hat wie andere über einen denken, sondern eher damit das man sich am ganzen Körper mit Sonnenmilch einschmieren muss. Desweiteren wurde es einem so beigebracht. Und schwitzen tuht man trozdem, und Barfuss rum zu laufen ist im heißen Sommer auch nicht gerade angenehm wenn die Straße schon fast schmiltzt.


    Was er getahn hat war nur, das er seine Aussage verteidigt hat. Man darf doch wohl noch seine Meinung vertreten, oder?

    MfG Danmachine

  • Versteht mich nicht falsch, ich finde es gut, wenn man für sich entscheiden kann, dass einen so ein Kommentar von nem dummen Modell nicht ankratzt.


    Und auch ich denke, dass selbst jemand, dem alle anderen egal sind, nicht nackt rumlatscht, das war ein überzogenes Beispiel...

  • Hm, als erstes will ich hier klarstellen, was ein Freak ist! Ein Freak, ist jeder der nicht normal ist und da es kein nomal gibt, ist jeder Mensch ein Freak, egal ob er will, oder nicht... Aber was für ein Freak jemand ist, muss man trotzdem immer nochmal extra festlegen. Aber als Freak sieht sich niemand selber an, höchstens andere! Man kann sich selbst verachten, aber für ein Freak hält sich niemand... Also kann man schonmal die diskussion vergessen, ob wir Tabletoper Freaks sind, oder nicht... (Ich finde im gewissenmaße sind wir das, oder teile von uns...)


    Ob jemand ein als Freak ansieht, ohne zu wissen, was genau der andere macht, ist genauso falsch, die Models bekommen auch nur ihr Geld für die arbeit und stellen sich zum Teil, dümmer als sie sind!


    Was ich auch noch los werden will, bitte haltet keine Hassreden, über pro7 auf dem Sender laufen die Simpsons... Und auf jeden Sender läuft Müll, selbst WDR, ZDF usw. behalten sich vor, texte zu ändern, Bilder zu verändern, Rollen zu vergeben... (Also, man kann eigentlich keinen Fernsehe programm trauen, da alle gefackt sind, denn auch die Programme bestehen nur aus dem Zweck, Geld zu verdienen und Geld verdient man nur durch zufriedene Zuschau, also verändert man mal eben was! Alles ist Propagander, wenn auch zum Teil, eine die durchs Volk gefördert wird... In 100-200Jahre, wird es dagegen irgendwo ein Aufstand geben, der auch Deutschland erreichen wird... Dies ist eine Kettenreaktion! Nach ein paar weitere 100Jahren, wird es wieder so sein wie jetzt und dann....




    PS. Ja, ich bin auch ein Freak, da ich um diese Urzeit, noch nicht im Bett liege, sondern hier schreibe... Aber keine Angst, ich habe Tags über so viele Termine, dass ich zum Teil nur abends an PC komme, vorallem da wir nur ein internetfähigen PC im Haus haben und ich mir den mit 5Leuten (Familie) teilen muss... (Meine Eltern wollen nicht, dass auf mehr Computern internet ist) :(




    Gruß glorin

  • Man muss hier unterscheiden zwischen "zu einem Hobby stehen, das auf den ersten Blick etwas seltsam aussieht" auf der einen und Schamgefühl bzw. Anstand auf der anderen Seite.
    Diese beiden Dinge lassen sich nicht miteinander vergleichen.



    PS:

    Zitat

    Original von Itza-Boq-Tzunki
    Ich denke auch nicht, dass einer im Board im Sommer nackt rumläuft


    *räusper*



    ...



    ...



    ...



    :D

    Learn to have scars

  • Hiho!


    Zitat

    Original von Torakka
    Einer zb war Larper und hatte längere Haare und einen vollbart, was ihm auch wirklich gut stand. Und lief auch mal privat in ein paar seiner Larp Gewänder rum (meist so Ledermonturen wie man es sich bei Jägern, Normannischen Völkern vorstellt) was ihm auich sehr gut passte.


    Was machen die ZENSIERT? Sie rassieren ihm seine schönen langen Haare ab und der Bart musste auch weg X(


    Was er mit seinem Larp Zeugs machen musste weiss ich nimmer.


    Anzünden und drumrumtanzen? Ne echt, wie Sich einige leute für ein paar Minuten "Ruhm" verramschen ...


    Zitat

    Original von Torakka
    Leider sind mittlerweile fast alle Sender so geworden... Ich hab nebenbei gern den Fernseher laufen als Hintergrund und überall der selbe Schmarren -.-


    Jo, darum habe ich seit Über 10 Jahren auch keinen Fehrnsehanschluss mehr ... und die senden mitlerweile die Scheisse noch dünnflüssiger ...





    Cu
    Raike

  • Zitat

    Du läufst ja auch im Sommer nicht nackt rum, nur weil du dann weniger schwitzt... oder läufst im Rock rum, weils bequemer ist



    Stimmt...... nen Kilt is eh viel bequemer ;)



    @topic: Jetz ma ganz ehrlich: WHO THE F*CK CARES?^^


    Ich hab gestern "Damenbesuch" gehabt :unschuldig:
    die hat nur gefragt: Hey wasn das? Ich sag mein Hobby.. Weiter bin ich leider nich zu Wort gekommen :rolleyes: , aber als Gentleman spricht man nicht über sowas :peace:


    Und dass im TV nur Scheiße läuft is ja wohl allgemein bekannt^^ das Problem ist dass Idiotie und Dummheit nicht strafbar sind xD


    :bye:

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

    Einmal editiert, zuletzt von JerryOnly ()

  • Völlig richtig!


    Wenn die Frauen sagen, wir würden entweder "Krieg spielen" oder mit "Püppchen" (hab ich beides schon gehört) dann ist das okay...


    Also ich kann da wunderbar mit leben!
    Und, wenn man sich diese Sendungen ansieht kann man ja durchaus auch den Rest des Unterschichtenfernsehens gucken und mit Frauentausch weiter machen!!!


    Was für ein Quatsch!


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium

  • Tabletop ist ein Hobby wie jedes andere Hobby auch.


    Zum Freak wird man nicht durch die Wahl eines recht normalen Hobbies, sondern nur durch fehlendes Selbstvertrauen, fehlende soziale Kontakte und daraus resultierende seltsame Persönlichkeitsstrukturen.


    Kurzum: Tabletop-Spieler KÖNNEN Freaks sein, genauso wie Freizeitkicker, Frezeit-Rapper, Freizeit-Golfer, Freizeit-Schachspieler etc. . . . das liegt aber dann nicht an ihrem Hobby, sondern daran, dass sie keine Freunde haben, sich nur noch zuhause verkriechen, kein gesundes Selbstbewusstsein mehr haben und deshalb "freaky" rüberkommen.

  • Armbruster, falsch das ist für dich ein Freak, im algemeinen, ist aber jeder ein Freak, der anders ist und da nichts nomal ist und somit alles in einer Art und weise anders ist, ist jeder ein Freak... (Wenn zum Teil auch nur für Leute, aus anderen Kulturen und Tabletoper sind dort keine Ausnahme, egnauso wenig, wie Polizei, Feuerwehr, Fußballer.... (Ich wieserhole mich! Niemand bezeichnet sich ernsthaft, als Freak, sondern nur andere!)



    PS. Sehe persöhnlich, weder Tabletoper, schwimmer o.a. Menschen mit ähnlichen Hobbies als Freak an, trotzdem sind sie es... :peace:

  • Also ich fang mal an :
    Unser Hobby ist nichts gewöhnliches , aber das ist doch kein Problem .
    Jeder unterscheidet sich doch irgendwie von den anderen .
    AUßerdem : Seit doch froh dass ihr lieber sowas macht als Hardcore im Park saufen oder xtrem assozial sein .
    ICh hab auch ne Freundin , die sagt dass ist etwas teuer aber der Rest ist ihr herzlich egal . ICh mach ja auch keinen dafür an dass sein Hobby Fussball oder so ist .

    Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge
    S/U/N
    4/3/3
    Turnier Vamps
    S/U/N
    3/2/0

  • @Rici: Warum war mir das klar, dass das genau von dir kommen musste? :D


    Naja, theoretisch kanns mir auch ziemlich egal sein :) meine Freundin hat ja selber auch ein paar Armeen rumstehen
    Außerdem hab ich das Gefühl, das Freundschaften in der Spielergemeinde länger halten/brauchbarer sind als die von den angepriesenen Stylepüppchen :)

    Always doubt the System ...

  • Ist doch lustig ... telemediale Volksverdummung auf tiefstem Niveau :)


    Also bis zum heutigen Tage suche ich sehr angestrengt nach "Nichtfreaks" ... vergebens ;)
    Und überhaupt .... Freak ist ein Begriff, welcher vorrausetzt das da jemand ist, der "besser" also über einem steht .... Ich weis ja nicht


    Und Models ... Drogenexszesse, Alkoholrausch, sexuelle Eskapaden ..... sojemanden sehe ich klar unter mir :) (der letzte Punkt wäre noch ok *g*)

    Stolze Rösser grüne Wiesen
    seist du oh Heimat hoch gepriesen
    Im Herzen trag ich ohne zargen
    am Körper schwarz und gelb als Farben
    Mein Leib und Leben geb ich hin
    um frei zu sein kein Joch im Sinn
    Und führ ich dich zu keiner Schand
    im Herz die Heimat Averland

  • Ja, die "dummen" Modells und die "schlauen Tabletoper", wenn dieses Thema welt Modells sehen, regen sie sich genauso auf, wie manche hier... :)


    Ach ja, bitte vergleicht uns nicht immer mit Fußballspielern o.ä. ... (manche machen nicht nur Tabletop als Hobby, sondern auch einige andere Sachen und ihnen reicht es, einmal als Freak verschrien zu sein... :O



    PS. Wieso gerade Tabletoper als Freaks verschrien sind, ist ganz leicht zu erklären... Alles ist nur so stark wie das schwächste Glied. Und als schwächste Glied, würde ich die Tabletopsfreaks ansehen, leider sind sie es die, wenn meistens in die Presse kommen und somit... :D
    Gleiche gild auch für LARP! (Scheiße, ich mach beides, zum Glück noch mehr...) 8)

  • Zitat

    Alkoholrausch, sexuelle Eskapaden .....


    Was gibts daran auszusetzen? :peace:



    :bye:

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"